Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
74boxer74
Junior Mitglied
**


Beiträge: 22
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xxps3  Battelfield 3 oder call of duty modern warfare 3

Ich werde jetzt die nächsten tage meine PS3 bekommen und ich weiß nicht welches spiel ich als erstes holen soll ?? Welche empfehlt ihr mir ??

28.11.2011 22:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
q0dexz
President Evil
*****


Beiträge: 1.203
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 875
Beitrag: #2
RE: Battelfield 3 oder call of duty modern warfare 3

Deine Entscheidung..sind grundverscheidene Games,bis auf die Ego-Perspektive.

Außerdem nerven diese Threads langsam..

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2011 22:17 von q0dexz.

28.11.2011 22:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flairmax
Profi
****


Beiträge: 428
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 156
Beitrag: #3
RE: Battelfield 3 oder call of duty modern warfare 3

man kann diese beiden spiele nicht vergleichen
bf3 ist ein kriegssimulator und mw3 ein "einfachalleswegballernspiel"



28.11.2011 22:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #4
RE: Battelfield 3 oder call of duty modern warfare 3

Ja bei MW3 hast du eben diese im Multiplayer beliebte non stop Action und in BF3 eben dieses mitten drin Gefühl. BF3 Simuliert den echten Krieg und bietet viel Takisches spielen, ist aber meiner Meinung nach eher gut geeignet wenn man mit Freunden mit nem Head-Set spielen kann eben so kann man nur das volle Spiel aus kosten Big Grin

Von der Story her würde ich sagen BF3 ist besser, bei MW3 hast du eben so viel episches Weggeballer das du nachher nicht mehr von der Story weist xDD


West Zeit / Westside

28.11.2011 22:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pain1Akatsuki
Experte
****


Beiträge: 532
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 110
Beitrag: #5
RE: Battelfield 3 oder call of duty modern warfare 3

MW3 ist für die Leute besser, die mehr Action wollen (zumindest im Multiplayer).
BF3 ist für die Leute besser, die eine bessere Grafik haben wollen und einen "mehr realeren" Krieg haben wollen.

Modern Warfare heißt übersetzt Moderne Kriegsführung
Battlefield heißt übersetzt Schlachtfeld.


Simon Desue :
Hä, schwör, hab jetzt flash0 gelöscht, aber die psp geht nicht mehr an!
Wie soll ich jetzt isos zocken?

_______________________________________
http://gdlnk.co/159j

29.11.2011 17:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nemthros (Nov-29-2011)
kanksta
Banned


Beiträge: 118
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #6
RE: Battelfield 3 oder call of duty modern warfare 3

mw3 wird nach ner weile einseitig ...
ich wünschte ich hätte mir bf 3 geholt und nicht mw3


Tschüss ! Wink
29.11.2011 23:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
QueenX
Legende
*****


Beiträge: 1.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #7
RE: Battelfield 3 oder call of duty modern warfare 3

Nunja beides ist für 2 verschieden Spielertypen.
MW3 legt auf Schnelligkeit, Action und viel schnelles Bumm Bumm mit ganz viel Trara drumherum.
Im Gegensatz dazu ist BF3 eher der ruhigere Teil. Man genießt die Landschaft und legt mehr Wert
auf seine detailreiche und realitätsgetreue Welt. Zudem hat es einfach ein realistischeres Spielerlebnis.
Das macht sich in der Grafik, in den Animationen und in der Engine deutlich bemerkbar.

Du musst selbst wissen was für dich wichtiger ist.
Ich persönliches finde beides gut, weil beide Spiele ihre verschiedenen Stärken haben.
Ist besser als wenn 2 identische Spiele kommen. Da könnten sie gleich zusammen "Flame Wars"
rausbringen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2011 05:35 von QueenX.

30.11.2011 05:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chaosprinz
Experte
****


Beiträge: 553
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 243
Beitrag: #8
RE: Battelfield 3 oder call of duty modern warfare 3

Ganz ehrlich ....Solche spiele kauft man für keine Konsole ^^

Aber wie schon gesagt man kann die Spiele einfach nicht miteinander vergleichen.
Es kommt einfach darauf an was du lieber magst.
Oder du kaufst dir gleich beide wär auch noch eine Variante

30.11.2011 17:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
博麗霊夢
鬼巫女
****


Beiträge: 519
Gruppe: Female
Registriert seit: Jun 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 519
Beitrag: #9
xPSP  RE: Battelfield 3 oder call of duty modern warfare 3

das passt zwar nicht hier rein.. sry aber kauf dir SKYRIM!*Schleichwerbung*
perfectes game fuer die Konsole! *__*

Toppic: beide sind gut, aber bei Bf3 waere dein Geld besser aufgehoben.


30.11.2011 18:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thedude
Neuling
*


Beiträge: 5
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #10
xPSP  RE: Battelfield 3 oder call of duty modern warfare 3

ich denke mal du hast schon eines der spiele gekauft, thema ist ja schon ein paar tage alt.

ich würde aber auch bf3 empfehlen.
mw3 soll heftig identisch mit mw2 sein.
grafisch hat bf3 auch noch ein wenig mehr zu bieten.

ok, wenn es dir um sen single player geht könnte mw vielleicht besser sein aber der multiplayer bei bf3 ist richtig gut.
ist zwar ziehmlich schwer gegen die cracks dort anzukommen aber man muss sich rein fuchsen.
1. patch ist auch schon dafür raus.

03.12.2011 10:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RedBull301
Experte
****


Beiträge: 949
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 217
Beitrag: #11
xPSP  RE: Battelfield 3 oder call of duty modern warfare 3

hmm ich habe mir gerade BF3 ausgeliehen , und da muss ich ja für den Online und Multiplayer Modus Zahlen Kotz Haulol
Muss man das bei CoD MW3 auch machen wenn man sich das Spiel ausleiht?


MEINE PSP (anzeigen)
MEINE PS3 (anzeigen)
09.12.2011 16:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSkyrimPlayer
Banned


Beiträge: 705
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 521
Beitrag: #12
RE: Battelfield 3 oder call of duty modern warfare 3

Nein. Bei Call of Duty Modern Warfare braucht man diesen EA Online-Pass nicht.


von legouni geändert (anzeigen)
09.12.2011 18:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RedBull301 (Dec-9-2011)
RedBull301
Experte
****


Beiträge: 949
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 217
Beitrag: #13
xPSP  RE: Battelfield 3 oder call of duty modern warfare 3

chrissi04 :
Nein. Bei Call of Duty Modern Warfare braucht man diesen EA Online-Pass nicht.


Tja ich würde mir CoD MW3 kaufen Smile , auch wenn es gebraucht ist kann man 4 free online spielen ,
Aber allgemein würde ich mir Killzone 3 nehmen , macht irgendwie mehr fun Big Grin (Demo hat mich überzeugt)


MEINE PSP (anzeigen)
MEINE PS3 (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2011 10:35 von RedBull301.

10.12.2011 10:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
crunchop
Experte
****


Beiträge: 581
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 221
Beitrag: #14
xPSP  RE: Battelfield 3 oder call of duty modern warfare 3

Ich würde dir Battlefield 3 empfehlen mw3 und alle cods machen wirklich nur mit freunden Richtig spaß ;D der online modus hat vllt eine motivation von 4-5 monaten aber danach ist auch schluss meistens das einzigste cod das richtig langzeit spaß macht von den mw teilen ist cod 4 ;D das macht wirklich spaß ansonnsten würde ich dir battlefield 3 empfehlen da dies wirklich langzeit spaß macht. Ein realistisches spiel solltest du aber auch bei battlefield 3 nicht erwarten ;D und so langsam wie bcc2 ist es auch nicht ;D. naja ansonnsten
Willst du mit freunden auch mal splitscreen zocken -> mw3
Willst du alleine online zocken -> Battlefield 3
Willst du einen Hamburger -> MCDonalds


10.12.2011 12:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Call of Duty IW Legacy Edition - Code von deutscher Version auf US Konto einlösen möglich? Sucht 1 7.474 05.11.2017 19:31
Letzter Beitrag: NoNiC
xGames Call of Duty Black Ops 3 USK/PEGI?? Solid-snake61 3 2.948 09.11.2015 13:34
Letzter Beitrag: alinho
xGames Call of Duty advanced warfare Season Pass Inhalte alinho 10 3.667 16.02.2015 01:04
Letzter Beitrag: Cedric-94
xGames (Call Of Duty - Modern Warfare 2) DLCs aus PSN Store entfernt? Cedric-94 0 1.461 22.04.2014 10:49
Letzter Beitrag: Cedric-94
xGames Call of Duty: Black Ops 2 - Erster "Prestige Master" gesichtet masterof 5 3.205 20.12.2012 18:42
Letzter Beitrag: Xeomorph

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang