Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #1
xxps3  Project Ogre wird ein Open-World Spiel!


Hideo Kojima, Schöpfer der Metal Gear Solid Serie, äußerte sich nun zum Project Ogre. So sagte er in einem Interview mit CNN, Project Ogre wird ein Open-World Titel werden.(Open World steht für ein Spiel mit einer frei begehbaren Welt!)
Der Spieler kann die Welt erkunden und soll laut Kojima noch nach 100 Spielstunden neue Orte und Abenteuer entdecken.

Des Weiteren meinte er :
Die Spielart hat einen sehr weiten Auftritt, einen sehr offenen Auftritt. Ich will lieber etwas sehr freies machen als etwas sehr filmisches.


Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2011 22:41 von DaRkRaPiD.

21.12.2011 17:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
basti94 (Dec-22-2011), pvpwinner (Dec-21-2011), Bugiemann (Dec-21-2011), Nemthros (Dec-21-2011)
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #2
RE: Project Ogre wird ein Open-World Spiel!

Ein Openworld MGS ??? Ich rieche ein Game Of The Year !

21.12.2011 17:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DJ-DarkLP (Dec-21-2011)
Avien1988
Junior Mitglied
**


Beiträge: 16
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #3
xPSP  RE: Project Ogre wird ein Open-World Spiel!

MG mit Open world könnte auf jeden Fall interessant werden ich freu mich drauf Wink

21.12.2011 17:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KostenloserPenner
Unregistered


Beitrag: #4
xPSP  RE: Project Ogre wird ein Open-World Spiel!

Wenn es 2012 kommt dan glaub ich nicht!Den wie Oft gesagt wird es GTA V sein Tongue
Aber schon cool das immer mehr Games Open world sind

21.12.2011 17:48
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #5
RE: Project Ogre wird ein Open-World Spiel!

Ich persöhnlich liebe Open-World Spiele, da man auch nach beenden der Kampagne noch Spaß haben kann, und bei Titeln wie diesen auch noch neues entdecken und Quests erledigen kann.

21.12.2011 18:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coooli
Experte
****


Beiträge: 932
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 342
Beitrag: #6
RE: Project Ogre wird ein Open-World Spiel!

Da Project Ogre aber grundlegend anders werden soll als MG wird es sicherlich kein MG Open World spiel

MFG

21.12.2011 18:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #7
RE: Project Ogre wird ein Open-World Spiel!

"Desweiteren" - Des Weiteren

Wenn du mit der PS3 News schreibst, dann hast du einen Buchstaben bzw. Wort-Limit oder? Big Grin
Ich habe es nämlich auch mal versucht, aber für eine gute bzw. ausführliche News ist es nicht vom Vorteil. Schreibe lieber auf dem PC.

BTT:
Wenn Kojima etwas macht bzw. anfasst, wird es zu Gold. Wie wird es wohl mit diesem "Projekt" aussehen? *spannend*

MfG.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2011 18:47 von pvpwinner.

21.12.2011 18:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkRaPiD (Dec-21-2011)
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #8
RE: Project Ogre wird ein Open-World Spiel!

boa dieser fehler ist mir irgendwie in die hand gebrannt -.-
Und ja ich hab diese News jetzt an der PS3 geschrieben und nein ich hab kein wortlimit Wink

MFG und Thx Smile

21.12.2011 22:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Open-World und MMORPG auf Playstation immer beliebter [Anzeige] alexking 0 8.512 22.07.2020 21:24
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Soccer Aid World XI im Anstoß-Modus von FIFA 20 hinzugefügt [Anzeige] alexking 0 8.732 18.06.2020 23:13
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Star Wars - Open World Titel von EA eingestellt alexking 0 3.712 17.01.2019 16:02
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Monster Hunter World ist Capcoms meist verkauftes Spiel rednex141 2 4.250 10.05.2018 12:52
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 The Avengers Project - Crystal Dynamics heuert namhaftes Team an alexking 0 2.985 30.01.2018 10:17
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang