Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (6): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 4 5 6 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #16
RE: Mobbing im Bus

@↑: Das ist nicht Assasins Creed das ist das Real Life Big Grin, willst du das er noch 100 Meter hohe Türme besteigt, und danach den Todessprung macht XD?


01.12.2011 17:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
DJ-DarkLP (Dec-3-2011)
Yames
Banned


Beiträge: 1.223
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 329
Beitrag: #17
RE: Mobbing im Bus

sorry aber wo sind wir gelandet?!

hau dem eine rein hau jenem eine rein?!

sonst alles gut bei euch?!

entweder ignorier sie ganz oder versuch dein glück ..... aber dann fliegste zuerst raus aus dem bus und wennde dann noch glück hast zeigen se dich an wenn sie dich nicht in grund und boden stampfen denn es sind 5 wie du geschrieben hast.....

MFG Yames


Reperatur und Modding Service KOSTENLOS!!!

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47835

Verifizierte User

01.12.2011 17:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
lukico (Dec-1-2011)
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #18
RE: Mobbing im Bus

Hey, nicht ein Tipp ohne sofort zu schlagen oder zu beleidigen. Vorbildlich seid ihr!

@Threadersteller:
Hast du mal was von Kunststoffzähnen gehört? Hatte so ein Problem auch mal, Kunststoffzähne kannst du rein- und wieder rausnehmen wie ne lose Zahnspange..

Alternativ wär da noch ein Implantat, das ist aber ziemlich teuer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2011 17:24 von Superfly.

01.12.2011 17:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
~Hook~
C-Coder
*****


Beiträge: 1.706
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1129
Beitrag: #19
xPSP  RE: Mobbing im Bus

Yames :
entweder ignorier sie ganz oder versuch dein glück ..... aber dann fliegste zuerst raus aus dem bus und wennde dann noch glück hast zeigen se dich an wenn sie dich nicht in grund und boden stampfen denn es sind 5 wie du geschrieben hast.....

MFG Yames


Und dich sollte man wegen deiner Rechtschreibung anzeigen ^^

Nein, jetzt mal ehrlich: Heutzutage bist du auf dich selber angewießen.
Entweder Wehren oder Weiter gemobbt werden.
Natürlich wäre es nicht verkehrt, voher mal mit ihnen ruhig zu reden.

lg

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2011 17:31 von ~Hook~.

01.12.2011 17:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
xXFearXx (Dec-1-2011)
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #20
xPSP  RE: Mobbing im Bus

zeig sie bei der polizei anWink im gg steht das mit der menschenwürde und die lachn dich ja wegen so zusagen einer behinderung aus(die haben wahrscheinlich ne geistigebehinderung) und das geht a wohl mal wirklich zu weit ;(


Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSPKing FW-Wegweiser vorbei!
don't click this link...

Man kann nicht (anzeigen)
____________________________________________________________ ________________
01.12.2011 17:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Stream
Profi
****


Beiträge: 272
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #21
RE: Mobbing im Bus

Warn sie einfach mal glaub mr sprich einfach mal richtig ernst mit ihnen und wenn sie immernoch nicht die fresse halten musst du sie wohl zu ihrem glück einfach zwingen müssen^^
Damals hat mich auch jemand in meiner alten schule immer runter gemacht von wegen ich sei schwul und desweiteren aber ich war immer der jenige der nie so wirklich sein mund aufgemacht hat. Aufjeden fall hat der mich an einem tag besonders getresst dann hab ich ihn schön erstmal auf den boden gepackt und ihn ein zahn rausgeschlagen. Der junge hat mich niewieder gemobbt^^


Marktplatzbewertung: 2-0-0
Verifirzierter User^^
01.12.2011 17:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
q0dexz
President Evil
*****


Beiträge: 1.203
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 875
Beitrag: #22
RE: Mobbing im Bus

Wenn ich hier schon wieder lese: "An die Polizei wenden"

Also ob er jetzt zu Polizei geht,weil sie ihn als Raffzahn beldeidigen.Würden sie ihn ins Krankenhaus schlagen würde ich es verstehen aber nur weil sie ihn ein bisschen mobben...übertreibts nicht gleich mit dämlichen Antworten^^.

01.12.2011 18:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #23
RE: Mobbing im Bus

Omg was für Antworten.

Einfachste Lösung: Geh denen aus dem Weg. Lauf zu Fuß, nehme ein Bus früher oder später.

01.12.2011 18:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #24
xPSP  RE: Mobbing im Bus

Sora97 :
@↑: Das ist nicht Assasins Creed das ist das Real Life Big Grin, willst du das er noch 100 Meter hohe Türme besteigt, und danach den Todessprung macht XD?




BTT:
lösung 1: begegne ihnen auf einer höheren ebene ... lass dich nicht runter machen .... wenn er sagt z.b. : du hu***sohn .... dann antorte einfach .... hä ? versteh ich nicht ... ich kna** doch deine mami Ò_ó

verstehst du was ich meine ?

oder wenn du nicht so kreativ bist -> lösung2: ignorieren .... das dauert zwar etwas aber irgendwann wird für die auch langweilig

und noch wichtig ... bleib freundlich das ärgert die typischen azzlaks am meisten (ich sprech aus erfahrung ^^)


01.12.2011 18:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Nobody96 (Dec-3-2011), KingOfPSP (Dec-1-2011), lukico (Dec-1-2011), Ikaros-Chan (Dec-1-2011), Nemthros (Dec-1-2011)
crunchop
Experte
****


Beiträge: 581
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 221
Beitrag: #25
xPSP  RE: Mobbing im Bus

Am besten einfach Anzeigen hilft immer Big Grin bei meinen freunden zumindest wurden auch mal von ner gruppe angepöpelt. Naja einfach Polizei gerufen anzeige fertig ne woche später kam er an und hat gebittet die Anzeige zurückzunehmen ;D naja wobei ich sagen muss auch was ich hier so hör mit euren Schulen hört sich immer heftig an :/ sowas kenn ich aus meiner Schule nicht und bin froh drüber Big Grin


01.12.2011 18:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
xXFearXx
Profi
****


Beiträge: 445
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 108
Beitrag: #26
xPSP  RE: Mobbing im Bus

Musti48 :

Musik_Arab :
auf die nase zielen nicht vergessen ich wurde auch als ich ungefähr 8 wahr immer im oder bei der halte stelle gemobbt doch dann wurde ich so wütend das ich ihre fressen zum bluten gebracht habe von den scheiß assozialen bastardoooos!


war nicht richtig von dir Big Grin

Sind die eher muskulös ? Sehen die Stärker als du aus ?
Geh einfach mal zu denen, und sag denen das die aufhören sollen, und erzähl ihnen vom Unfall etc. Wenn nicht, schnapp dir paar Freunde und bringe denen Respekt bei ... nigga Big Grin

Groove Street 4 Life !


Sorry...aber du weisst schon,dass die ihn dann auslachen werden?
Und dann wirds noch schlimmer.

01.12.2011 18:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
~Hook~ (Dec-1-2011)
HyBriDo
Experte
****


Beiträge: 769
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 254
Beitrag: #27
RE: Mobbing im Bus

Da gibts ne einfache Lösung:Geh ihnen (sogut wie möglich) aus dem Weg.PS:Wenn sie dich Beleidigen sag einfach:Wieso redet ihr über euch selbst.

01.12.2011 18:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Z0RK
Experte
****


Beiträge: 618
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #28
RE: Mobbing im Bus

Ich würde es nicht nicht einfach so hinnehmen wie du HyBriDo, es könnte sich weiter entwickeln und schlimmer werden!



01.12.2011 18:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
H@cKzZ
Unregistered


Beitrag: #29
xPSP  RE: Mobbing im Bus

ausm weg gehen geht schlecht da das der einzige bus ist der in mein dorf fährt nach der 8ten stunde.... das mit meinen zähnen ist nicht so leicht da ich ungefähr vier implantate brauch kostet insgesamt 8000 und die versicherung bezahlt das nicht ;/ und meine freunde fahren auch nicht alle mit meinem bus ^^ da is nur nen mädchen das mit meinem bus fährt ^^ aber ich denke die macht da nichts da ich sie nur vom sehen kenne.....
Wenn sie sich nicht einfach geben droh ich innen wen sie nicht drauf hören dan muss ich wohl doch meine freunde dazu zu überreden das sie mit meinen bus fahren :/

01.12.2011 18:59
Shinouga
Experte
****


Beiträge: 776
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 132
Beitrag: #30
RE: Mobbing im Bus

Was ich mal gemacht habe:
Auf der Busshaltestelle warn auch so Typen und haben mich immer angemotzt, dan hatte ich jeden Tag die Kopfhörer auf um mich von Denen abzulenken, dan kamm mal einer und riss mir die Hörer runter und meinte: "hei du sackgesicht ich rede mit dir" ich antwortete: "dumm oder so?" und er hat mir dan eine verpasst. Am selben Tag habe ich die Polizei beauftragt mich bei der Haltestelle unbemerkt zu beobachten so halt das die andren nichts mitbekommen.
Die haben mich dan wieder angemotzt mit "tuts noch weh? soll ich dir noch eine verpassen?
Der kam dan auch weil ich ihn ignoriert habe und in dem Moment sind dan auch die Polizisten eingeschritten, der hat ne Anzeige bekommen und seit dem hab ich nie wieder was von dem gehört


01.12.2011 19:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
king04x (Dec-16-2011), ToXXiN (Dec-1-2011), ~Hook~ (Dec-1-2011), Nemthros (Dec-1-2011)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang