Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (6): « Erste < Vorherige 1 2 [3] 4 5 6 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #31
xPSP  RE: Mobbing im Bus

nicp :
Was ich mal gemacht habe:
Auf der Busshaltestelle warn auch so Typen und haben mich immer angemotzt, dan hatte ich jeden Tag die Kopfhörer auf um mich von Denen abzulenken, dan kamm mal einer und riss mir die Hörer runter und meinte: "hei du sackgesicht ich rede mit dir" ich antwortete: "dumm oder so?" und er hat mir dan eine verpasst. Am selben Tag habe ich die Polizei beauftragt mich bei der Haltestelle unbemerkt zu beobachten so halt das die andren nichts mitbekommen.
Die haben mich dan wieder angemotzt mit "tuts noch weh? soll ich dir noch eine verpassen?
Der kam dan auch weil ich ihn ignoriert habe und in dem Moment sind dan auch die Polizisten eingeschritten, der hat ne Anzeige bekommen und seit dem hab ich nie wieder was von dem gehört


Ist immer noch besser als den Jungen zu schlagen. Ich hätte es aber nicht ausgehalten und ihm auch eine Verpasst.


01.12.2011 19:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
AnDDreas52 (Dec-2-2011)
HyBriDo
Experte
****


Beiträge: 769
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 254
Beitrag: #32
xPSP  RE: Mobbing im Bus

Z0RK :
Ich würde es nicht nicht einfach so hinnehmen wie du HyBriDo, es könnte sich weiter entwickeln und schlimmer werden!


tja,hirnlosen leuten kann man nur so entgegnen ^^

01.12.2011 20:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Chaosprinz
Experte
****


Beiträge: 553
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 243
Beitrag: #33
RE: Mobbing im Bus

Ganz ehrlich ein paar Leute hier gehören auch geschlagen. Was ist den heutzutage los?
Können sich die Leute nur mehr wehren in dem sie zuschlagen oder wie läuft das ganze ab.

Ganz ehrlich einfach ignorieren. Solche Leute wollen doch nur beweisen was sie drauf haben und machen sich damit die Hoffnung "cool" zu sein.
Und mit dem gelaber hier ....sehen die stark aus ....Leute müssen nicht dannach aussehen.
Sie können auch so stark sein und nicht nur das.
Die wahre stärke hat man immernoch im Kopf.
Oder wie es so schön heißt. Der Klügere gibt nach

Der der nachdenkt kommt auf eine leichte Lösung.
Der ders nicht macht verausgabt sich .

@Zork .....aber es besser sich wen man dem Typen eine reinbrettert oder was ? 100% -.-Dumm?100%?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2011 20:26 von Chaosprinz.

01.12.2011 20:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
ToXXiN (Dec-1-2011)
xXFearXx
Profi
****


Beiträge: 445
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 108
Beitrag: #34
xPSP  RE: Mobbing im Bus

nicp :
Was ich mal gemacht habe:
Auf der Busshaltestelle warn auch so Typen und haben mich immer angemotzt, dan hatte ich jeden Tag die Kopfhörer auf um mich von Denen abzulenken, dan kamm mal einer und riss mir die Hörer runter und meinte: "hei du sackgesicht ich rede mit dir" ich antwortete: "dumm oder so?" und er hat mir dan eine verpasst. Am selben Tag habe ich die Polizei beauftragt mich bei der Haltestelle unbemerkt zu beobachten so halt das die andren nichts mitbekommen.
Die haben mich dan wieder angemotzt mit "tuts noch weh? soll ich dir noch eine verpassen?
Der kam dan auch weil ich ihn ignoriert habe und in dem Moment sind dan auch die Polizisten eingeschritten, der hat ne Anzeige bekommen und seit dem hab ich nie wieder was von dem gehört


K@LL3S, versuch das mal Smile
Eine sehr gute lösung,aber nicht zögern,sonst passiert sonstwas.

Meld dich mal bei nem Selbsverteidigungskurs,wie Judo,Karate, Aikido oder ähnliches.


Mfg. xXFearXx

01.12.2011 20:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #35
xPSP  RE: Mobbing im Bus

Chaosprinz :
Ganz ehrlich ein paar Leute hier gehören auch geschlagen. Was ist den heutzutage los?
Können sich die Leute nur mehr wehren in dem sie zuschlagen oder wie läuft das ganze ab.

Ganz ehrlich einfach ignorieren. Solche Leute wollen doch nur beweisen was sie drauf haben und machen sich damit die Hoffnung "cool" zu sein.
Und mit dem gelaber hier ....sehen die stark aus ....Leute müssen nicht dannach aussehen.
Sie können auch so stark sein und nicht nur das.
Die wahre stärke hat man immernoch im Kopf.
Oder wie es so schön heißt. Der Klügere gibt nach

Der der nachdenkt kommt auf eine leichte Lösung.
Der ders nicht macht verausgabt sich .

@Zork .....aber es besser sich wen man dem Typen eine reinbrettert oder was ? 100% -.-Dumm?100%?


Da muss ich dir recht geben, denn manche Leute lachen die dich aus, denn wer bitte hört heutzutage darauf wenn man sagt "Hör mal bitte damit auf"! Bei solchen fällen gibt es leider nur draufhauen, oder weitergeärgert werden.

@Die andern: Wisst ihr eigentlich wie es ist gemobbt zu werden ? anscheinend nicht, denn ihr habt das wohl noch nie erlebt, denn wenn ihr kommt mit "so was lässt sich aussprechen", NEIN ! solche Leute hören nur, wenn ihnen eine Faust entgegen fliegt!

@Fear: sowas lernt man nicht in 1-2 Stunden, umsowas zu beherrschen muss man schon eine Zeit lang trainieren Wink


Xbox - Fanboy ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2011 20:33 von Italia-boy.

01.12.2011 20:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Chaosprinz
Experte
****


Beiträge: 553
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 243
Beitrag: #36
xPSP  RE: Mobbing im Bus

Italia-Boy ich weis wie es ist gemobbt zu werden. Und das über Jahre und es hat sich nie gebessert.
Also reis da die Klappe nich zu weit auf und ich bin dennoch stikt gegen Gewalt.

Manche Leute werden es halt einfach nie kapieren. Da kannst du reden schlagen oder was auch immer manche Leute lernen es nie. Für mich sind solche Leute einfach diejenigen die nie aufmerksamkeit ihrer Eltern bekommen haben oder einfach nur selbst geschlagen wurden und nie eine richtige Erziehung bekommen haben irgendwas davon muss es sein. Irgendwo sind die Eltern Schuld. Aber auch genauso daran die Leute.


Wobei es auch noch die Leute davon gibt die einfach nur kindisch und dumm sind .....

Und zur Info ich bin 18 ...
Nicht das noch jemand damit ankommt ....ja so denkt die ältere Generation

01.12.2011 20:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Pain1Akatsuki
Experte
****


Beiträge: 532
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 110
Beitrag: #37
xPSP  RE: Mobbing im Bus

Wenn sie mit Körperverletzungen drangehen, zeig sie an. Kannst dich sogar Verteidigen (Notwehr).

Wurde auch mal gemobbt, beim Letzten Mal reichte es mir, ich nahm 'nen DAT-Recorder, da der Typ mich immer beleidigte und ansagte damit er mich prügelte, nahm ich es dann auf. Darauf hin habe ich ihm mit voller Wucht in seinen S*ck geschlagen und dann in die F*esse. Er fing an zu heulen, ging ins Rektorat und "verpetzte" mich, anschließend nahm ich den DAT raus, zeigte es dem Rektor, da es Körperverletzung (er brach mir ein Bein, das Nasenbein und hatte ne fette Beule auf dem Kopf + Gehirnerschütterung da er meinen Kopf nahm und ihn gegen die Wand dreschte) von ihm war, ging der Typ noch ins Revier.


Simon Desue :
Hä, schwör, hab jetzt flash0 gelöscht, aber die psp geht nicht mehr an!
Wie soll ich jetzt isos zocken?

_______________________________________
http://gdlnk.co/159j

01.12.2011 20:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Flairmax
Profi
****


Beiträge: 428
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 156
Beitrag: #38
RE: Mobbing im Bus

du musst einfach nur deine stellung klar machen
nimm einfach mal ein taschen/cuttermesser und droh ihnen auf eine aggressive art
damit würdest du jeden weiteren konflikt vermeiden,wens noh nicht zu spät ist



01.12.2011 20:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Chaosprinz
Experte
****


Beiträge: 553
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 243
Beitrag: #39
xPSP  RE: Mobbing im Bus

Mit der Notwehr liegste da absolut falsch.
Du darfst dich nur in dem Ausmaß wehren der nötig ist um den "Angriff" auf dein Leben(Im schlimmsten Falle) Vermögen,Gesundheit usw abzuwehren......

Heißt nur weil einer mit einer Waffe auf mich zielt ....Er mich im schlimmste Falle erschiesen will.
Darf ich ihn noch lange nicht umbringen .....

Das wär dann so das selbe Auge um Auge , Zahn um Zahn...
Und da würden wir dann glaube ich keine Polizei mehr gebrauchen

Das war es dann auch schon.
Und com Prinzip her ....das mildeste Mittel ..also einfach aus dem Weg gehen >_>

01.12.2011 20:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
xXFearXx
Profi
****


Beiträge: 445
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 108
Beitrag: #40
xPSP  RE: Mobbing im Bus

Flairmax :
du musst einfach nur deine stellung klar machen
nimm einfach mal ein taschen/cuttermesser und droh ihnen auf eine aggressive art
damit würdest du jeden weiteren konflikt vermeiden,wens noh nicht zu spät ist



Is klar,Cuttermesser? Oo
Ein Cuttermesser in der Schule..wird lustig Big Grin

01.12.2011 20:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #41
RE: Mobbing im Bus

Wie soll er denen in einem Bus aus dem Weg gehen ??


01.12.2011 20:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Flairmax
Profi
****


Beiträge: 428
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 156
Beitrag: #42
xPSP  RE: Mobbing im Bus

xXFearXx :

Flairmax :
du musst einfach nur deine stellung klar machen
nimm einfach mal ein taschen/cuttermesser und droh ihnen auf eine aggressive art
damit würdest du jeden weiteren konflikt vermeiden,wens noh nicht zu spät ist



Is klar,Cuttermesser? Oo
Ein Cuttermesser in der Schule..wird lustig Big Grin


taschen werden dort eh nicht kontrolliert.ich nimm auch ab und zu mein taschenmesser mit



01.12.2011 20:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Chaosprinz
Experte
****


Beiträge: 553
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 243
Beitrag: #43
xPSP  RE: Mobbing im Bus

Wie aus dem Weg gehen. Da fallen mir ein paar Sachen ein.

Mit einer anderen Linie fahren wen möglich.
Zu Fuß gehen wen der Weg nicht so weit ist.
Mit dem Fahrad fahren.
Einen Bus früher oder später fahren wie bereits erwähnt.
Auto? Moped....falls er schon so alt ist.

Und nein mim Moped isses nich zu kalt >_> man muss sich nur richtig anlegen xD

01.12.2011 21:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #44
RE: Mobbing im Bus

Wieso wird denn hier immer mit Gewalt argumentiert? Es ist eben keine Lösung, wenn ihr jmd schlagt. Erstmal, zeigt das nur, dass ihr euch nicht anders helfen könnt und außerdem, wird euch das nicht immer helfen.

Wenn ihr später eine Arbeit habt, und euch dort ein Kollege steine in den Weg wirft. Was macht ihr dann? Die Scheiße aus ihm rausprügeln. Vielleicht, aber das nächste was ihr dann macht, ist das Schmergeldbezahlen und dann euch ne neue Arbeit suchen. Warum? Weil er schlauer war. Steine in den Weg werfen ist nicht strafbar, jmd schlagen schon. Also, seid lieber einmal der Geschlagene, als der Angeschissene. Das heist nicht, das ihr es euch gefallen lassen müsst geschlagen zu werden. Aber ich denke, ihr habt verstanden, was ich meinte.

Also, sag ihnen nochmal mit Nachdruck, das sie aufhören sollen. Ansonsten, provoziere sie so lange, bis sie agressiev werden. Falls sie dann handgreiflich werden. Flattert ne Anzeige ins Haus, so leicht ist das.

-MfG





CoD: Advanced Warfare für ~24€! DhDR: Mordors Schatten für ~11€! Watch Dogs ~5€!
g2a.com
01.12.2011 21:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
sigma-m (Dec-1-2011)
kanksta
Banned


Beiträge: 118
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #45
RE: Mobbing im Bus

einfach mal mit deinen freunden bs fahren und wenn die immernoch sind dann schlagt die wie hook schon sagte ins solar plexus und fang an zu trainieren
es gibt mcfit und jugendclubs in denen man kostenlos trainieren kann
ist nicht so anstrengend wie man denkt
ich war früher mager und hab bis jetzt 5 kilo zugenommen an muskeln und das in 3 monaten Smile


Tschüss ! Wink
01.12.2011 21:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang