Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (6): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] 5 6 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
RainMan
King
*


Beiträge: 2.222
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1492
Beitrag: #46
xPSP  RE: Mobbing im Bus

K@LL3S :
sollte ich ihnen mal eine verpassen ist das richtig so ?


Ja


Hi, my name is...
I forgot my name!
My name was not to become what I became with this level of fame
My soul is possessed by this devil my new name is....
Rain Man
01.12.2011 21:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
sigma-m
Team Sunny
****


Beiträge: 634
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 377
Beitrag: #47
xPSP  RE: Mobbing im Bus

Es gibt so einen schönen Spruch, dieser besagt: "Gewalt ist keine Lösung".

Und das stimmt. Durch ihre Provokationen fordern sie dich doch förmlich nur auf, sie zu schlagen, damit sie dann, sollten sie dich zurückschlagen, immernoch die Schuld von sich weisen und sagen können, dass du angefangen hast.

Deshalb mein Rat: Ignorieren, das ärgert die betreffenden meistens sogar noch mehr und ist somit effektiver als ein Schlag ins Gesicht.

Das ist natürlich nicht immer einfach, deshalb ein weiterer Rat: Fühl dich als etwas besseres. Denke innerlich, dass diese Jungen dir leid tun, da sie auf einem viel niedrigeren Niveau handeln als du es tust. Dann fühlt man sich schon wesentlich besser.


01.12.2011 21:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
xXFearXx
Profi
****


Beiträge: 445
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 108
Beitrag: #48
xPSP  RE: Mobbing im Bus

RainMan :

K@LL3S :
sollte ich ihnen mal eine verpassen ist das richtig so ?


Ja


NEIN!
Auf garkeinen fall!
Dann kriegst du bloß nur ne Anzeige,also was nützt es dir?

01.12.2011 21:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #49
xPSP  RE: Mobbing im Bus

Ich würde dir von "Zuschlagen" abraten. Bringt einfach nichts, genauso wie ignorieren und reden. Das Einzige was du machen kannst ist dich in die andere Richtung des Busses setzen und gut ist. Es wäre wirklich idiotisch wenn sie während der Fahrt zu dir kommen um dich zu beleidigen. Das beste Mittel meiner Meinung nach ist und bleibt Humor.

Im Allgemeinen gilt es immer das eine Gruppe sich stärker anfühlt. Du gibst einem in die Fresse und dann laufen die 4 anderen davon. Eine (unorganisierte) Gruppe von Leuten können nur mit Worten und nicht mit Taten umgehen. Merke es dir Wink

01.12.2011 21:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
xXFearXx (Dec-1-2011)
~Hook~
C-Coder
*****


Beiträge: 1.706
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1129
Beitrag: #50
xPSP  RE: Mobbing im Bus

Sunny :
Es gibt so einen schönen Spruch, dieser besagt: "Gewalt ist keine Lösung".

Und das stimmt. Durch ihre Provokationen fordern sie dich doch förmlich nur auf, sie zu schlagen, damit sie dann, sollten sie dich zurückschlagen, immernoch die Schuld von sich weisen und sagen können, dass du angefangen hast.

Deshalb mein Rat: Ignorieren, das ärgert die betreffenden meistens sogar noch mehr und ist somit effektiver als ein Schlag ins Gesicht.

Das ist natürlich nicht immer einfach, deshalb ein weiterer Rat: Fühl dich als etwas besseres. Denke innerlich, dass diese Jungen dir leid tun, da sie auf einem viel niedrigeren Niveau handeln als du es tust. Dann fühlt man sich schon wesentlich besser.


..... ->

Teilweiße wurde ich auch gemobbt.
Teilweiße, auch geschlagen.

Irgendwann wurde es mir zuviel. Es gab Tage, da haben mir weder meine Freunde noch irgendjemand anderes geholfen. Geweint, habe ich auch.
Das ging Tag zu Tag immer so weiter...Provokationen, gezieltes Mobben, Schläge...
Dann machte ich mir eins klar: Wie soll es nur weitergehen?

Als ich angefangen habe intensiver zu trainieren, fühlte ich mich stärker.
Tag für Tag, wurden die Schmerzen milder...nach einer Zeit lang eignete ich mir ein paar Schwachstellen der Menschen an (z.B. der Solar Plexus). Dann noch ein paar wichtige Box-Techniken...
Die tage vergingen schnell als ich schneller und stärker geworden bin..Ich wollte noch nicht zurückschlagen..Ich trainierte weiter.
Tag für Tag, an der Bushaltestelle, in Pausen während der Schule, ich ließ mich schlagen...Irgendwann kam der Tag...

Dann war es soweit...Ich beleidigte einen der Mobb-Gruppe auf Facebook...Der Steit war Tage lang...doch dann lauerte er mir in der Schule auf...ich hatte keine Angst, ich wusste ich war klüger, schneller und stärker.

Einer von ihnen kam auf mich zu. Als erstes beleidigten wir uns, dann wurde es ernst...Er holte aus, traf mich im Bauch und schlug mich mit seinem Fuß an mein Bein. Zum Glück hatte ich ein paar Bauchmuskeln und spannte diese an, der Schlag hatte mir selber nicht sehr wehgetan.
Dann holte ich aus, schlug ihn leicht auf sein Solar Plexus, blitzschnell danach führte ich eine 3-Schlag Box Technik aus. Er hatte danach geblutet und dann kamen Lehrer...Ich und er bekamen ein roten Eintrag...und das war's ....
Es war vorbei...

Was ich damit sagen will ist, dass wenn man ständig gedisst wird, einfach nicht mehr psychisch kann...
Man neigt zu Taten, welche man später bereuen wird.
Das "ignorieren" funktionierte dann auch nicht mehr, ich musste etwas anderes unternehmen.


Um einfach für Klarheit zu sorgen, musste ich einfach anderes denken.

Sorry falls ihr das jetzt als Spam empfindet, ich wollte euch nur meine Meinung dazu sagen...

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Abend,
lg

01.12.2011 21:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Dec-1-2011), Flairmax (Dec-1-2011), thewolf16 (Dec-1-2011), xXFearXx (Dec-1-2011)
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #51
RE: Mobbing im Bus

Der Thread erinnert mich an vor ca. 1 Jahr... da gabs ebenfalls ein Thread wo es hieß "Nimm ne Eisenstange mit, aber töte sie ihn nich gleich, sonst bist du noch dran".


Die PSPKing Kinder und Möchtegerngangster schlagen wieder zu! Und damit mein ich nur ein Schlag in ihr eigenes Gesicht, denn mit euren dämlichen Kommentaren zeigt ihr noch was für Mamasöhnchen und Hosenscheißer ihr noch seid -.- *VERACHTUNG UND TIEFGRÜNDIGER HASS GEGEN EUCH*


----

Damit das jetzt nicht als Spam angenommen wird (was ihr mehr oder weniger glaube...) ist folgendes wichtig:

Mobben alleine ist reine Kopfsache. Du musst einfach der festen Überzeugung sein (und es denen auch klarmachen!) das du erst dann gemobbt bist, wenn du dich mobben lässt. Lass es einfach an dir abprallen. Ignorier es, konter auch mal, aber sei nicht der erste der eine Stufe höher geht. Bleib auf deinem Niveau - sich mit denen zu befassen zieht dich nur auf ihres runter.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2011 21:57 von A7X.

01.12.2011 21:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
PS3.Minimus (Dec-2-2011), AnDDreas52 (Dec-2-2011), lukico (Dec-2-2011), sigma-m (Dec-2-2011), Alik13 (Dec-2-2011)
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #52
xPSP  RE: Mobbing im Bus

Reden hilft nicht ich weiß das, Ignorieren bringt auch nicht viel bei meinen Idioten in der Klasse sagen Taten mehr als Wörter. Entweder schlägst du zu oder lässt dich beleidigen. Ich erinnere mich an einem Soruh von meinem Cousin naja ist er ein Rat desto mehr du lachst desto weniger wirst du ernst genommen. Einfach vernichte machen ein Schlag in den Solar bla bla und das wars am besten ein Härten das er Liegen bleibt. Ist aber deine Entscheidung was du machst aber sowas wurde ich mir nicht gefallen lassen. Ich werde auch gemobbt jedoch habe ich mit damit abgefunden weil der pisser sein Leben und nicht meines Zerstört. Über Verletzungen macht man sich nicht Lustig schlag ihn mal bin Zahn raus und sag haha Raffzahn mal sehen wie der sich dann fühlt.


Edit Sorry wegen Rechtschreibfehler mit iPod on. Auto Korrektur mäht mich immer fertig -.-"


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2011 22:09 von Ikaros-Chan.

01.12.2011 22:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Yames
Banned


Beiträge: 1.223
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 329
Beitrag: #53
RE: Mobbing im Bus

ohne jetz den thread verfasser direkt zu meinen oder ihn anzugreifen trifft er auf viele user und vorallem auf leute zu die solche threads verfassen.....

mal ganz im ernst das ist ein forum was jeder x beliebige lesen kann dazu eines was eigentlich den schwerpunkt konsolen hat .....

und mal ganz im ernst wie viele von diesen ganzen storys sind war ......

und wie viele sind einfach nur frei erfunden etc.....

wie gesagt ich möchte den threadverfasser nicht angreifen und meine dich nicht persönlich oder jemanden anders direkt nur das ging mir gerade mal so durch den kopf denn wer öfnnet sich schon so dermaßen in einem forum was damit rein garnichts zu tun hat bzw. redet über seine persönlichen probleme?!

wenn das ganze was mit konsolen zu tun hätet bzw. betrugsfälle wären oder weiß der geier was ok aber sowas?

für mich kaum nachfolziehbar das das real ist....


Wie gesagt versteh es nicht falsch oder nimm es falsch auf...

MFG Yames


Reperatur und Modding Service KOSTENLOS!!!

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47835

Verifizierte User

01.12.2011 22:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
xXFearXx
Profi
****


Beiträge: 445
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 108
Beitrag: #54
xPSP  RE: Mobbing im Bus

Sora97 :
Reden hilft nicht ich weiß das, Ignorieren bringt auch nicht viel bei meinen Idioten in der Klasse sagen Taten mehr als Wörter. Entweder schlägst du zu oder lässt dich beleidigen. Ich erinnere mich an einem Soruh von meinem Cousin naja ist er ein Rat desto mehr du lachst desto weniger wirst du ernst genommen. Einfach vernichte machen ein Schlag in den Solar bla bla und das wars am besten ein Härten das er Liegen bleibt. Ist aber deine Entscheidung was du machst aber sowas wurde ich mir nicht gefallen lassen. Ich werde auch gemobbt jedoch habe ich mit damit abgefunden weil der pisser sein Leben und nicht meines Zerstört. Über Verletzungen macht man sich nicht Lustig schlag ihn mal bin Zahn raus und sag haha Raffzahn mal sehen wie der sich dann fühlt.


Edit Sorry wegen Rechtschreibfehler mit iPod on. Auto Korrektur mäht mich immer fertig -.-"


Sora schreitet zur tat! *bioam*

B2T:
Schlag ihn lieber nicht..aber doch..oder?
Wenns dich sehr stört und er weitermacht verpass ihn einfach eine,das sind möchtegern "Gangstas".
Einmal auf's *Maul*
Und es is aus.
Aber du könntest ebenso ärger kriegen,oder auch lügen bzw. Is ja auch selbsverteidigung.
Also verpass den eine.

01.12.2011 22:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
~Hook~
C-Coder
*****


Beiträge: 1.706
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1129
Beitrag: #55
xPSP  RE: Mobbing im Bus

Yames :
ohne jetz den thread verfasser direkt zu meinen oder ihn anzugreifen trifft er auf viele user und vorallem auf leute zu die solche threads verfassen.....

mal ganz im ernst das ist ein forum was jeder x beliebige lesen kann dazu eines was eigentlich den schwerpunkt konsolen hat .....

und mal ganz im ernst wie viele von diesen ganzen storys sind war ......

und wie viele sind einfach nur frei erfunden etc.....

wie gesagt ich möchte den threadverfasser nicht angreifen und meine dich nicht persönlich oder jemanden anders direkt nur das ging mir gerade mal so durch den kopf denn wer öfnnet sich schon so dermaßen in einem forum was damit rein garnichts zu tun hat bzw. redet über seine persönlichen probleme?!

wenn das ganze was mit konsolen zu tun hätet bzw. betrugsfälle wären oder weiß der geier was ok aber sowas?

für mich kaum nachfolziehbar das das real ist....


Wie gesagt versteh es nicht falsch oder nimm es falsch auf...

MFG Yames


Denkst du ernsthaft das ich mir das ganze hier ausgedacht habe?!
Die Jugend von heute ist anders...ich wachse nicht mehr in einer heilen Welt auf!

01.12.2011 22:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
xXFearXx (Dec-1-2011)
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #56
RE: Mobbing im Bus

@fear: Sag mal hast du kleiner Hosenscheißer abends nichts besseres Zutun als mich zu Nerven oder bist du einfach so geil auf den Namen das du ihn in deinen Threads/Posts erwähnen musst. Wenn du nur Müll eröffnest musst du dich nicht Wundern als ob jemand so gestört wäre und sei e Daten Preisgibt, bist du so dumm oder tust du so...

B2T:
Yames das ist so eine Sache die Schule & Arbeitsleben sind unterschiedlich in der Schule wirst du verwarnt in der Arbeit gekündigt vielleicht warst du nie ein Mobbing Opfer aber die meisten hier auch ich sind es gewesen oder sind es noch, in meiner Klasse wird auch gerade ein Junge von allen Seiten Tyranisiert...traurig aber leider war Sad


01.12.2011 22:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
~Hook~
C-Coder
*****


Beiträge: 1.706
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1129
Beitrag: #57
xPSP  RE: Mobbing im Bus

@sora+fear: Chillt mal eurer Leben!
@all: Ich denke, wenn man noch nie ein Mobbing Opfer war/ist kann man hier schlecht diese lage beurteilen.
Vor 10 Jahren war es nichtmal annähernd so schlimm wie jetzt!

Wer hier selber keine Erfahrungen gemacht hat, kann hier glaube ich nichts dazu beitragen...

lg

01.12.2011 22:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Dec-1-2011)
Arijum
Junior Mitglied
**


Beiträge: 46
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 29
Beitrag: #58
xPSP  RE: Mobbing im Bus

Mit Schlägen, Worten, etc. kommt man nie weiter. Das einzige was einem hilft sich in dieser harten Welt zu beweisen, ist das Gefühl und die vollste Überzeugung über dem ganzen zu stehen. Sein Individum stellt man als größten Wert und Schatz ganz vorne auf die "Was ist mir am wichtigsten"- Liste. Die Identität ist das wichtigste der Welt.

Deswegen: Glaube an dich, akzeptiere wer du wirklich bist und fokusiere dich auf DEIN Leben. Sollten Störendefriede diesem was antun, heißt es ja praktisch dass diese mit derem nicht zufrieden sind und sich deswegen in deines (negativ) einmischen. Bleibe psychisch stark! Diskutier nicht unnötig, keinesfalls auf ignorant stellen, oder gar Schläge "austeilen".

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2011 23:05 von Arijum.

01.12.2011 23:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
博麗霊夢
鬼巫女
****


Beiträge: 519
Gruppe: Female
Registriert seit: Jun 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 519
Beitrag: #59
xPSP  RE: Mobbing im Bus

Gewalt ist keine loesung, es sei denn, du willst dich auf deren niveau begeben. Einfach nur laecherlig wie viele denken... was ist aus der Zivilisation geworden? Ein Soziales Umfeld scheint fuer viele ein Fremdwort zu sein.


01.12.2011 23:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
~Hook~ (Dec-1-2011), thewolf16 (Dec-1-2011)
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #60
xPSP  RE: Mobbing im Bus

Arijum :
Mit Schlägen, Worten, etc. kommt man nie weiter. Das einzige was einem hilft sich in dieser harten Welt zu beweisen, ist das Gefühl und die vollste Überzeugung über dem ganzen zu stehen. Sein Individum stellt man als größten Wert und Schatz ganz vorne auf die "Was ist mir am wichtigsten"- Liste. Die Identität ist das wichtigste der Welt.

So rede ich nach 2 Joints Big Grin

Sag ihnen, sie sollen dich in Ruhe lassen, sonst schlag sie einmal kräftig aufs Maul und geh wieder.

02.12.2011 00:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang