Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #16
xPSP  RE: Japan: 50% der Spieler wollen die Vita zum Release kaufen

King.K :

awex25 :

Musti48 :
Ist mir so egal^^. Uncharted ist ja klar, aber die Vita wird sowieso ohne CFW ein Fail^^


was soll die für ne blöde aussage? wieso fail.

kannst doch gar nicht urteilen.noch gibts die ja nicht. muss nicht immer alles mit cfw sein.

und warum muss man ne cfw haben!?


Damit er sich Spiele kostenlos aus dem Internet runterladen kann, Raubkopierer.

Ich bin auch einer Big Grin, Psss bleibt unser kleines Geheimnis.


so danke das du dich geoutet hast. Leute, Nur ein PSN Account ? Überteuerte Speicherkarten ? Games die zu Anfang ~60$ kosten ?
Ich mein das es ein Fail ist, weil man nur 1 PSN Account benutzen kann. Ich persöhnlich hab mehrere, einen für normale games, einen für CoD (clan), einen US zum Demo loaden, und einen AT. Eine CFW würde wahrscheinlich das ändern. Da gibts noch die Sache mit dem überteuerten Zubehör. Hallo einen USB Kabel für 15$ ? Sach mal scheiss ich geld ? Und dann noch die Speicherkarten. Eine 8GB Karte für 45$. Eine 32GB sogar 120$. Für mich als Schüler kommt das nicht in Frage. Klar hat das ding auch vorteile, gute grafik, 2 sticks, gutes design, dafür hab ich jedoch ne PS3. Das ist meine Meinung über die PSVita.
Ich könnt dich zur sau machen, niemand nennt mich nen dummen Raubkopierer. Ich habs nicht nötig das Geld für spiele zu sparen, ich liebe halt cds und Hüllen. Ich hatte bei der PS3 schon hunderte von chanchen, CFW oder OFW? ich hab dann immer letzteres genommen. Bei der PSP bin ich zur UMD gewechselt, weil ich einfach zuviele games hatte. Ich hab mir immer wieder welche gekauft, waren billig und zu der Zeit noch gut. Ich bin nur zur CFW gewechselt, wegen den geilen Plugins, und besseren features als bei Sony OFWs.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2011 18:58 von Nemthros.

05.12.2011 18:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mitläufer
Halbprofi
***


Beiträge: 241
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 299
Beitrag: #17
xPSP  RE: Japan: 50% der Spieler wollen die Vita zum Release kaufen

Zitat:
Hallo einen USB Kabel für 15$ ? Sach mal scheiss ich geld ? Und dann noch die Speicherkarten. Eine 8GB Karte für 45$. Eine 32GB sogar 120$. Für mich als Schüler kommt das nicht in Frage.


Zitat:
Ich habs nicht nötig das Geld für spiele zu sparen



Offenbar kannst du dir ja Spiele trotzdem noch leisten, also beschwer dich nicht über die zu hohen Preise, ein Spiel weniger und dafür kaufst du dir ne Speicherkarte. Problem gelöst.

Und das Problem hoher kosten für Hardware wird ne CFW ganz sicher nicht lösen, außer sie kann auf wundersamer weise die Anschlüsse herzaubern. Nimm die Vita wie sie ist oder kauf sie dir einfach garnicht. So einfach ist das.


EDIT: Oh, und genieße deinen Bann, wenn du ne CFW für mehrere Accounts benötigst gehe ich mal davon aus, dass du sie auch Online benutzen möchtest. Sony wird wohl kaum so blöd sein zukünftige CFW's Online nicht zu erkennen, bei der PS3 dümpelt das ganze ja auch so vor sich hin was CFW und gefahrloses Online sein angeht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2011 19:10 von mitläufer.

05.12.2011 19:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nemthros (Dec-5-2011)
~ferra~
Experte
****


Beiträge: 583
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 461
Beitrag: #18
xPSP  RE: Japan: 50% der Spieler wollen die Vita zum Release kaufen

Guten Abend,
Ist doch eine schöne Sache wenn die Japaner sich die Vita holen wollen.
Dann ist die Gefahr, dass weniger Spiele erscheinen gering. Und vllt wird die dann dort nach Weihnachten günstig. Dann könnte ich sie direkt im Januar holen, wenn ich in Japan bin.

MfG ferra

*Edit by fkrone: So, alles das was unterstrichen ist sind Links, die vorher zu ferras Homepage geführt haben (natürlich versteckt). Wen es interessiert, der klickt drauf und schaut, wo er ladet.*

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2011 16:01 von fkrone.

05.12.2011 19:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Treshy (Dec-5-2011), Nemthros (Dec-5-2011)
Axiom_Pwns
Legende
*****


Beiträge: 1.767
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 871
Beitrag: #19
xPSP  RE: Japan: 50% der Spieler wollen die Vita zum Release kaufen

Musti48 :
Ist mir so egal^^. Uncharted ist ja klar, aber die Vita wird sowieso ohne CFW ein Fail^^


Wieso?
Weil du dir dann keine Isos laden kannst?

LOL

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2011 19:22 von Axiom_Pwns.

05.12.2011 19:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nemthros (Dec-5-2011)
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #20
RE: Japan: 50% der Spieler wollen die Vita zum Release kaufen

@Mitläufer:
Zu deiner 1. Antwort :
1) Spiele kann ich mir leisten, da mir meine Eltern das meiste dank meinen Noten finanzieren. Aber betrachte mal die Situation aus der Perspektive eines Schülers der nicht so gute Noten hat. Er kauft sich mit seinem gesparten Taschengeld eine PSVita und paar Spiele. So, nun hat er kein geld für zubehört, weil es einfach arschteuer ist.

2) 250€. So teuer ist sie nicht, wenn ich sehe was ich hier liegen hab. Aber halt wie in 1) gesagt, 45$ für eine Speicherkarte ist zuviel. Das sehen hier 80% der User so. Ich darf doch meine Meinung äussern ? Ist ja ein Thread, da schreiben User rein was sie davon halten. Wir sind hier in Europa. Die Rechtsform ist die Demokratie. Kein Absolutismus. Keine Diktatur. Keine Aristokratie/Monarchie. Sondern Demokratie. Ich werde sie mir später holen, wenn sich der Markt beruhigt hat.

3) Bis 2009 glaub ich, galt die PS3 als sicherste Konsole und unknackbar. 2011, Statusbericht : PS3 CFW. Ich glaub nicht mehr, das etwas unknackbar ist. Und in der Generation der PSVita , werden die developer bestimmt was neues dazugelernt wie sie Sony das leben schwer machen können.

Das wars von meiner Seite.

edit:
@Goregrinder : Huch... lies dir duch was ich daoben geschrieben hab

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2011 20:03 von Nemthros.

05.12.2011 19:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ovomaltine
Halbprofi
***


Beiträge: 107
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #21
xPSP  RE: Japan: 50% der Spieler wollen die Vita zum Release kaufen

OMG, wtf! Wieso ist denn Ridge Racer so beliebt? Bei dem Inhalt des Spiels...

05.12.2011 19:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
King.K
Banned


Beiträge: 9
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #22
xPSP  RE: Japan: 50% der Spieler wollen die Vita zum Release kaufen

Ovomaltine :
OMG, wtf! Wieso ist denn Ridge Racer so beliebt? Bei dem Inhalt des Spiels...



Genau...
Ich finde die PSP und PS3 Versionen sind scheiße.

Die Demo Version ist gut, nur weil sie kostenlos ist^^

05.12.2011 19:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ovomaltine
Halbprofi
***


Beiträge: 107
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #23
xPSP  RE: Japan: 50% der Spieler wollen die Vita zum Release kaufen

King.K :

Ovomaltine :
OMG, wtf! Wieso ist denn Ridge Racer so beliebt? Bei dem Inhalt des Spiels...



Genau...
Ich finde die PSP und PS3 Versionen sind scheiße.

Die Demo Version ist gut, nur weil sie kostenlos ist^^


Vorallem aber deswegen..

"So gab der Publisher zu Protokoll, dass das PSVita-exklusive Rennspiel lediglich 5 verschiedene Wagen und 3 Strecken (Harborline 765, Highland Cliffs und Southbay Docks) beinhalten wird, die zudem noch aus den Vorgängern bekannt sind."

05.12.2011 19:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #24
RE: Japan: 50% der Spieler wollen die Vita zum Release kaufen

also wenn die vita erst ma launcht werden die leute sehen wie geil die ist
von diesen 40% wird sich es jeder holen unbedingt weil sie sonst was verpassen würden

05.12.2011 20:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flairmax
Profi
****


Beiträge: 428
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 156
Beitrag: #25
RE: Japan: 50% der Spieler wollen die Vita zum Release kaufen

kann man nicht einfach die 12 tage noch warten und darrüber berichten

05.12.2011 20:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
King.K
Banned


Beiträge: 9
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #26
xPSP  RE: Japan: 50% der Spieler wollen die Vita zum Release kaufen

Flairmax :
kann man nicht einfach die 12 tage noch warten und darrüber berichten


Dan wären es ja keine News^^

05.12.2011 20:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
supercloud
Experte
****


Beiträge: 895
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 210
Beitrag: #27
xPSP  RE: Japan: 50% der Spieler wollen die Vita zum Release kaufen

Musti48 :
@Mitläufer:
Zu deiner 1. Antwort :
1) Spiele kann ich mir leisten, da mir meine Eltern das meiste dank meinen Noten finanzieren. Aber betrachte mal die Situation aus der Perspektive eines Schülers der nicht so gute Noten hat. Er kauft sich mit seinem gesparten Taschengeld eine PSVita und paar Spiele. So, nun hat er kein geld für zubehört, weil es einfach arschteuer ist.

2) 250€. So teuer ist sie nicht, wenn ich sehe was ich hier liegen hab. Aber halt wie in 1) gesagt, 45$ für eine Speicherkarte ist zuviel. Das sehen hier 80% der User so. Ich darf doch meine Meinung äussern ? Ist ja ein Thread, da schreiben User rein was sie davon halten. Wir sind hier in Europa. Die Rechtsform ist die Demokratie. Kein Absolutismus. Keine Diktatur. Keine Aristokratie/Monarchie. Sondern Demokratie. Ich werde sie mir später holen, wenn sich der Markt beruhigt hat.

3) Bis 2009 glaub ich, galt die PS3 als sicherste Konsole und unknackbar. 2011, Statusbericht : PS3 CFW. Ich glaub nicht mehr, das etwas unknackbar ist. Und in der Generation der PSVita , werden die developer bestimmt was neues dazugelernt wie sie Sony das leben schwer machen können.

Das wars von meiner Seite.

edit:
@Goregrinder : Huch... lies dir duch was ich daoben geschrieben hab


Ich denke ein USB-Kabel ist beim Kauf dabei oder nicht ?! Wenn das so sein sollte, kann es einem doch scheißegal sein, wie teuer das ding ist (zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass die ein USB-Kabel mit neuem Anschluss erfinden werden).

Ich werde sie mir zum Release holen. Speicherkarten sind zwar bisschen teuer, aber die Features und Hardware etc. scheinen absolut genial zu werden...

Vor allem freue ich mich auf das FF X Remake sowie Uncharted,

05.12.2011 20:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #28
xPSP  RE: Japan: 50% der Spieler wollen die Vita zum Release kaufen

supercloud :

Ich denke ein USB-Kabel ist beim Kauf dabei oder nicht ?! Wenn das so sein sollte, kann es einem doch scheißegal sein, wie teuer das ding ist (zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass die ein USB-Kabel mit neuem Anschluss erfinden werden).

Ich werde sie mir zum Release holen. Speicherkarten sind zwar bisschen teuer, aber die Features und Hardware etc. scheinen absolut genial zu werden...

Vor allem freue ich mich auf das FF X Remake sowie Uncharted,


Darauf würde ich nicht wetten. Sony wird bestimmt ein usb kabel auf den markt bringen das einen speziellen anschluss hat, geanuso wie bei den neuen speicherkarten. Und da lles bestimmt nur wegen der sicherheit Wink

05.12.2011 20:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nemthros (Dec-5-2011)
Ventus ist der beste
Durchstarter
**


Beiträge: 64
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #29
xPSP  RE: Japan: 50% der Spieler wollen die Vita zum Release kaufen

Sigma-Draconis :

supercloud :

Ich denke ein USB-Kabel ist beim Kauf dabei oder nicht ?! Wenn das so sein sollte, kann es einem doch scheißegal sein, wie teuer das ding ist (zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass die ein USB-Kabel mit neuem Anschluss erfinden werden).

Ich werde sie mir zum Release holen. Speicherkarten sind zwar bisschen teuer, aber die Features und Hardware etc. scheinen absolut genial zu werden...

Vor allem freue ich mich auf das FF X Remake sowie Uncharted,


Darauf würde ich nicht wetten. Sony wird bestimmt ein usb kabel auf den markt bringen das einen speziellen anschluss hat, geanuso wie bei den neuen speicherkarten. Und da lles bestimmt nur wegen der sicherheit Wink


Du meinst doch bestimmt die Sicherheit um ein Geldspeicher, aller Dagobert Duck, zu bauen u. am besten aus rein Gold.

05.12.2011 21:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nemthros (Dec-5-2011)
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #30
xPSP  RE: Japan: 50% der Spieler wollen die Vita zum Release kaufen

Musti48 :
Ist mir so egal^^. Uncharted ist ja klar, aber die Vita wird sowieso ohne CFW ein Fail^^


Wieso? PS3 ist ohne cfw auch kein fail

05.12.2011 21:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet H1Z1: John Smedley lässt die Bannrolle insgesamt 24.837 Spieler Platt rollen rednex141 3 8.161 18.10.2019 15:07
Letzter Beitrag: ps5008284
zInternet BIG in Japan im PSN Store: Viele Angebote zu japanischen Spielen ab heute alexking 1 3.821 12.07.2017 05:42
Letzter Beitrag: alinho
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.186 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Sony bannt Spieler im PSN weil er Jihad heißt alexking 11 7.811 18.07.2016 20:21
Letzter Beitrag: xXPizzaNinjaXx
xGames Sword Art Online Hollow Realization erscheint am 27. Oktober in Japan rednex141 0 2.923 25.04.2016 16:06
Letzter Beitrag: rednex141

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang