Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
gmipf
Experte
****


Beiträge: 959
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 360
Beitrag: #31
RE: Skyrim: Savegame Bug nicht behebbar?

oh mann, ich hatte so langsam Lust bekommen auf das Spiel, aber wenn ich das hier so lese, werde ich es wohl lieber lassen. Dann hole ich mir wohl doch Dragons Dogma. Oder die bringen einen ca. 10 GB großen Patch raus womit "bequem" der Fehler behoben wird.^^

07.12.2011 16:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Arelaos
Halbprofi
***


Beiträge: 234
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #32
RE: Skyrim: Savegame Bug nicht behebbar?

Wollts mir auch vom Weihnachstgeld holen und jetzt bin ich STARK am überlegen.

07.12.2011 16:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Merikirem
Profi
****


Beiträge: 328
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 76
Beitrag: #33
xPSP  RE: Skyrim: Savegame Bug nicht behebbar?

stefonus :

Merikirem :
Ein ausführlicher gespielter Spielstand wäre als Test auf jeden Fall zu erwarten!


Das ist leider kaum möglich weil sonst heißt es immer von der Gamercommunity schnell schnell rausbringen. Und ausführlichen Test würd ich knapp 1000 Spielstunden mit einberechnen, so umfangreich wie Skyrim ist. Also nicht nur durchspielen sondern auch alle Ecken, Kanten, Busch, Haus etc. kontrollieren.


Ich sags mal so. Der Bug wurde von ersten Spielern bereits drei Tage nach Release bemerkt, auch wenn er noch nicht als SpeicherBug identifiziert wurde. 1000 Spielstunden sind da gar nicht nötig. Und da soll ich ernsthaft glauben Bethesda hatte nicht die Möglichkeit so weit zu testen, um den Bug selbst feststellen zu können? Das macht keinen Sinn.
Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, Bethesda wusste bereits vor Release von dem Bug. Deshalb auch dieses Gerede von "Wir können nicht alle Bugs bis zum Release beheben". Was für Bugs das sind, wollten sie natürlich nicht sagen, weil sie wussten dass weniger Leute eine kaputte PS3 Version zum Release kaufen würden.
Also behielt man sich im Hintertürchen das Spiel nachzupatchen ohne zu wissen ob das für die PS3 Version überhaupt möglich ist. Schließlich können die wenigsten Leute ihre PS3 Version noch umtauschen. Bis der Bug bei einem selbst auffällt, ist die Geld zurück Garantie schon futsch. Wie gesagt alles nur Vermutungen, aber meiner Meinung nach immer realistischer.

Und was die PC Version angeht. Auch wenn sie ein Port ist, wurde glaube ich schon offiziell bestätigt dass diese von allen drei Plattformen dennoch am Besten aussieht...auf Minimaleinstellungen in etwa wie die Konsolenversionen, ohne Geruckel mit besserer FPS. Da hör ich nur wie die Leute sich beschweren wenn das Game auf 30 FPS sackt, auf der PS3 freust du dich wenn diese Zahl konstant bleibt. XBox 360 User haben 30 FPS, aber dafür Tearing, grats!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2011 17:20 von Merikirem.

07.12.2011 17:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bugiemann (Dec-12-2011)
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Deals des Tages: Uncharted 4 für 25 EUR - Skyrim Special Edition für 39 EUR alexking 6 2.978 28.11.2016 11:42
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____
xxps3 Skyrim für PS4: Erste Mods sind bereits online alexking 2 1.859 25.10.2016 22:44
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Skyrim: PS4 vs. PS3 Version im Grafikvergleich alexking 3 1.746 25.10.2016 01:00
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
xxps3 Fallout 4 & Skyrim: Mods für PS4 gestorben - Sony lehnt Support ab alexking 5 2.034 11.09.2016 19:32
Letzter Beitrag: el3anor
yVideo The Elder Scrolls V: Skyrim - Remaster vs. Original im Grafikvergleich alexking 11 2.812 24.06.2016 16:46
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang