Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
RainMan
King
*


Beiträge: 2.222
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1492
Beitrag: #1
xPSP  Programme backuppen

Hey
ich will auf meinen Laptop Windows 7 neu installieren, aber ich habe noch sehr viele Programme die ich wegen der Lizens nicht verlieren will.
Z.b. Photoshop oder FL Studio habe ich genau so eingerichtet wie ich sie will, und das wäre ja schade wenn ich mir jedes Programm neu besorgen müsste.
Gibt es irgendeinen Weg, die Programme so zu backuppen, dass ich keine Lizensprobleme bekomme und die Einstellungen erhalten bleiben? Es kommt wieder auf genau den selben Rechner drauf, nur eben mit einem frisch installierten Windows.

mfg Rainman


Hi, my name is...
I forgot my name!
My name was not to become what I became with this level of fame
My soul is possessed by this devil my new name is....
Rain Man
29.12.2011 19:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #2
RE: Programme backuppen

naja ... du kannst die programme kopiern und aus der registry die enträge kopiern dann haben die programme zwar keine starteinträge mehr (also das wenn du auf start gehst und da sind die dann) aber sie funktioniern noch genau so wie vorher ... (mach ich mit spielen immer so wenn ich neu aufsetzt weil das is ja wurst)


29.12.2011 20:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Beste Free-Antiviren Programme gesucht. pspfun120 11 2.781 06.08.2014 15:23
Letzter Beitrag: Jamaican
xGames Linux; Programme starten Be-Chi 17 4.567 14.05.2014 22:23
Letzter Beitrag: Whynot
xGames Nützliche Programme SparkMonkay 9 2.097 16.09.2013 18:29
Letzter Beitrag: Oeli
xGames Programme auf USB Stick sichern rewilo 4 1.678 14.09.2013 11:48
Letzter Beitrag: KICKinYaFACE
xGames Programme über mehrere BS nutzen P.Coolman 2 1.199 04.09.2013 15:05
Letzter Beitrag: P.Coolman

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang