Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
TheSkyrimPlayer
Banned


Beiträge: 705
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 521
Beitrag: #1
xPSP  [Sammelthread] Gute Capture Programme

Ich möchte euch hier gute Capture Programme für den PC vorstellen. Die Programme sind nach dem Alphabet sortiert.

Bandicam

Kosten: Freeware, Auch Käuflich zu erwerben
Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch

Das beste Capture Programm in diesem Thread. Es verbraucht am wenigsten Speicherplatz und kann sogar OpenGL capturen. Mit der Freeware kann man nur 10 Minuten aufnehmen.



Fraps

Kosten: EUR 14,95
Sprache: Englisch

Sehr gutes Capture Programm, jedoch verbraucht es viel zu viel Speicherplatz. In manchen Fällen 2 GB für 2 Minuten. Fraps ist wohl trotz des großen Verbrauchs, das beste Capture Programm im Sammelthread, da es sehr qualitativ aufnimmt.

Camstudio

Kosten: Freeware
Sprache: Englisch


Gutes Capture Programm, verbraucht sehr wenig Speicherplatz, jedoch keine OpenGL Unterstützung.

Camtasia Studio 7

Kosten: EUR 260
Sprache: Deutsch

Auch ein sehr gutes Capture Programm, man kann damit sogar Powerpoint Präsentationen capturen. Jedoch ist die Vollversion viel zu teuer.

_______________________________________________
Falls ihr weitere, gute Programme kennt, --> PN an mich

Sonst bitte nichts posten.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2011 13:00 von TheSkyrimPlayer.

29.12.2011 12:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fohn
Unregistered


Beitrag: #2
RE: [Sammelthread] Gute Capture Programme

Sehr schön.
Lad grad mal Bandicam runter, da ich von diesem Programm noch nie etwas gehört habe und es ja auf Platz 1 ist.
Mal sehen ob ich Fraps damit ersetzen kann.

29.12.2011 12:39
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GaMers4D
PSN: MaRRiiZ
*****


Beiträge: 1.905
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 513
Beitrag: #3
RE: [Sammelthread] Gute Capture Programme

Hey, du hast das BESTE Capture Programm vergessen: Camtasia Studio 7


29.12.2011 12:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSkyrimPlayer
Banned


Beiträge: 705
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 521
Beitrag: #4
xPSP  RE: [Sammelthread] Gute Capture Programme

Fohn :
Sehr schön.
Lad grad mal Bandicam runter, da ich von diesem Programm noch nie etwas gehört habe und es ja auf Platz 1 ist.


Die Programme sind nach dem Alphabet sortiert.


von legouni geändert (anzeigen)
29.12.2011 12:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
James_Cutter
TeamCheyTac
*****


Beiträge: 1.084
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1055
Beitrag: #5
RE: [Sammelthread] Gute Capture Programme

Du solltest Fraps vielleicht noch positiv anrechnen, dass das Programm verlustfrei und in sehr sehr hoher Qualität aufnimmt.




Kein Support mehr per PM

29.12.2011 12:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
TheSkyrimPlayer (Dec-29-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Beste Free-Antiviren Programme gesucht. pspfun120 11 2.781 06.08.2014 15:23
Letzter Beitrag: Jamaican
zInternet [Sammelthread] Indie- und Steam-Bundles Gin-Chan 63 88.385 10.07.2014 20:37
Letzter Beitrag: Nemthros
xGames Gute Skyrim-Mods HyBriDo 6 1.734 28.05.2014 14:45
Letzter Beitrag: HyBriDo
xGames Linux; Programme starten Be-Chi 17 4.566 14.05.2014 22:23
Letzter Beitrag: Whynot
xGames Gute Horrorspiele sigma-m 11 2.215 28.01.2014 17:41
Letzter Beitrag: TrueBent

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang