Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Superpit
Halbprofi
***


Beiträge: 196
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 104
Beitrag: #1
xPSP  Warum wurde Interne Enthüllungen! gelöscht

Ich will euch ja nicht beschuldigen und glaub auch nicht was da drin stand aber es sieht so aus als hättet ihr was zu verbergen ich habe den Thread ja noch gelesen.aber schreib jetzt nicht was da drin stand


Spoiler: (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2012 17:00 von Superpit.

20.01.2012 16:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #2
RE: Warum wurde Interne Enthüllungen! gelöscht

Äem ... warum gibt es wohl einen internen Bereich? Richtig. Es gibt Dinge, die nur das Team angehen und nicht die User. Klingt hart, ist aber so.
Wir bereden dort hauptsächlich was gerade auf PSPKing los ist, zählen Doppelaccounts mit etc.

Und warum sollte man einem glauben, der mittlerweile über 50 Doppelaccounts hat?

20.01.2012 17:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Kitzur (Jan-20-2012), Hideki (Jan-20-2012), Slowen (Jan-20-2012), pvpwinner (Jan-20-2012)
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #3
xPSP  RE: Warum wurde Interne Enthüllungen! gelöscht

Also,
wir haben hier einen Internen Bereich. Dort werden Dinge diskutiert, Sachen besprochen usw. Das was den normalen User eh nicht interessiert. Und was wir da machen bleibt auch intern.
Mehr ist dazu nicht zu sagen! Lehrer


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2012 18:11 von legouni.

20.01.2012 17:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
M.J96 (Jan-20-2012), gutster (Jan-20-2012), pvpwinner (Jan-20-2012), Hideki (Jan-20-2012)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP warum keine Startseite mehr ? meba 4 1.886 12.10.2011 13:44
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang