Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
maristyle1996
FIFA-King
****


Beiträge: 280
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 106
Beitrag: #1
xPSP  Lohnt sich kinect für mich?

So hab mal wieder ne frage Wink Da ich zu weihnachten einen gutschein von 100€ für mediamarkt bekommen habe und noch bisschen geld übrig hab frage ich mich: lohnt sich kinect? Ich habe schon unzählige tests gesehen und gelesen... die ergebnisse sind eindeutig: kinect ist eine verbesserte wii... aber die software fehlt! Das heißt nicht genügend (gute) spiele sind auf dem markt. (Oder bin ich nicht auf dem laufenden?) Da meine familie schon eine wii hat lohnt sich dann der kauf eines kinect sensors noch?! Vielleicht hat einer von euch erfahrungen mit kinect und beantwortet mir meine frage danke Smile

Mfg



06.01.2012 02:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GaMers4D
PSN: MaRRiiZ
*****


Beiträge: 1.905
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 513
Beitrag: #2
RE: Lohnt sich kinect für mich?

Ich sag's mal so: Da du ja schon ne Wii hast, ist Kinect völlig überflüssig und wie du schon erwähnt hast, ist die Kinect Software noch nicht ausgereift. Ich würde mir an deiner Stelle ein gutes Game oder für die PlayStation Vita sparen. Die Wii ist ein gute Familienspielkonsole, aber für gute Spiele fehlt einfach die Grafik.

Fazit:
Wenn du dir Kinect kaufst, hast du eigentlich nur eine bessere Grafik und keinen Controller. Dies ist nur zu empfehlen, wenn du keine Wii hättest. Also spare dein Geld für bessere Teile. Wink


06.01.2012 10:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
torte1995 (Jan-6-2012), maristyle1996 (Jan-6-2012)
mp3king
Durchstarter
**


Beiträge: 55
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 31
Beitrag: #3
RE: Lohnt sich kinect für mich?

1.Kinect soll eine Verbesserte Wii Version sein WTF! Was ist dann Move?
2.Kinect hat ein völlig anderes Konzept als Wii und Move, Kinect bietet nicht nur Controller lose Bewegungssteuerung sondern auch, eine wie ich finde, sehr gute Sprachsteuerung.
3.Das mit der Software stimmt es fehlen einige gute Titel aber die kommen ja dieses Jahr.
4.Die Technik die hinter Kinect steht ist überhaupt nicht so unausgereift wie immer alle behaupten, man muss so eine Technik erstmal länger testen und nicht nur für 10 Minuten ausprobieren, erst dann kann man sich eine objektive Meinung Bilden.

Ich besitze Kinect und bin vollends zufrieden damit es macht spaß und funktioniert sehr gut.

Ein großes Manko besitzt aber auch Kinect und zwar, es braucht sehr viel Platz aber wenn man den besitzt macht Kinect richtig Spaß und lohnt sich auf jedenfall.

06.01.2012 11:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
maristyle1996 (Jan-6-2012)
Fohn
Unregistered


Beitrag: #4
RE: Lohnt sich kinect für mich?

Du hast selber alles gesagt.

06.01.2012 11:04
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
maristyle1996 (Jan-6-2012)
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #5
RE: Lohnt sich kinect für mich?

Kinect mit Kumpels macht echt sehr viel Spaß. Da kann alles andere Einstecken Wink Jedoch viel Platz brauchste, hinzu kommt ein recht mageres und vor allem auf Jüngere konzipierte Softwareprogramm. Die Xbox selbst kann ich dir nur ans Herz legen, Kinect dagegen nur wenn die o.g. Argumente dir zusprechen Wink

06.01.2012 12:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
maristyle1996 (Jan-6-2012)
maristyle1996
FIFA-King
****


Beiträge: 280
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 106
Beitrag: #6
xPSP  RE: Lohnt sich kinect für mich?

Master_Jens :
Kinect mit Kumpels macht echt sehr viel Spaß. Da kann alles andere Einstecken Wink Jedoch viel Platz brauchste, hinzu kommt ein recht mageres und vor allem auf Jüngere konzipierte Softwareprogramm. Die Xbox selbst kann ich dir nur ans Herz legen, Kinect dagegen nur wenn die o.g. Argumente dir zusprechen Wink


Ich glaub du hast was falsch verstanden Big Grin ich besitze schon eine wii und eine XBOX daher brauche ich nur einen sensor für ca. 100€. Mein großes problem ist immernoch ob sich die 100 euro lohnen für kinect? Ist es ein total neues spielerlebnis das super viel spaß alleine und vorallem mit familie mitbringt? Genau das weiß ich nicht
.. vorallem hab ich das problem ob die software noch kommt... nicht das ich die 100€ ausgebe und keine gescheiten spiele rauskommen!

@alle

Danke für die antworten Wink



06.01.2012 13:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xcan
Legende
*****


Beiträge: 1.067
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #7
xPSP  RE: Lohnt sich kinect für mich?

maristyle1996 :

Master_Jens :
Kinect mit Kumpels macht echt sehr viel Spaß. Da kann alles andere Einstecken Wink Jedoch viel Platz brauchste, hinzu kommt ein recht mageres und vor allem auf Jüngere konzipierte Softwareprogramm. Die Xbox selbst kann ich dir nur ans Herz legen, Kinect dagegen nur wenn die o.g. Argumente dir zusprechen Wink


Ich glaub du hast was falsch verstanden Big Grin ich besitze schon eine wii und eine XBOX daher brauche ich nur einen sensor für ca. 100€. Mein großes problem ist immernoch ob sich die 100 euro lohnen für kinect? Ist es ein total neues spielerlebnis das super viel spaß alleine und vorallem mit familie mitbringt? Genau das weiß ich nicht
.. vorallem hab ich das problem ob die software noch kommt... nicht das ich die 100€ ausgebe und keine gescheiten spiele rauskommen!

@alle

Danke für die antworten Wink



Mach dir um die Software mal keine Sorgen, Microsoft konzentriert sich die nächste Zeit stärker auf den Kinect Sensor. Der Beweis ist das neue Dashboard update, welches du mit Kinect auch steuern kannst. Die Spiele werden auch noch kommen, deshalb würde ich dir raten, erst mal abzuwarten und wenn gescheite Spiele draußen sind, zuzugreifen.

MfG


Signatur deleted by Chuck Norris.
06.01.2012 14:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
maristyle1996 (Jan-6-2012)
TrueBent
aka Bent301
*****


Beiträge: 1.803
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1122
Beitrag: #8
xPSP  RE: Lohnt sich kinect für mich?

Kinect lohnt sich, mit einem Freund macht das immer richtig Laune, aber dafür brauchst du auch Platz, wir musste das Sofa raustragen, damit wir ein Kinect Spiel spielen konnten. Big Grin

06.01.2012 14:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
maristyle1996 (Jan-6-2012)
KostenloserPenner
Unregistered


Beitrag: #9
RE: Lohnt sich kinect für mich?

Also mein Freund hatt eine macht Schon Spaß Big Grin sehr sogar!
Ich habe auch eine Wii und eine Xbox,also ich würd mir die Kinect kaufen wenn ich das Geld hätte.
Ach ja wenn du eine Party oder so machst und Mädels kommen dan würd ich dir auch Just Dance empfehlen das macht richhtig laune,dan kann man auch so richtig spaß haben ;D

06.01.2012 22:47
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Kann mich nicht mit Xbox Live verbinden, warum? The-Chief-069 10 6.121 13.01.2013 12:44
Letzter Beitrag: BLI7Z
xGames Dead Space 3 KINECT rudiko 2 1.352 13.01.2013 12:38
Letzter Beitrag: BLI7Z
xPSP PsVita gegen Xbox 360 tauschen, lohnt es sich :/? Ikaros-Chan 17 5.313 02.06.2012 18:42
Letzter Beitrag: Perox
xPSP Dragonball für Kinect Offiziel! Musik_Arab 4 2.055 20.04.2012 18:57
Letzter Beitrag: Rapcrow2012
xPSP Lohnt es sich noch eine X-Box 360 zu kaufen? pandoraboy 11 2.853 28.03.2012 00:36
Letzter Beitrag: Superpit

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang