Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
crazy96
Profi
****


Beiträge: 497
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 111
Beitrag: #1
xPSP  REWE Starzone

Hallo liebe Leute Big Grin

Ich weiß, dass diese Aktion zwar schon zu Ende ist, aber da ich so etwas schon in anderen Foren gesehen hatte kommt nun der Vorschlag von mir auch hier her:

Ich starte hier einen Sammelthread in dem man sich alle Lieder in einem Paket downloaden kann.

Wie soll's ablaufen?
Ich hätte es mir so vorgestellt, dass die User die an sowas interessiert sind mir ihre Acoount-Daten per PM schicken (ich mache das natürlich vertraulich und werde nichts verändern oder weitersagen) und anschließend downloade ich jeden Titel auf eurem Account einmal und diesen tue ich in einen Ordner mit allen meinen Songs (bisher nur vier, hab aber noch 6 Codes ;D) und dieser Ordner wird dann geuploadet, sodass jeder seinen Teil davon hat und möglichst viele Lieder bekommt.

Regeln:

  • kein Spam
  • freundlich bleiben

Falls ich damit etwas Verbotenes tun sollte bitte sagts mir!

PS: Wegen meinen restlichen Codes: Ihr könnt euch auch was wünschen. Außerdem bräuchte ich jemanden, der das Paket vllt. uploaden kann. Big Grin

MfG

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2012 18:39 von crazy96.

11.01.2012 18:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #2
RE: REWE Starzone

Nette Idee ... zum Raubkopieren Wink ist nunmal leider so dass das als Raubkopie gewertet werden würde wenn ich das richtig sehe ...

11.01.2012 18:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Nemthros (Jan-11-2012)
crazy96
Profi
****


Beiträge: 497
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 111
Beitrag: #3
xPSP  RE: REWE Starzone

fkrone :
Nette Idee ... zum Raubkopieren Wink ist nunmal leider so dass das als Raubkopie gewertet werden würde wenn ich das richtig sehe ...

deswegen frag ich ja ob das legal ist ;D




Voll interessant (anzeigen)
11.01.2012 18:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
TheSkyrimPlayer
Banned


Beiträge: 705
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 521
Beitrag: #4
RE: REWE Starzone

Das herunterladen ist legal, jedoch ist das Verbreiten illegal. PSPking würde sich strafbar machen, weil pspking dafür verantwortlich ist, was die User posten.


von legouni geändert (anzeigen)
11.01.2012 18:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Neutrosider
Developer
*


Beiträge: 2.442
Gruppe: Developer
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2325
Beitrag: #5
xPSP  RE: REWE Starzone

TheSkyrimPlayer :
Das herunterladen ist legal, jedoch ist das Verbreiten illegal. PSPking würde sich strafbar machen, weil pspking dafür verantwortlich ist, was die User posten.


von wegen. du kannst doch ein forum nicht dafür verantwortlich machen was die user posten -.-





GEGEN ACTA, SOPA UND PIPA!
was sind ACTA, SOPA und PIPA?
Infos dazu hier (video), hier (video) und hier (website)
11.01.2012 18:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Nemthros (Jan-11-2012)
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #6
RE: REWE Starzone

1aber es ist nicht illegal die musik von einem anderen Acc zu downloaden oder ?


Xbox - Fanboy ^^

11.01.2012 19:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #7
RE: REWE Starzone

Doch ist es eigentlich schon wenn ich das richtig so sehe Wink

11.01.2012 19:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Italia-boy (Jan-11-2012)
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #8
RE: REWE Starzone

Das gilt dann als Verteilen von Raubkopien.
Kann ich dir nur von abraten.

Thread daher closed.




11.01.2012 19:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
corluka (Jan-11-2012), Dodo (Jan-11-2012)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang