Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
PSVLover2012
Banned


Beiträge: 23
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 9
Beitrag: #1
xPSP  (tutorial) proxy mit hilfe von tor benutzen

hallo leute heute zeige ich euch wie ihr mit hilfe von tor einen proxy benutzen könnt.

1. geht auf https://www.torproject.org/download/download.html.en und lädt es für euer betribssystem runter

2. startet die .exe datei (bei mir wurde sie autom mit 7zip geöfnet)

3. wählt einen ort zum extrahieren aus

4. startet die extrahierte "start tro broser.exe"

5. einige sachen werden laden und dann wird sich ein "firefox" fenster öffnen, das man aber durch die optik von dem normalen firefox unterscheiden kan (oben is scwarz und so)

6. fertig!!!!!!!!!!!!! tor wechselt automatisch ale par minuten "euere herkunft" und "euere ip adrese" und ihr könnt anonym alle seiten besuchen

man wird eure ip adrese nicht nachvolzien können Wink
viel erfolg bei was auch immer

PS: hat bei mir immer geklapt ^^
MFG

btw: nicht für doppelacounts benutzen Big Grin


ich bin neu hier und hoffe dass euch meine rechtschreinung nicht stöhrt weil ich das nemlich nicht so gut kann Sad

bitte nicht aus dem forum verbannen!

btw auf anderen forums gab es korupte mods die alle sofort bannen das mag ich nicht und hoffe das das hier nicht so ist!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2012 16:11 von PSVLover2012.

12.01.2012 15:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DarkMuha (Jan-12-2012), m33 (Jan-12-2012)
m33
Mod a.D.
*


Beiträge: 4.744
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2785
Beitrag: #2
RE: (tutorial) proxy mit hilfe von tor benutzen

Werde es mal testen. Danke.
Aber an deiner Rechtschreibung musst du echt noch arbeiten! Wink


Signatur entfernt da sie nicht den Forenregeln entsprach!
12.01.2012 16:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DarkMuha
Banned


Beiträge: 1.314
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 431
Beitrag: #3
xPSP  RE: (tutorial) proxy mit hilfe von tor benutzen

funzt hab schon davor gehabt ^^
aber trtzdem nice tool


BTW:ach ja zu dem problem mit der Rechtschreibung is nicht wirklich schlimm hier wirste deshalb net gleich gebannt wenn dihc jemand dumm anmacht melde einfach


Westside

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2012 16:24 von DarkMuha.

12.01.2012 16:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSVLover2012 (Jan-12-2012)
TheSkyrimPlayer
Banned


Beiträge: 705
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 521
Beitrag: #4
RE: (tutorial) proxy mit hilfe von tor benutzen

Das Programm ist extrem verbuggt. Da greif ich lieber zu HotspotShield.


von legouni geändert (anzeigen)
12.01.2012 16:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kitzur (Jan-12-2012)
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #5
RE: (tutorial) proxy mit hilfe von tor benutzen

PSVLover2012 erklärst du das hier nur weil du es selbst nutzt? Ich meine wer sowas nutzt hat meist was zu verbergen ...
Achja, bei Tor ist es auch nicht unbedingt sicher: Über JavaScript kommt man auch an die IP oder über Flash etc. Zudem kann man in Tor einen Exitnode bauen und mit dem Passwörter abgreifen ...

13.01.2012 00:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #6
xPSP  RE: (tutorial) proxy mit hilfe von tor benutzen

fkrone :
PSVLover2012 erklärst du das hier nur weil du es selbst nutzt? Ich meine wer sowas nutzt hat meist was zu verbergen ...
Achja, bei Tor ist es auch nicht unbedingt sicher: Über JavaScript kommt man auch an die IP oder über Flash etc. Zudem kann man in Tor einen Exitnode bauen und mit dem Passwörter abgreifen ...


Nicht über Javascript, aber über Java^^

@Topic

Tor ist wirklich ein klasse Tool. Leider ist meine Leitung deutlich zu lahm als, dass ich es nutzen könnte. Die Server sind nämlich meist am Arsch der Welt^^



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
13.01.2012 00:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RainMan
King
*


Beiträge: 2.222
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1492
Beitrag: #7
RE: (tutorial) proxy mit hilfe von tor benutzen

fkrone lass doch sein vllt ist hier ja jemand iraner oder chinese oder so^^
es gibt auch ein firefox-addon (anonymoX), das glaub ich das gleiche kann. ich würde /b/ nie ohne proxy besuchen...


Hi, my name is...
I forgot my name!
My name was not to become what I became with this level of fame
My soul is possessed by this devil my new name is....
Rain Man
13.01.2012 02:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Mac Mini für Xcode benutzen ? cyhak 7 2.967 04.05.2012 13:00
Letzter Beitrag: Gaara4
xPSP Lua Player for Windows benutzen Italia-boy 6 1.774 01.03.2012 19:58
Letzter Beitrag: Italia-boy
xPSP [Tutorial] Wie stelle ich mir einen PC zusammen, der zu MIR passt?! Byter 17 8.196 05.01.2012 16:02
Letzter Beitrag: Byter
xPSP wie viele kerne kann ein spiel benutzen? xXPizzaNinjaXx 6 2.294 02.01.2012 23:55
Letzter Beitrag: xXPizzaNinjaXx
xPSP 2 Einschaltasten benutzen? werter222 7 1.477 22.12.2011 11:34
Letzter Beitrag: werter222

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang