Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
FcKole
Junior Mitglied
**


Beiträge: 39
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 53
Beitrag: #1
xPSP  Mozilla Firefox stürzt ab

Hallo Jungs,

Seit ein paar Tagen habe ich das Problem mit Firefox, dass es bei Videos kurz ( ca 3 sek) lädt, danach aber sich nichts mehr tut und man es per Task-Manager beenden muss. Hab schon den neuesten Flash Player drauf, mit dem geht es dann ne Weile, aber bei PC-Neustart taucht das Problem wieder auf. Viren dürften es nicht sein, sollte laut meinem Check alles im grünen Bereich sein. Weiss jemand nen Rat?


Ich danke schon mal im Vorraus,

Gruss, FcKole


Qualität statt Quantität!
12.01.2012 21:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #2
RE: Mozilla Firefox stürzt ab

nimm doch iron (google chrome ohne spyware ... http://www.srware.net/software_srware_iron.php )

meiner meinung nach besser ....


12.01.2012 21:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
FcKole (Jan-13-2012)
loveless74
Final Fantasy News
****


Beiträge: 855
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 945
Beitrag: #3
RE: Mozilla Firefox stürzt ab

Ich hätte auch noch ne Frage zum Fire Fox weil ich dauernd zertifikatsfehler bekomme egal auf welcher seite ich bin immer kommt ein Fenster das ich wegdruecken muss und manche Seiten laden gar nicht mehr wie z.B add-on's

die selben Probleme hab ich auch mir iron

12.01.2012 22:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FcKole
Junior Mitglied
**


Beiträge: 39
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 53
Beitrag: #4
RE: Mozilla Firefox stürzt ab

Nene bin ja schon mit Mozilla zufrieden, nur diese plötzlich auftauchenden Probleme nerven mich gewaltig. Hab auch schon gelesen, dass manche andere User nach nem Update die gleichen Probleme hatten. Echt tricky.. Aber danke schon mal für den Lösungsansatz!


Qualität statt Quantität!
13.01.2012 16:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #5
RE: Mozilla Firefox stürzt ab

welchen firefox hast du denn genau ? versuch mal einer andere von den 1000 verfügbaren versionen evtl. gehts da ja besser ;P


13.01.2012 22:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
FcKole (Jan-14-2012)
Akantor999
Legende
*****


Beiträge: 1.146
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 366
Beitrag: #6
xPSP  RE: Mozilla Firefox stürzt ab

FcKole :
Nene bin ja schon mit Mozilla zufrieden, nur diese plötzlich auftauchenden Probleme nerven mich gewaltig. Hab auch schon gelesen, dass manche andere User nach nem Update die gleichen Probleme hatten. Echt tricky.. Aber danke schon mal für den Lösungsansatz!


ich scheine wohl nich der einzige mit dem problem zu sein bei mir is genauso aber nur manchma. iwann gehts wieder, dann beendest du ff und dann gehts wieder nich nervt echt.... und das problem scheint nur bei ff zu sein alles andere geht. naja einfach auf ein update warten da kommt sicher bald was solange einfach für videos IE oder chrome nehmen.





13.01.2012 22:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
FcKole (Jan-14-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PC stürzt während des Spielens ab xBlackBlizzarD 28 4.886 19.04.2013 17:10
Letzter Beitrag: tom1tom
xPSP Firefox: Flashvideos ruckeln DaFranz 15 4.962 16.01.2013 15:07
Letzter Beitrag: DaFranz
xGames firefox fast alle seiten Als nicht vertrauenswürdig boardman14 4 6.256 17.11.2012 00:49
Letzter Beitrag: boardman14
xPSP Windows explorer stürzt andauernd ab xXPizzaNinjaXx 10 2.106 04.10.2012 21:28
Letzter Beitrag: xXPizzaNinjaXx
xPSP explorer stürzt bei rechtsklich auf ordner ab özkedödödöm 4 1.991 08.09.2012 20:47
Letzter Beitrag: özkedödödöm

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang