Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
driss
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  PSP3004 flaschen ?

Hallo ihr lieben .

ich habe für mein kind ein PSP gekauft 3004 v4.20 mit code 8c und möchte sie gerne flaschen ohne Pandora-akku.
kann mir jemand freundlicherweise eine klare Anleitung schreiben von Anfang bis zum Ende wie ich diese psp flasche .
ich wäre euch sehr dankbar für die Hilfe .
ich habe hier im forum vieles gelesen aber als Anfängerin haben mich die viele infos durcheinader gebracht ,, Frauen eben"
Wer ist bereit zu helfen :-)

Mit freundlichem gruß
Tanja

16.01.2012 23:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
patricks10
Neuling
*


Beiträge: 9
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #2
RE: PSP3004 flaschen ?

also ich bin keine große hilfe ich habe ne psp 2004 8A und ich will sie auch cracken doch da kann die psp auch ganz schnell kaputt gehen habe es schon bei einer gehabt also ich bleibe lieber bei der meineung abwarten und jemanden in der nähe suchen der downgradet ....sonst ist das teure geld futsch....

mit liebe grüßen patrick Wink

16.01.2012 23:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #3
RE: PSP3004 flaschen ?

Schaue einfach mal hier rein: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47363
Beachte, dass nur die LME geht.

16.01.2012 23:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #4
RE: PSP3004 flaschen ?

Mal eine frage aus interesse, wo hast du diese PSP mit der 4.20 version gekauft?
Denn PSPs mit genau dieser firmware sind extremst selten, da diese firmware nicht mehr aufgespielt werden kann, sofern sie einmal überspielt wurde.
An sich ist nichts besonderes an der version, da dort keine CFW geht, aber es interessiert mich.


Ansonsten für eine CFW dem kollegen fkrone folgen Wink


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

17.01.2012 14:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PSP flaschen ohne Pandora-Akku ? driss 1 1.239 11.01.2012 14:21
Letzter Beitrag: Dodo
xPSP Psp3004 San4es 6 1.405 11.11.2011 05:35
Letzter Beitrag: Junkstarr
xPSP Psp flaschen mit chickhen 74boxer74 7 2.720 20.10.2011 23:03
Letzter Beitrag: fkrone
xPSP PSP3004 mit DC 1C flashbar? WorldSignia 6 2.472 08.09.2011 20:18
Letzter Beitrag: WorldSignia
xPSP Gebrauchte PSP3004 gekauft zukulola 9 2.717 04.09.2011 20:27
Letzter Beitrag: fremder1999

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang