Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Farid_Bang
Experte
****


Beiträge: 986
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 448
Beitrag: #1
xPSP  Internet Flat

Hallo könnt ihr mir eine gute PREPAID karte empfehlen?

ich will:
mind. ab 200 drossel
karte : telekom weil es am schnellsten ist
man soll es mit guthaben aufladen können.


un wisst ihr wie ich das bei congstar mache mit guthaben aufladen?

mfg.

ps: internet sollte schnell sein gucke unterwegs youtube habe iphone3gs.

mfg


erst machst du auf Boss wie Hugo,
danach bist du Klein so wie Calvin.
17.02.2012 19:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SemiProGamer
Experte
****


Beiträge: 791
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 335
Beitrag: #2
RE: Internet Flat

Also ich kann Bild Mobil nur empfehlen, ist Prepaid, für 10€ bekommst du einen Monat 500MB Internet (ich hatte bei mir aber dass Gefühl dass gar nicht gedrosselt wird), ist auch D-Netz und du kannst auf der Bild Mobil Homepage Guthaben aufladen oder Guthabenkarte kaufen (gibst in den meißten Tabakläden). Ich verwende es auch auf einem 3GS ohne Probleme, auch Youtube läuft flüssig


Bin nicht mehr wirklich aktiv :/
20.02.2012 16:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Farid_Bang (Mar-8-2012)
Neutrosider
Developer
*


Beiträge: 2.442
Gruppe: Developer
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2325
Beitrag: #3
RE: Internet Flat

Bei Netzclub bekommste 100MB/Monat umsonst (werbefinanziert) und für 5€ 300 MB/Monat.





GEGEN ACTA, SOPA UND PIPA!
was sind ACTA, SOPA und PIPA?
Infos dazu hier (video), hier (video) und hier (website)
20.02.2012 18:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP_Joker (Feb-20-2012)
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #4
RE: Internet Flat

Mal ne Frage, Warum willst du es Drosseln lassen ? Sorry, aber ich versteh das irgendwie nicht Big Grin

Ansonsten kann ihc Aldi Talk empfehlen, ist E-Plus, und hab gehört,das auch eine gute Internet verbindung haben soll.


Xbox - Fanboy ^^

20.02.2012 18:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fsi09
Unregistered


Beitrag: #5
xPSP  RE: Internet Flat

Italia-boy :
Mal ne Frage, Warum willst du es Drosseln lassen ? Sorry, aber ich versteh das irgendwie nicht Big Grin

Ansonsten kann ihc Aldi Talk empfehlen, ist E-Plus, und hab gehört,das auch eine gute Internet verbindung haben soll.


Wenn eine bestimmte Anzahl von Datenvolumen erreicht wird, wird das Internet automatisch vom Provider gedrosselt.

20.02.2012 18:28
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neutrosider
Developer
*


Beiträge: 2.442
Gruppe: Developer
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2325
Beitrag: #6
xPSP  RE: Internet Flat

Italia-boy :
Mal ne Frage, Warum willst du es Drosseln lassen ? Sorry, aber ich versteh das irgendwie nicht Big Grin

Ansonsten kann ihc Aldi Talk empfehlen, ist E-Plus, und hab gehört,das auch eine gute Internet verbindung haben soll.


weil mobile mobile internet-flats, bei denen NICHT gedrosselt wird extrem teuer sind (ab 40€ und mehr)

und es gibt welche, bei denen z.B: erst nach 1 GB gedrosselt wird, die dann aber halt nur 10€ kosten (hab ich letztens durch zufall auf blau.de gesehen), oder halt wie ichs hab 300 MB für 5€, oder was n freund von mir hat 100MB umsonst.

d.h. bis zur drossel-grenze hat man HDSPA-speed, um ab dann weniger (bei netzclub z.B: GPRS-Speed, für icq reichts, aber bilder laden dauert schon lange)





GEGEN ACTA, SOPA UND PIPA!
was sind ACTA, SOPA und PIPA?
Infos dazu hier (video), hier (video) und hier (website)
20.02.2012 18:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #7
xPSP  RE: Internet Flat

Neutrosider :

Italia-boy :
Mal ne Frage, Warum willst du es Drosseln lassen ? Sorry, aber ich versteh das irgendwie nicht Big Grin

Ansonsten kann ihc Aldi Talk empfehlen, ist E-Plus, und hab gehört,das auch eine gute Internet verbindung haben soll.


weil mobile mobile internet-flats, bei denen NICHT gedrosselt wird extrem teuer sind (ab 40€ und mehr)

und es gibt welche, bei denen z.B: erst nach 1 GB gedrosselt wird, die dann aber halt nur 10€ kosten (hab ich letztens durch zufall auf blau.de gesehen), oder halt wie ichs hab 300 MB für 5€, oder was n freund von mir hat 100MB umsonst.

d.h. bis zur drossel-grenze hat man HDSPA-speed, um ab dann weniger (bei netzclub z.B: GPRS-Speed, für icq reichts, aber bilder laden dauert schon lange)


Oke, also da 100MB ja Gratis sind, was kann man denn damit erreichen, bzw. was ist denn der Standard wert bei sowas ?

Das Interessiert mich gerade richtig Big Grin


Xbox - Fanboy ^^

20.02.2012 18:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neutrosider
Developer
*


Beiträge: 2.442
Gruppe: Developer
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2325
Beitrag: #8
RE: Internet Flat

Ich weiss nicht was du mit standart-wert meinst, aber das ganze läuft so:

Als erstes bestellst bei Netzclub die sim-Karte. Dabei musst du zustimmen dass die dir werbung in form von e-mails, sms oder änhliches zuschicken. zudem musst du auch bereiche angeben aus denen du dann werbung bekommst (z.B: technik, musik, filme, essen und sowas alles).

Die dürfen dir dann pro monat Max. 30 werbungen schicken. allerdings schicken die nur super selten werbung, mein freund hat netzclub seit 1 bis 1,5 jahren, und hat bisher insgesamt nur 2 oder 3 mal werbung bekommen.

aber Wenn du mal in einem Monat werbung bekommst, musst du auf Mindestens eine Werbung im monat antworten (z.B. durch klicken auf einen Link). Das beantworten der werbung in jeglicher form ist Kostenlos.

Wenn die 100MB verbraucht sind (man bekommt kurz vor dem drosseln auch ne sms die einen warnt dass der traffic fast aufgebraucht ist), wird der speed stark gedrosselt (vorher fullspeed, also HSPA geschwindigkeit, nachher etwa GPRS geschwindigkeit, aber für icq und whatsapp solltes reichen).
Wie viel traffic du noch hast kannst du sehr gut mit 3g Watchdog überwachen.

Das ganze ist ne prepaid sache. Bei der 100 MB variante kostet das internet ja nichts, es läuft über O2 und ne sms oder ne minute telefonieren kostet 9 ct.

Bei der 300 MB variante die ich habe läufts auch prepaidmäßig. monatlich werden 5€ von meinem handy-guthaben abgezogen, falls ich genug handy guthaben drauf habe. Wenn nicht habe ich 2 tage zeit dafür zu sorgen dass genug guthaben auf dem handy ist. Wenn ich das nicht mache, hört der tarif einfach auf. Um dann mit der Netzclub sim wieder weiter machen zu können muss man beim netzclub support anrufen und sagen dass man für seine sim halt entweder den 100 MB tarif oder den 300 MB tarif aktivieren möchte.





GEGEN ACTA, SOPA UND PIPA!
was sind ACTA, SOPA und PIPA?
Infos dazu hier (video), hier (video) und hier (website)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2012 19:05 von Neutrosider.

20.02.2012 19:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Webroot Internet Security ben166 1 1.447 10.06.2019 10:56
Letzter Beitrag: webroot.com/safe
Exclamation Geld verdienen im Internet eclipse94 22 10.114 17.04.2016 11:17
Letzter Beitrag: bvb1909
xGames Sim Karte mit Internet The-Chief-069 3 1.848 06.05.2015 22:14
Letzter Beitrag: Junkstarr
Question Notebook & Tablet Flat für Smartphone ? Junkstarr 0 1.027 16.07.2014 23:57
Letzter Beitrag: Junkstarr
xGames prepaid sim mit internet flat Jitsu 8 2.799 14.12.2013 23:54
Letzter Beitrag: psp_neuling_90

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang