Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Skyrunner
Profi
****


Beiträge: 419
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 170
Beitrag: #1
xPSP  Megaupload Frage

Hab im Fernsehen in den News gesehen, dass der Filehoster Megaupload dicht gemacht hat. Jetzt sind die ganzen Informationen in den Händen der FBI. Meine Frage: Können jetzt die (deutschen) illegalen Downloader von der Polizei gepackt werden? Schließlich hat die FBI alle Daten und Informationen... Oder ist es nicht warscheinlich, dass sich die FBI um alle IPs kümmert? Noidea

20.01.2012 17:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Akantor999
Legende
*****


Beiträge: 1.146
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 366
Beitrag: #2
xPSP  RE: Megaupload Frage

theoretisch schon aber ich bezweifle dass die sich die mühe machen werden. außerdem glaub ich nich dass die alle daten der jahre gespeichert haben ich weiß nich wie es in amerika mit der rechtslage aussieht also wie lange daten gespeichert werden dürfen.





Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2012 17:27 von Akantor999.

20.01.2012 17:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Skyrunner (Jan-20-2012)
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.110
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #3
RE: Megaupload Frage

megaupload ist jezt auch down weil anonymous sehr viele seiten in amerika geddost hatt


[T.N.T] Sleeper
20.01.2012 17:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Skyrunner (Jan-20-2012)
Mr Burns
Legende
*****


Beiträge: 1.142
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 322
Beitrag: #4
xPSP  RE: Megaupload Frage

da hast du ja mal was richtig falsch verstanden *facepalm*

anonymous rächt sich für die abschaltung von megaupload
FBI= down
...
Lehrer siesta




20.01.2012 17:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
roxas950 (Jan-21-2012), Skyrunner (Jan-20-2012)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #5
RE: Megaupload Frage

hier erfährst du alles über die folgen für nutzer der seite:

http://www.zdnet.de/magazin/41559551/was...deutet.htm


20.01.2012 17:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Skyrunner (Jan-20-2012)
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #6
RE: Megaupload Frage

Die IPs werden ja nicht also lange gespeichert und jeden einzelnen verfolgen machen die eh nicht. Ich glaub dem FBI sind solche Taschendieb Kriminelle egal da müssen sich wenn schon die geschädigten Firmen drum kümmern.


West Zeit / Westside

20.01.2012 18:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Skyrunner (Jan-20-2012)
Skyrunner
Profi
****


Beiträge: 419
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 170
Beitrag: #7
RE: Megaupload Frage

Danke, dass ich von so vielen schlauen Leuten umgeben bin. Thx. Smile

20.01.2012 18:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Megaupload macht DICHT! Lowbur 58 9.434 24.01.2012 01:13
Letzter Beitrag: Jugo21
xPSP kann mir jemand seinen megaupload account leihen? Bananensaft 0 1.216 03.02.2011 21:38
Letzter Beitrag: Bananensaft
xPSP Happy Hour auf Megaupload C0D3R 5 1.987 07.07.2010 19:50
Letzter Beitrag: fkrone

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang