Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.089
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31823
Beitrag: #1
xxps3  NeverDead - ohne Kopf fängt der Spaß erst richtig an


Ab heute ist das skurrile Action-Spiel NeverDead von Konami im Handel erhältlich.

NeverDead bietet einen gleichermaßen innovativen wie radikalen Ansatz in Sachen Gameplay: Der Held ist nicht nur unsterblich, sondern verliert während der actionreichen Gefechte auch diverse Körperteile – was seine Beweglichkeit allerdings kaum einschränkt.

In NeverDead übernehmen die Spieler die Rolle von Bryce Boltzmann, eines tragischen Helden, der seit vielen Jahren auf den Spuren des Dämonenkönigs Astaroth ist. Astaroth ermordete einst Boltzmans Frau. Bryce sucht Trost im Alkohol und geht mit seiner Partnerin Arcadia seinem Job nach: Als Angestellte der National Anti-Demon Agency (NADA) bekämpfen sie Dämonen-Invasionen, die unsere Welt heimsuchen.

Boltzmanns Unsterblichkeit und seine Fähigkeit, sich zu regenerieren, werden von den Spielern genutzt, um Hindernisse zu umgehen oder sogar aus dem Weg zu räumen. So nehmen sie einen Arm des Helden und schleudern ihn mitsamt einer daran befestigten Granate auf Gegner, reißen Bryce den Kopf ab, um ansonsten unzugängliche Spielareale zu erkunden und laden sich mit einer (für Normalsterbliche tödlichen) Dosis Strom auf, um elektrisch geladene Munition zu verschießen. Oder sie begeben sich mit Bryce in unterschiedlichste, gefährliche Situationen, um zu entdecken, welche weiteren Fähigkeiten im Körper des außergewöhnlichen Held stecken. NeverDead bietet zudem eine Reihe voll interaktiver und zerstörbarer Umgebungen, die von Bryce ebenfalls dazu genutzt werden können, um die Gegnerscharen zu dezimieren.

NeverDead beinhaltet einen Online Kooperativ Modus sowie einen Wettbewerbs Modus, in dem Teams aus bis zu vier Spielern gegeneinander oder gegen Feinde aus dem Spiel antreten. Das Zerstören vollständiger Gebäudeteile mit Decken, Wänden und Interieurs verleiht NeverDead ein zusätzliches, strategisches Element und ermöglicht das wirkungsvolle Zurückschlagen der feindlichen Dämoneninvasionen. Spieler, die noch mehr NeverDead Action suchen, erhalten packende, zusätzliche DLC-Inhalte, darunter neue Charaktere und ergänzende Missionen innerhalb des Mehrspieler-Modus.

Kreis zum Angebot

02.02.2012 14:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
basti94 (Feb-3-2012)
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #2
RE: NeverDead - ohne Kopf fängt der Spaß erst richtig an

ich finde die "Action" und Aktionen leicht übertrieben. Werde ich mal antesten.

02.02.2012 14:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kris9911
Experte
****


Beiträge: 844
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 206
Beitrag: #3
RE: NeverDead - ohne Kopf fängt der Spaß erst richtig an

Sieht geil aus Big Grin

02.02.2012 16:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Real Enigma87
Legende
*****


Beiträge: 1.344
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 712
Beitrag: #4
RE: NeverDead - ohne Kopf fängt der Spaß erst richtig an

Die Szene zum schlussBig Grin
So bekommt der Begriff "Haare waschen" eine ganz neue BedeutungBig Grin

02.02.2012 16:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
fsi09 (Feb-2-2012)
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #5
RE: NeverDead - ohne Kopf fängt der Spaß erst richtig an

Das Spiel ist laut IGN katastrophal schlecht. Ich mein "Do not buy this game" sagt doch einiges aus oder?

02.02.2012 17:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
..::BeoWulf::..
Junior Mitglied
**


Beiträge: 41
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 21
Beitrag: #6
RE: NeverDead - ohne Kopf fängt der Spaß erst richtig an

Man könnte sagen man spielt einen Zombi...der rennt mit abgetrennten armen und beinen rum Big Grin

Ist mal was ganz neues und dann noch einen "Action Zombi" Big GrinDD
Haben sich mal was lustiges ausgedacht...nur wird es das spiel leider nicht für PC geben oder ? Sad

02.02.2012 17:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #7
RE: NeverDead - ohne Kopf fängt der Spaß erst richtig an

oh mann, das spiel will ich haben seit es angekündigt wurde und nun kann ich es mir nicht kaufen weil ich sparen muss... :*(

02.02.2012 18:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #8
RE: NeverDead - ohne Kopf fängt der Spaß erst richtig an

Schon wieder son Spiel im Anime Style... die sind einfach alle grotten-schlecht

02.02.2012 18:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
fsi09 (Feb-2-2012)
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #9
RE: NeverDead - ohne Kopf fängt der Spaß erst richtig an

Habe das Spiel mal bei Giga gesehen. Unterirdisch ist noch nett formuliert.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2012 19:05 von PSP_Joker.

02.02.2012 19:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
fsi09 (Feb-2-2012)
Liecos
Profi
****


Beiträge: 349
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 158
Beitrag: #10
xPSP  RE: NeverDead - ohne Kopf fängt der Spaß erst richtig an

sieht nett aus, werd ich mir mal näher ansehen^^

02.02.2012 19:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #11
RE: NeverDead - ohne Kopf fängt der Spaß erst richtig an

Die ersten Ankündigungstrailer sahen um einiges besser aus als das Spiel jetzt Sad

02.02.2012 19:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #12
RE: NeverDead - ohne Kopf fängt der Spaß erst richtig an

Das is so Crazy das Game..... XD
Hatte es damals auf der GamesCom angespielt.... war richtig super.... IST GEKAUFT!!!^^

02.02.2012 21:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaverius™
Halbprofi
***


Beiträge: 238
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 162
Beitrag: #13
xPSP  RE: NeverDead - ohne Kopf fängt der Spaß erst richtig an

Ghost_Mw2 :
Schon wieder son Spiel im Anime Style... die sind einfach alle grotten-schlecht


Verstehe grad nicht woran du erkannt hast, dass es im Anime Style ist... Also im Trailer konnte ich keine Spur von Anime sehen. (kann mich auch irren)

Sieht zwar nett aus, aber mehr auch nicht.

02.02.2012 21:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #14
RE: NeverDead - ohne Kopf fängt der Spaß erst richtig an

Also mit Anime hats wohl soviel zu tun, als das beides aus dem selben Land kommen, aber naja . . .

Hab mich sehr auf den Titel gefreut. Interessantes Konzept und ne coole Story.
Dachte ich zumindest bis ich die vernichtenden Urteile gelesen habe.
Hat mich echt enttäuscht weil ich mir wirklich was von dem Titel erwartet habe, aber so wie der Test von 1Up klang werd ich das Spiel keine einzige Sekunde antesten.

02.02.2012 22:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MuckeFreak
Profi
****


Beiträge: 411
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 85
Beitrag: #15
RE: NeverDead - ohne Kopf fängt der Spaß erst richtig an

Wann Wann kommt endlich wieder zeit wo ein verdammt geiles Spiel raus kommt mit vielen Iden! Ich kapiere es nicht Cod. Scheiße bdf3 Scheiß warum es scheiße ganz einfach nur schießen, schießen, ok bei bf3 gibt es Flugzeuge usw... Aber Mann Mann 16 Bit wo bist du!! Ich mein hallo Metal Gier solid Controller wechseln Code ist nicht um Spiel sondere auf der ps1 Hülle Und wo sind die ideen bloss hin -.- ich Sitz daheim und zocke nur ff7,8,9 Zelda oot Blabla. Ich weiß nicht wie es euch geht aber kein Spiel und damit mein ich kein Spiel hat mich seit2006-2012 beeindruck wo ich mir denke fuck das ist sooo geil das kann ich nicht auf hören zum spielen aber naja wo sind die alten Zeiten hin!

Ps: ein Spiel was echt Super war Dragon quest die reise des verschwunden Königs 130 Spiel stunden und nicht 70 Euro zählen und nach 4 stunden durch ok



PEACE

02.02.2012 23:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Cyberpunk 2077 erscheint wohl erst für die PS5 alexking 1 2.719 05.03.2018 21:24
Letzter Beitrag: JinRed
xxps3 PS4 Pro ist ausverkauft: Nachlieferung erst im Februar/März 2017 alexking 4 2.550 02.01.2017 00:09
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 Ubisoft lässt sich Zeit: Assassin's Creed - neuer Ableger erst 2018? alexking 2 1.099 24.09.2016 11:22
Letzter Beitrag: REMO
xxps3 DualShock 4 USB Wireless Adaptor: Inoffizieller Treiber macht ihn erst nützlich alexking 1 974 23.09.2016 16:21
Letzter Beitrag: HatakeKakashi
xxps3 Dead Rising 4 kommt auch für PS4 - aber erst 1 Jahr später alexking 0 678 19.06.2016 12:48
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang