Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
TheSkyrimPlayer
Banned


Beiträge: 705
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 521
Beitrag: #1
xPSP  Wie ist dieses Headset ?

Da mein Headset heute den Geist aufgegeben hat, wollte ich frage, wie die Qualität dieses Headsets hier ist. Ich hab nicht viel Geld zur Hand, muss aber ein Headset für meinen MW3 Clan holen.

lg

Christoph


von legouni geändert (anzeigen)
10.02.2012 22:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fixe
Experte
****


Beiträge: 626
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 282
Beitrag: #2
xPSP  RE: Wie ist dieses Headset ?

Mein Kumpel hatte es...leider.Bei uns sagt man dazu: "Bauernheadset"
Wenn deine Clanmitglieder genug Geduld aufbringen um dich zu verstehen,dann greif gerne zu.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2012 01:53 von Fixe.

11.02.2012 01:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
TheSkyrimPlayer (Feb-11-2012)
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #3
RE: Wie ist dieses Headset ?

Lass die Finger von sowas... die einzig guten sind die originalen von Sony. xXPizzaNinjaXx kanns bestätigen Big Grin


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

11.02.2012 09:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
TheSkyrimPlayer (Feb-11-2012)
ParaNormal
Unregistered


Beitrag: #4
RE: Wie ist dieses Headset ?

Hatte es mal aber das bringt garnix im hintergrund hören die anderen immer ein rauschen Und auch so isses totaler müll

11.02.2012 09:49
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
TheSkyrimPlayer (Feb-11-2012)
RedBull301
Experte
****


Beiträge: 949
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 217
Beitrag: #5
RE: Wie ist dieses Headset ?

Lol! Ich habe es mir gekauft und es läuft perfekt! Kein rauschen gar nichts! lange Akku Lebenszeit , ich höre die anderen gut und die anderen mich , + mute Button Big Grin
greif zu , für diesen preis ist die Qualität faszinierend!


MEINE PSP (anzeigen)
MEINE PS3 (anzeigen)
11.02.2012 21:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
TheSkyrimPlayer (Feb-11-2012)
DJ-DarkLP
Experte
****


Beiträge: 521
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 255
Beitrag: #6
RE: Wie ist dieses Headset ?

Ich hatte dieses Headset vor paar Wochen mal ausgeliehen.
Für den Preis ist es ziemlich gut, muss ich schon lassen.
Aber da hat sogar 10,-€ Headset von Bigben mehr Leistung als das.
Wenn ich du wäre, würde ich das Sony Wireless Headset für 30-40,-€ von Gamestop kaufen.
Ich hatte es und war sehr damit zufrieden.


12.02.2012 11:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Headset für PS4+PC? schuwima 9 5.726 26.01.2019 06:04
Letzter Beitrag: phamyen123
xGames Ist ein PC USB-Gaming Headset mit der PS3 kompatibel? jeronimo 11 5.391 11.04.2015 17:56
Letzter Beitrag: jeronimo
Question ps3 bluetooth headset mit ps4 verbinden? kampfkraut 2 3.047 15.05.2014 20:23
Letzter Beitrag: kampfkraut
xGames Gold Wireless Headset auf Amazon.de gelistet! maristyle1996 0 1.797 05.02.2014 21:23
Letzter Beitrag: maristyle1996
yVideo PS3 Headset Problem Mikedaburner09 6 2.781 19.01.2014 15:58
Letzter Beitrag: Mikedaburner09

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang