Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
monsterhunter123
Junior Mitglied
**


Beiträge: 24
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
xPSP  RJL funktinoiert nur im XMB!

Guten Tag, Liebe Community

Zuerst möchte ich drauf hinweisen, dass weder SuFu, noch mein bester Freund Google mir bei meinem Problem helfen konnte Big Grin

Ich habe von dem tollen Programm "Remote Joy Lite" gehört, womit man den PSP bildschirm auf dem PC desktop sehen kann, was ich dann natürlich sofort haben wollte Smile

Ich habe den PSP Type B Treiber für mein windows 7 64 bit betriebssystem erfolgreich installiert und in dem "seplugins" ordner die .txt Dateien "vsh" und "game" erstellt, mit dem Inhalt
ms0:/seplugins/RemoteJoyLite.prx
+ Die Datei RemoteJoyLite.prx reinkopiert.
Danach habe ich die Plugins im Recovery Menü aktiviert, die PSP mit dem PS via USB verbunden und Remote Joy Lite auf dem PC gestartet.
Das XMB ist auf dem Desktop erschienen und Freude kam auf Big Grin

Sofort wollte ich mit dem Zocken loslegen und startete ein Spiel aus dem XMB, aber dann blieb bei dem PSP logo (weiß!) Remote Joy Lite stehen und reagierte nicht mehr, wobei das Spiel auf der PSP weiterlief...
Wenn ich, während das Spiel schon lief, Remote Joy Lite aktivierte, war der Bildschirm einfach schwarz (aber es stand nicht WAITING da!)

Ich habe es auch ausprobiert wenn wirklich ALLe anderen plugins ausser RJL deaktiviert sind. funktionierte aber trotzdem nicht!

Info: Ich habe ne PSP S&L 3004 mit CFW 6.60 LME 1.6

Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand eine hilfreiche Antwort geben könnte, natürlich steh ich bei weitern Fragen zu Infos zu Verfügung!

MfG
monsterhunter 123


Natürlich wie immer ein Link für Isos und csos Wink

http://www.cristgaming.com/pirate.swf
08.02.2012 16:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dodo
News-Writer
*****


Beiträge: 1.091
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 481
Beitrag: #2
RE: RJL funktinoiert nur im XMB!

Hast du das Plugin in Game aktiviert?
Deaktiviere mal alle anderen Game Plugins, vielleicht blockiert ein anderes den USB Port.

08.02.2012 16:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rinzler
Junior Mitglied
**


Beiträge: 41
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
RE: RJL funktinoiert nur im XMB!

ich seh bei mir nur den screen von umd spielen, xmb und psx spiele werden mir auf dem pc dann garnicht angezeigt, lol


psp 1004 DC 6c 6.60 me 1.6

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2012 22:52 von Rinzler.

08.02.2012 22:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ch3ck3r
Profi
****


Beiträge: 349
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 97
Beitrag: #4
RE: RJL funktinoiert nur im XMB!

Bei mir gings auch nie ausser mit dem von hier: http://psp.usamimi.info/
Probiers einfach von verschiedenen seiten.

08.02.2012 23:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #5
RE: RJL funktinoiert nur im XMB!

Für PSX-Spiele musst du Remotejoy in eine pops.txt im seplugins-Ordner eintragen Wink

08.02.2012 23:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rinzler
Junior Mitglied
**


Beiträge: 41
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #6
xPSP  RE: RJL funktinoiert nur im XMB!

fkrone :
Für PSX-Spiele musst du Remotejoy in eine pops.txt im seplugins-Ordner eintragen Wink


ich kann dir absolut nicht folgen, bin absoluter noob und hab null ahnung was du da sagst

08.02.2012 23:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #7
RE: RJL funktinoiert nur im XMB!

Rinzler :
[...]und in dem "seplugins" ordner die .txt Dateien "vsh" und "game" erstellt, mit dem Inhalt
ms0:/seplugins/RemoteJoyLite.prx
[...]

Und genau das gleiche machst du mit einer .txt-Datei namens posp im Ordner seplugins

09.02.2012 00:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rinzler
Junior Mitglied
**


Beiträge: 41
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #8
RE: RJL funktinoiert nur im XMB!

hab ich grade gemacht, fehlanzeige, kommt kein geräte anschluß sound am pc und rjl fenster schwarz bzw waiting


laut plugin manager is rjl nu 2x drin
......(game)
......(pops)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2012 01:10 von Rinzler.

09.02.2012 01:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang