Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #1
xPSP  icq toolbar deinstallieren

moin, hab grad unter addons (bei firefox) gesehen, dass ich noch deaktiviert die icq toolbar drinhabe (ist schon saualt, da stand letzte aktualisierung 2008 Big Grin). wollt die deinstallieren, aber da steht nur diese version ist mit firefox 10 nicht kompatibel. da fragt man sich schon wieso die zum deinstallieren kompatibel sein muss...
langer rede kurzer sinn, die stört mich im addon manager, wie krieg ich die weg?
thx im voraus^^


10.02.2012 16:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #2
RE: icq toolbar deinstallieren

Also ich kann meine auch unter Systemsteuerung -> Programme deeinstallieren. Dann is sie auch in Firefox weg.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

10.02.2012 16:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #3
RE: icq toolbar deinstallieren

hast du windows 7?
hab nämlich noch xp, da hab ich das nicht gefunden...


10.02.2012 17:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #4
RE: icq toolbar deinstallieren

installier ccleaner oder tuneup dann kannst das ^^ ... also geht auch so ich weis aber nicht mehr wie ... is schon zu lang her


10.02.2012 17:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Windows 7 Service Pack 1 lässt sich nicht deinstallieren Oeli 4 2.645 12.05.2013 18:30
Letzter Beitrag: Oeli
xPSP Kaspersky will sich nicht deinstallieren -.- KingMichi 10 4.907 02.02.2012 22:48
Letzter Beitrag: KingMichi
xPSP [HILFE!] Ubuntu deinstallieren schuwima 7 2.220 12.04.2011 20:09
Letzter Beitrag: wulftears
xPSP Windows 7 deinstallieren? PizzA 3 1.112 13.02.2011 17:25
Letzter Beitrag: BambiMään

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang