Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
kekskruemel16
Durchstarter
**


Beiträge: 85
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #1
xPSP  Blu-Ray Player

hallo erstmal!
Suche einen sehr leisen Blu-Ray Player, da mir die PS3 um weiten zu laut ist
Preisklasse sollte nicht mehr als 150€ überschreiten, und von der Ausstattung her auch nicht viel, das übliche: Upscaling(hat eh schon jeder),evtl Wifi wg Firmware, auf jeden Fall LEISE!
Diesen hier hatte ich schon ausprobiert: PANASONIC DMP-BD75
Ist mir immer noch zu laut...
Vorschläge!


Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.
11.02.2012 13:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #2
RE: Blu-Ray Player

Ich hab den hier von Sony aktuell sogar nur 79€ wo ich noch 99€ bezahlt hab Big Grin
http://www.amazon.de/Sony-BDP-S185-Blu-ray-DVD-Player-Internet/dp/B005JRI448

Kann mich nicht beklagen, liest alles, auch BluRay, sehr leise und schnell. Hab mir grad die negativen Bewertungen angegeuckt bei amazon und kann zu jeder sagen stimmt nicht. Ausser das fehlende Display was einer beklagt aber das ist für mich sogar ein Plus Punkt.

Wlan kann sogar optional durch einen (sehr teuren) Sony Stick nachgerüstet werden, Updates können aber auch über USB Installiert werden. Und ansonsten halt Lan anschluss.



11.02.2012 13:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #3
xPSP  RE: Blu-Ray Player

speedfreak :
Ich hab den hier von Sony aktuell sogar nur 79€ wo ich noch 99€ bezahlt hab Big Grin
http://www.amazon.de/Sony-BDP-S185-Blu-ray-DVD-Player-Internet/dp/B005JRI448

Kann mich nicht beklagen, liest alles, auch BluRay, sehr leise und schnell. Hab mir grad die negativen Bewertungen angegeuckt bei amazon und kann zu jeder sagen stimmt nicht. Ausser das fehlende Display was einer beklagt aber das ist für mich sogar ein Plus Punkt.

Wlan kann sogar optional durch einen (sehr teuren) Sony Stick nachgerüstet werden, Updates können aber auch über USB Installiert werden. Und ansonsten halt Lan anschluss.


ich habe schonmal einen ähnliche thread gepostet.
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=57953

Ich möchte gerne wissen, ob das wirklich stimmt, das bei deinen Player MKVs und Dvix/Xvids nicht richtig abgespielt werden können. Ich hab das teil schon bei media mrkt für 89€ gesehen. Außerdem wollte ich noch wissen, ob man das audio signal optional auch über die Chinch ausgänge wiedergeben kann, ähnlich wie bei der Ps3 über den AV ausgang


11.02.2012 14:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #4
xPSP  RE: Blu-Ray Player

Sigma-Draconis :

speedfreak :
Ich hab den hier von Sony aktuell sogar nur 79€ wo ich noch 99€ bezahlt hab Big Grin
http://www.amazon.de/Sony-BDP-S185-Blu-ray-DVD-Player-Internet/dp/B005JRI448

Kann mich nicht beklagen, liest alles, auch BluRay, sehr leise und schnell. Hab mir grad die negativen Bewertungen angegeuckt bei amazon und kann zu jeder sagen stimmt nicht. Ausser das fehlende Display was einer beklagt aber das ist für mich sogar ein Plus Punkt.

Wlan kann sogar optional durch einen (sehr teuren) Sony Stick nachgerüstet werden, Updates können aber auch über USB Installiert werden. Und ansonsten halt Lan anschluss.


ich habe schonmal einen ähnliche thread gepostet.
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=57953

Ich möchte gerne wissen, ob das wirklich stimmt, das bei deinen Player MKVs und Dvix/Xvids nicht richtig abgespielt werden können. Ich hab das teil schon bei media mrkt für 89€ gesehen. Außerdem wollte ich noch wissen, ob man das audio signal optional auch über die Chinch ausgänge wiedergeben kann, ähnlich wie bei der Ps3 über den AV ausgang


Ton kann wie bei PS3 über Chinch ausgegeben werden, hab den so auch an einer Anlage dran.
Mit MKV hatte ich bisher keine Probleme bei Divx allerdings schonmal, lag aber einfach am verwendeten Codec der nicht erkannt wurde. Das lässt sich aber nicht vermeiden bei der anzahl an Codecs.
Waren auch immer ältere Videos die das Problem haben.



11.02.2012 15:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (Feb-11-2012)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #5
RE: Blu-Ray Player

Divx habe ich nicht so viele aber e smüssten eigendlich auch Xvids gehen oder? Laufen die gut?


11.02.2012 16:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Mp3-Player: Wer hat einen, und welcher taugt? Papazooka 25 8.654 16.08.2013 13:54
Letzter Beitrag: mrman
yVideo [Video]Wie Let's Player YouTube überrollen Kiba113 11 2.478 23.07.2013 18:14
Letzter Beitrag: Bugiemann
xGames CD-Player in Auto einbauen selphii 4 1.694 15.02.2013 22:03
Letzter Beitrag: renes2
xPSP Mp4 Player Wahl SchokoMilch 2 1.328 27.04.2012 13:08
Letzter Beitrag: SchokoMilch
xPSP MP3 Player aus China hausy007 5 1.786 20.08.2011 20:55
Letzter Beitrag: Monster

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang