Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
sonypsp444
Halbprofi
***


Beiträge: 168
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #16
RE: Assassin´s Creed 3 - Release-Termin bekannt gegeben

Ich hab das Gefühl das es verschoben wird

16.02.2012 08:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
voddy
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 231
Beitrag: #17
RE: Assassin´s Creed 3 - Release-Termin bekannt gegeben

Selbst wenn es verschoben wird - ist ja auch egal - solang es nicht so extrem ausartet wie Diablo III ist es ja okay Smile

AC3 wird sicher sehr gut. Wenn nicht bin ich von den Entwicklern echt enttäuscht. Ich kanns ihnen aber auch nicht verübeln... ich weiß wie schwer es ist ein gescheites Spiel auf die Beine zu stellen, besonders wenn es eine tiefere Story und nicht eine wischiwaschi Story (ala Tekken oder diverse Shooter) besitzen soll.

Aber genug gelaber... Das Spiel kommt wenn es kommt Smile ich bezweifle jedoch das eine großartig neue Engine zum Einsatz kommt. Es werden wohl nur viele kleine Neuerungen erscheinen und ggf. eine etwas größere (Flugmaschinen zähle ich nun nicht zu den Neuerungen, da man ja in den Vorgängern quasi schon fliegen konnte und Kriegsschiffe benutzen (mit Flammenwerfern Big Grin)

Ich hoffe auf alle Fälle das man nun immernoch Feinde mit Schwertern hat und nicht nur pures Revolvergefecht... dann wär AC für mich gestorben...

16.02.2012 09:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dragon2
Legende
*****


Beiträge: 1.340
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 578
Beitrag: #18
xPSP  RE: Assassin´s Creed 3 - Release-Termin bekannt gegeben

An alle die meinen es ist zu früh. Das Spiel ist bereits seit 3 Jahren in Entwicklung http://www.joystiq.com/2012/02/15/assassins-creed-3-arrives-on-october-30/

16.02.2012 16:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AC-Coral
Junior Mitglied
**


Beiträge: 18
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #19
RE: Assassin´s Creed 3 - Release-Termin bekannt gegeben

Nice Big Grin

bin ein doch recht angetan von der ganzen AC reihe Smile

also immer her damit! Big Grin

16.02.2012 17:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 FIFA 21 - Änderungen und Verbesserungen bekannt [Anzeige] alexking 0 9.079 23.07.2020 17:30
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Finish him: Termin zu Mortal Kombat X schon offiziell bestätigt heubergen 30 6.375 30.07.2019 16:53
Letzter Beitrag: lolo111
xxps3 PlayStation Plus: Kostenlose Spiele für Mai 2019 bekannt alexking 1 5.167 03.06.2019 02:51
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Assassins Creed Odyssey - Mehr Assassin’s Creed für‘s Geld! alexking 0 3.417 24.09.2018 19:08
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PES 2019 - Termin für die Demo bekannt alexking 0 2.830 23.07.2018 10:22
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang