Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
stefonus
Halbprofi
***


Beiträge: 221
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #16
xPSP  RE: Smartphone unter 200€?

Hole dir das Galaxy Y nicht, lieber 30€ drauf und Galaxy Gio holen (~150€).
Zum einen ist die Cam grottenschlecht von Y so das man dort schon ziemlich auf den Barcode scanner verzichten kann. Die kleine Auflösung ist auch schonmal schlecht.
http://www.gsmarena.com/compare.php3?idPhone1=4117&idPhone2=3741
Allein schon der Farbenunterschied 256k vs 16m ist ziemlich groß. Wenn du beim Y genauer hinschaust sieht man die pixel was beim Gio nicht so groß auffällt.
Akku sind beide schlecht, halten max 1 Tag aus, ausser du bist am dauerdaddeln dann keine 6Std. Ich stand vor 2 Monaten auch vor der Wahl.
Mini oder Y, dann hat mir ein Freund das Gio empfohlen und bin überglücklich nicht das Y genommen zu haben. Zudem konnte ich das Y lange beim Saturn anfassen/ testen. Das kleine Display und die wenigen Farben haben doch etwas gestört.
Was mich beim Gio gestört hat war das bekannte GPS Problem, aber dafür gibst viele Guides zum nachschlagen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2012 17:04 von stefonus.

20.02.2012 17:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP4ME (Feb-20-2012)
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #17
RE: Smartphone unter 200€?

Falls es nicht zu spät ist, hol dir das Google Nexus S mit Android 4.0 für 150€ von XiaDao, der es hier verkauft http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=59332
Das Handy musst du nur zu Arvato schicken bzw. es früher mit denen klären ob das funktionieren wird. Dann hast du ein super Handy Wink

20.02.2012 17:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #18
RE: Smartphone unter 200€?

Ich würde dir auf jeden Fall bei Android zu einem SONY Ericsson raten,
da die die beste Android-Software haben.

Auf Samsung-Handys läuft kaum eine App und die Update Politik ist miserabel. Bei LG ist nur die Update-Politik miserabel (Die miserabelste überhaupt). Sony Ericsson hingegen hat meiner Meinung nach die beste und die Handys selber sind auch top. HTC empfehle ich aus personlichen Gründen nicht,
da der Support (Bei Reperatur etc.) das schlechteste ist, was ich je gesehen habe. Die schicken das Handy defekt zurück O.o

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2012 19:51 von MatzeO.

20.02.2012 19:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Axiom_Pwns (Feb-20-2012)
PSP4ME
Legende
*****


Beiträge: 1.114
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 323
Beitrag: #19
xPSP  RE: Smartphone unter 200€?

MatzeO :
Ich würde dir auf jeden Fall bei Android zu einem SONY Ericsson raten,
da die die beste Android-Software haben.

Auf Samsung-Handys läuft kaum eine App und die Update Politik ist miserabel. Bei LG ist nur die Update-Politik miserabel (Die miserabelste überhaupt). Sony Ericsson hingegen hat meiner Meinung nach die beste und die Handys selber sind auch top. HTC empfehle ich aus personlichen Gründen nicht,
da der Support (Bei Reperatur etc.) das schlechteste ist, was ich je gesehen habe. Die schicken das Handy defekt zurück O.o


Naja, Samsung würde ich jetzt nicht so schlecht reden. Die Smartphones sind einfach genial und die Oberfläche Touchwiz ist meiner Meinung nach die beste von allen, gefolgt von der von Sony Ericsson.
Bei der Update Politik sind allesamt katastrophal, wobei ich Sony Ericsson da auch noch am besten finde, denn die spendieren fast allen Xperia Smartphones Android 4.0.

Ich bevorzuge ja auch ein Gerät von Samsung oder Sony Ericsson, aber du musst mir schon konkret eins empfehlen.
In meinem Preissegment wäre eigentlich das Xperia Mini Pro die beste Wahl, aber eine Tastatur brauch ich eigentlich nicht.
Wenn du aber noch ein anderes für ca.200€ empfehlen kannst, bin ich sehr dankbar. Smile

@XxGoregrinderxX:
Wenn schon, dann würd ich den Nachfolger, also das Xperia Mini Pro nehmen, aber die Tastatur schreckt mich ein bisschen ab, da ich eigentlich gar keine brauche.

@Storm:
Naja, ich finde das Angebot jetzt nicht gerade empfehlenswert, weil das Handy aus Amerika und gebraucht ist und einen Riss hat. Aber trotzdem danke für den Tipp. Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2012 16:04 von PSP4ME.

20.02.2012 21:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MyKey
Unregistered


Beitrag: #20
xPSP  RE: Smartphone unter 200€?

Schau dir mal das Xperia Neo V und das Xperia Ray an beide gibt es bei notebooksbilliger.de für knapp 200€.

24.02.2012 11:21
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FrEaKyy_-
Banned


Beiträge: 101
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #21
RE: Smartphone unter 200€?

Wieso nimmst du nicht da Htc Wildfire S des kriegt man für ca. 190€
und hat die neuste Version drauf sobald du es updatest


Spoiler: (anzeigen)
26.02.2012 22:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Macht aus eurem Smartphone ein VR-Headset thewolf16 14 4.472 24.01.2015 12:41
Letzter Beitrag: thewolf16
xGames [Suche] Einsteiger Smartphone Jitsu 17 4.738 31.12.2014 00:47
Letzter Beitrag: TheSnak3
xGames Smartphone rooten und Apps behalten? Shinouga 13 3.416 05.09.2014 15:00
Letzter Beitrag: Shinouga
Question smartphone ersetzen bei Saturn? kampfkraut 20 4.690 09.08.2014 15:22
Letzter Beitrag: Cris
xGames Smartphone , Media Markt unterbieten? CryWar 11 2.502 28.12.2013 19:20
Letzter Beitrag: heubergen

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang