Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #16
xPSP  RE: PS Vita - Größere Speicherkarten im Anmarsch

mcoreone :
es wird keine karten von anderen herstellern geben sony hat garantiert zig patente auf diese karten und die werden bestimmt keine lizenezen verkaufen an andere hersteller


Habe ich mir auch schon so gedacht.
Leider.... Sad

23.02.2012 19:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #17
RE: PS Vita - Größere Speicherkarten im Anmarsch

Zitat:
Mit dem europäischen Release, kommt auch die Einsicht. Sony, die sich strikt auf maximale Größe von 16 GB geeinigt hat, wechselt die ehemalige Entscheidung und plant nun eine Einführung größerer Datenträger. Eine 32 GB-Speicherkarte wird sich gegenwartsnah auf dem Markt behaupten müssen.


Und so hat Sony ihren plan Ausgeführt.
Natürlich wollten die zum release nicht, das die leute die 32Gb karte kaufen, 2x 16Gb lohnt sich da doch viel mehr für Sony,

jetzt wo die Draussen ist, und die Karten eh erst in 1-2Monaten erscheinen lohnts sich allemal .

23.02.2012 21:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FinalFantasyFan
Halbprofi
***


Beiträge: 196
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #18
xPSP  RE: PS Vita - Größere Speicherkarten im Anmarsch

GaMers4D :
What the hell?
Wieso können die nicht eine 64GB Speicherkarte machen? Ich hab mehr als 100 PSP und PS1 Spiele im PSN gekauft. Wie sollen die alle auf eine 32GB Karte passen? WTF Sony, blick es endlich mal. -.-


Endlich mal jemand der mich versteht, ich dachte ich bin der einzige der Sich so viele Spiele im PSN gekauft hat.

Naja mal sehen wie die sich entwickeln, Speicherkarten von Drittherstellern wie Sandisk gibt es ja leider (noch) nicht, daher hat Sony Preismonopol und es wird sich erstmal nich viel ändern an den Preisen, denn 80€ werden es sicherlich.

23.02.2012 21:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
alphaboy (Feb-23-2012), GaMers4D (Feb-23-2012)
Freshman
Halbprofi
***


Beiträge: 117
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 65
Beitrag: #19
xPSP  RE: PS Vita - Größere Speicherkarten im Anmarsch

green_day_fan_® :
wird trotzdem noch zu viel kosten. ne 16gb kostet ja schon 50 € und die 32gb wird fix 25 € mehr kosten also 75 € was immer noch abzocke ist. so viel ladet sich ja kein mensch runter auser ein iso zocker. die unterstützen mal wieder die piraterie ohne das sie es wissen.


Also ich habs nicht nachgerechnet, aber alle kostenlosen Downloads aus dem PSN Store allein sprengen 32GB deutlich. Schon die 5 Downloads in der "Demo" Sektion wiegen mehr als 4GB, was ich weiß, da sie nicht auf meine lächerliche 4GB Karte passen wollten. Und es gibt noch einige weitere Demos in den Spielelisten, dann die AR Games und auch PSP Demos sind vorhanden.

Dann darf man nicht vergessen, das Teil spielt ja auch noch Videos und Musik ab. Ein einziger Film in 720p bringt es ohne weiteres auf 4GB und mehr. (hab es gestern getestet, 720p wird sauber abgespielt). Eine 50 Minuten lange Serienfolge von Save.TV bringt es auf ca. 650MB. Und was wir heute so an Musik angesammelt haben, zumal höchste Qualitätsstufen mittlerweile Gang und Gäbe sind.... braucht man nicht weiter auszuführen.

Also ist doch wohl klar und eindeutig, daß selbst noch ein 32GB Stick für ganz ehrliche, normale und durchschnittliche User zu klein ist, um entspannt mit dem Ding umgehen zu können. Sony zockt uns hier definitiv ab, und zwar richtig derbe. Vielleicht ist das einfach nur Sonys Art, uns jetzt den Mittlefinger zu zeigen, als Retourkutsche sozusagen gegen alle, die Kopien verwendet haben. Zu dumm, daß es auch solche gibt, die einiges an Kohle für Spiele ausgegeben haben.

M2 und PSV-Flash sind einander optisch sehr ähnlich, praktisch gleich groß, letztere nur ein wenig dicker und die Pins sind etwas unterschiedlich. Mann kann nur hoffen, daß irgendwelche findigen Chinesen einen Weg finden, eine Alternative zu schaffen, und sei es für den Anfang wenigstens ein Card-Reader, mit dem wir die Karten wie gewohnt benutzen können.

23.02.2012 22:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #20
xPSP  RE: PS Vita - Größere Speicherkarten im Anmarsch

lol dann sollen die dritthersteller halt einfach einen adapter machen der ganz zufällig in die vita passt xD

23.02.2012 22:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheBearization
Profi
****


Beiträge: 261
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 56
Beitrag: #21
xPSP  RE: PS Vita - Größere Speicherkarten im Anmarsch

Sony verkauft ganz einfach Micro Sd Karten in einer leicht abweichenden Form von der gewöhnlichen und verlangt für einen Aufwand von etwa 0 % das 50-Fache des üblichen Preises. Eine Micro Sd Karte mit etwa 16GB gibts schon für ~11€. Zudem finde ich die Vita sehr schlecht und nicht das Geld wert.

23.02.2012 22:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
werter222
lolkopF
****


Beiträge: 857
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 159
Beitrag: #22
RE: PS Vita - Größere Speicherkarten im Anmarsch

hä, bei uns im mediamarkt sind schon 32er karten.

23.02.2012 23:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #23
xPSP  RE: PS Vita - Größere Speicherkarten im Anmarsch

Das wäre doch ein Monopol, was SONY da hält, und das darf doch laut Kartellamt garnicht sein oder? Ich denke schon dass Imitate auf den Markt kommen werden, sonst hätte ja jeder, der einen Speicherstandard zuerst erfunden hat, das selbe machen können. Gibts irgendwo Beweise oder Belege dafür, dass Imitate von SONYs neuen Speicherkarten nicht erlaubt sind?

24.02.2012 03:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
voddy
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 231
Beitrag: #24
RE: PS Vita - Größere Speicherkarten im Anmarsch

und selbst wenn es möglich wäre, was wie oben beschrieben durch das Kartellamt nicht möglich ist, holt man sich doch einfach ein Chinaprodukt....

Mal im Ernst ^^ alles wird kopiert... mal besser mal schlechter.. bei Speicherkartenfakes oder adapter oder sonst etwas aus China kann man nicht viel falsch machen...

24.02.2012 06:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
awex25
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #25
RE: PS Vita - Größere Speicherkarten im Anmarsch

bissl arg teuer..aber lohnenswert

24.02.2012 09:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeroxys
News-Writer
****


Beiträge: 519
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 188
Beitrag: #26
xPSP  RE: PS Vita - Größere Speicherkarten im Anmarsch

green_day_fan_® :
wird trotzdem noch zu viel kosten. ne 16gb kostet ja schon 50 € und die 32gb wird fix 25 € mehr kosten also 75 € was immer noch abzocke ist. so viel ladet sich ja kein mensch runter auser ein iso zocker. die unterstützen mal wieder die piraterie ohne das sie es wissen.


Weil man viel Speicherplatz brauch ist man ein Pirat? Wäre mir neu, einige haben sich viele PSP Spiele im Store gekauft, andere wozu ich gehöre möchten Musik und ein paar Filme der eigenen DVD-Sammlung drauf konvertieren. Habe schon auf der PSP ab und an gern mal einen Film für Zwischendurch mitgenommen. Und seit wann unterstützt eine geschützte Karte nur weil sie groß ist "ISO Zocker"?

24.02.2012 12:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #27
RE: PS Vita - Größere Speicherkarten im Anmarsch

die normalen speicherkarten für die psp kosten genausoviel. man muss auch mehr als 100€ für nen original memorystick pro duo mit 32gb ausgeben. 16 gbyte sony-stick für 50€ habe ich mir z.b. gekauft für meine psp gekauft neben meinem photofast adapter.

ist nur für leute die den speicher brauchen und das geld übrig haben.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2012 13:28 von Sucht.

24.02.2012 13:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #28
xPSP  RE: PS Vita - Größere Speicherkarten im Anmarsch

mcoreone :
es wird keine karten von anderen herstellern geben sony hat garantiert zig patente auf diese karten und die werden bestimmt keine lizenezen verkaufen an andere hersteller


Interessiert die Chinesen meist aber nicht ob sie gegen patente verstoßen oder nicht, die bringen ihre Ware aufn Markt und dann wirste die Fake-Karten übers Internet bestellen könn. Muss nur durchn Zoll kommen^^

24.02.2012 14:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
~Hook~
C-Coder
*****


Beiträge: 1.706
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1129
Beitrag: #29
RE: PS Vita - Größere Speicherkarten im Anmarsch

Ich finde 16 GB sollten eigentlich ausreichen.
Ich kaufe mir ja die Spiele im Laden und nicht im PSN Tongue

24.02.2012 14:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Alik13 (Feb-24-2012)
Alik13
Legende
*****


Beiträge: 1.840
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3138
Beitrag: #30
xPSP  RE: PS Vita - Größere Speicherkarten im Anmarsch

~Hook~ :
Ich finde 16 GB sollten eigentlich ausreichen.
Ich kaufe mir ja die Spiele im Laden und nicht im PSN Tongue


Same here.
Bei mir würden sogar 8GB reichen. Die wären dann für das ein oder andere gute PSN-Only Titel (z.B PvZ)

24.02.2012 14:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
~Hook~ (Feb-24-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.190 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Fund des Tages: PS Vita Werbung zeigt Verhaftung des Weihnachtsmann wegen fehlender Vita rednex141 8 7.901 02.12.2015 21:55
Letzter Beitrag: nerbert
xPSP PS Vita: Playstation Vita 3000er Serie gesichtet?! The Z 19 14.519 26.04.2015 19:34
Letzter Beitrag: chrissi2013
xPSP PS Vita Slim & Lite, neue Farben und 64GB Speicherkarten angekündigt The Z 50 12.736 11.09.2013 11:26
Letzter Beitrag: aleandro
xGames A Day With PlayStation: Neuer Trailer zu PS4, PS Vita und PS Vita TV Teddy 13 7.813 10.09.2013 05:58
Letzter Beitrag: belzebub

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang