Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Preyker
Ex-Developer
****


Beiträge: 877
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 198
Beitrag: #1
RemoteJoy hängt

Hi Leute,

ich hab' eben mein super geiles neues Dark Mirror Big Grin über RemoteJoy 4 iRShell gezockt. Leider kam es in Feuergefechten, bei den Missionsbriefings und beim Aufsetzen der Nachtsichtbrillen zu Hängern im Abstand von ca. 20 Sekunden. D.h. für kurze Zeit läuft es sehr flüssig, dann hängt es 5 Sekunden und dann geht es wieder für ein paar Sekunden flüssig usw.
Woran kann das liegen? Das hatte ich bisher noch nie. Was mich zudem auch verwundert ist, dass das Spiel, wenn es mal gerade nicht hängt, von RemoteJoy überraschend flüssig dargestellt wird. Bei GTA VCS zum Beispiel hab ich nur etwa 12 FPS im Durchschnitt.

Für Hilfe wäre ich sehr bar.

PS: Noch was wichtiges: Das Spiel an sich hängt nicht, also auf dem PSP Bildschirm läuft es ganz normal weiter, nur die Übertragung zum PC scheint manchmal irgendwie zu hängen, also es freezt nur auf dem Monitor, nicht auf der PSP selbst.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2009 17:07 von Preyker.

19.07.2009 17:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #2
RE: RemoteJoy hängt

nutze doch mal Remotejoy 0.19.....das hängt bei mir nie.


19.07.2009 17:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Preyker (Jul-19-2009)
Preyker
Ex-Developer
****


Beiträge: 877
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 198
Beitrag: #3
RE: RemoteJoy hängt

Mal ausprobieren...

---
EDIT:

Wow, das klappt perfekt, auch mit 0.20a! Danke master_jens!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2009 17:47 von Preyker.

19.07.2009 17:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #4
RE: RemoteJoy hängt

geclosed da Problem gelöst.

gruß


19.07.2009 18:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames mp3playerplugin_v3.3_fix hängt sich auf Miyla 9 1.472 26.02.2013 08:35
Letzter Beitrag: Miyla
xxps3 Hi ich brauche hilfe beim installieren von RemoteJoy lite auf Windows Xp ShadowOwnzer 0 2.869 24.12.2012 00:13
Letzter Beitrag: ShadowOwnzer
xPSP Remotejoy soundprobleme Esok 0 1.112 27.09.2012 00:34
Letzter Beitrag: Esok
xPSP remotejoy - brauche hilfe Gin-Chan 15 6.587 20.02.2012 16:52
Letzter Beitrag: Gin-Chan
xPSP remotejoy alternative Gin-Chan 1 4.725 20.02.2012 16:28
Letzter Beitrag: Gin-Chan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang