Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Sonyboy97
Halbprofi
***


Beiträge: 100
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #1
xPSP  PS Vita Hbl ?

Hallo Leute da ich bald eine PS Vita kaufe wollte ich euch fragen wie man den Hbl installiert und ob mann dann gebannt werden kann ? Und kann man N64 spiele abspielen ? Danke schonmall vorraus Smile

27.02.2012 17:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #2
RE: PS Vita Hbl ?

Hm. Also ich würde es dir gerne erklären wie es geht ... oh stimmt, er ist leider noch nicht veröffentlicht. Auf jeden Fall wird dann für den HBL ein bestimmtes (noch nicht bekanntes) Spiel aus dem PSN benötigt.
Ob man gebannt werden kann ... das weiß bisher keiner.
N64-Spiele ... das steht in den Sternen, da bisher auf dem Vita HBL nur wenige Homebrews laufen. Zudem muss man beachten, dass das nur über den PSP-Emulator läuft und somit nicht unbedingt besser laufen wird als auf der PSP. Zudem wird es schwer, die ROMs auf die Vita zu bekommen (durch den Content Manager).

27.02.2012 17:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Real Enigma87 (Feb-28-2012), Sonyboy97 (Feb-27-2012), roxas950 (Feb-27-2012), freak300 (Feb-27-2012), xXDustinXx (Feb-27-2012)
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #3
xPSP  RE: PS Vita Hbl ?

fkrone :
Hm. Also ich würde es dir gerne erklären wie es geht ... oh stimmt, er ist leider noch nicht veröffentlicht. Auf jeden Fall wird dann für den HBL ein bestimmtes (noch nicht bekanntes) Spiel aus dem PSN benötigt.
Ob man gebannt werden kann ... das weiß bisher keiner.
N64-Spiele ... das steht in den Sternen, da bisher auf dem Vita HBL nur wenige Homebrews laufen. Zudem muss man beachten, dass das nur über den PSP-Emulator läuft und somit nicht unbedingt besser laufen wird als auf der PSP. Zudem wird es schwer, die ROMs auf die Vita zu bekommen (durch den Content Manager).


Da muss ich noch hinzufügen dass erstmal weniger als auf der PSP laufen wird, emulatoren für GBA, GBC und SNES sollen aber schon laufen.
N64 sollte erstmal nicht gehen da wir nicht den vollzugriff auf die Vita Hardware haben und somit wieder nur die PSP limitationen haben. Homebrews die viel gelade brauchen werden aber besser laufen, z.b. wagic läuft nun um ein vielfaches schneller da die MS der Vita viel bessere und schneller zugriffsgeschwindigkeiten erlauben.

Sobald das Spiel und der vHBL bekanntgegeben und veröffentlicht werden, wird es sicher auch eine möglichkeit geben die roms und homebrews auf die Vita zu bekommen, die HBL Developer haben es ja auch geschafft.


Aber bis dahin, abwarten und Tee trinken Wink


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

28.02.2012 11:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PS Vita Problem mit Netzwerk und LBP Vita! GPU Crash!!! Amme89 5 2.779 24.09.2012 20:04
Letzter Beitrag: Kiba113

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang