Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
FrEaKyy_-
Banned


Beiträge: 101
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #1
xPSP  [Review] Super Street Fighters IV für 3DS

Hi,



Heute mache ich mal ein Review über Super Street Fighter IV für den N3DS und das sind die Themen:

  • Grafik
  • Hintergrund
  • Spaß Faktor
  • Multiplayer
  • ArcadeModus...
  • Preis
  • Eigenmeinung
  • Bewertung

Also Fangen wir an:

Grafik:
Die Grafik ist sehr gut, man kann bei bestimmten Personen sogar die Narben sehen oder sonst kleinere Sachen.
Was ich ganz besonders gut finde sind die Kämpfer die sind von Kopf bis Fuß einfach nur perfekt gemacht ein großes Lob an die Entwickler.
Wer was gegen die Grafik hat der hat einfach kein Geschmack und keine Ahnung.
Was noch Perfekt gelungen ist das ist der Kopf man kann da sogar die einzelnen Haare sehen obwohl ja viele entwickler gar nicht drauf achten,Hauptsache sie haben Haare oder noch was das sind die Augen
sie haben nicht wie bei anderen Spielen alle die Gleichen augenfarbe sondern haben alle unterschiedliche Größe und Farben es ist einfach nur Perfekt.

Hintergrund:
Der Hintergrund ist ganz Persönlich überhaupt nicht gelungen nicht einmal die wolken Bewgen sich oder die Zuschauer.
Der Hintergrund sieht aus als hätte da jemand eine Wand aufgestellt und die Zuschauer draufgemalt also das hätten die Spiele entwickler echt besser machen können.
Sad

Spaß Faktor:

Das Spiel macht einen riesen Spaß obwohl ich solche spiele ja eigentlich voll Langweilig Finde hab ich diesmal richtig spaß an dem Spiel.
Es gibt ja zwei Kamera optionen 1mal das normale wie bei Tekken
und eine nach links geneigte Kamera die ich persönlich Besser finde.
Die nach links geneigte Kamera ermöglicht das 3D spielen und eine Bessere übersicht also auch mehr Spielspaß.
Big Grin

Multiplayer:
Da ich kein Multiplayer spiele Lass ich eure meinung schreiben.Big Grin
(Der wo aber auch das Spiel besitzt).


Arcade Modus:
Da es nur den Arcade Modus gibt,ist das spiel ein Bisschen Langweilig
aber sonst ist es gut.
Der Arcade Modus ist auch gleichzeitig der Karriere Modus man muss mit allen Kämpfern alle Kämpfe gewinnen dann bekommt sowas ähnliches wie eine Trophäe und wenn man alle hat,hat man dann das Spiel durch.
Und das sind so ca. 30-40 Kämpfer weil es gibt von jedem Kämpfer 2-3 Versionen.


Preis:
Bei Amazon kostet das Spiel:16,90€
Bei Ebay kostet es:23,90€

Eigenmeinung:
Nach meiner meinung ist das Spiel nur zum Empfehlen es macht riesen Spaß und hat auch eine gute Grafik ist einfach nur zum Empfehlen.
Meiner meinung ist das Spiel besser Als Tekken oder sonst solche ähnliche Spiele einfach nur empfehlens Wert schnappt zu solange der Vorrat Reicht.Tongue


Bewertung:

+Grafik
+Spiel Spaß
+Preis


-Hintergrund
-Arcade Modus
-3D


Spoiler: (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2012 20:37 von FrEaKyy_-.

09.03.2012 20:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #2
xPSP  RE: [Review] Super Street Fighters IV für 3DS

was bedeutet -3D? Fehlt der 3D Modus oder ist der nicht gut?


Medĭo tutissĭmus ibis

¶█╬╬╬╬╬╬█|Ξ●Ξ{████████████████████ █████)
09.03.2012 21:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FrEaKyy_-
Banned


Beiträge: 101
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #3
RE: [Review] Super Street Fighters IV für 3DS

Der ist nicht so gut.


Spoiler: (anzeigen)
09.03.2012 21:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #4
RE: [Review] Super Street Fighters IV für 3DS

Netter Versuch!
Danke!


09.03.2012 21:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #5
xPSP  RE: [Review] Super Street Fighters IV für 3DS

Achso okay Smile Hatte mir auch schon überlegt mir das Spiel zu kaufen aber konnte mich noch nicht dazu durchringen. Naja mal schauen.


Medĭo tutissĭmus ibis

¶█╬╬╬╬╬╬█|Ξ●Ξ{████████████████████ █████)
09.03.2012 22:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FrEaKyy_-
Banned


Beiträge: 101
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #6
RE: [Review] Super Street Fighters IV für 3DS

Aber mir ist es eig. Egal ich spiel sowieso fast nie 3d


Spoiler: (anzeigen)
09.03.2012 22:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #7
xPSP  RE: [Review] Super Street Fighters IV für 3DS

Naja ich immer solange bis es nich mehr geht ^^ Wozu hab ich denn nen 3DS ^^


Medĭo tutissĭmus ibis

¶█╬╬╬╬╬╬█|Ξ●Ξ{████████████████████ █████)
09.03.2012 22:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames [3DSWare] 3DSWare – New Super Mario Bros 2 Europa-Version * Anhang 10 Absatz DLC * spielersur 0 888 14.07.2015 07:50
Letzter Beitrag: spielersur
xGames Super Smash Brother ist auf Gateway 3DS verfügbar Asturias 0 1.139 14.10.2014 10:14
Letzter Beitrag: Asturias
xGames Super Smash Bros Spezial Demo. renes2 7 1.813 16.09.2014 11:08
Letzter Beitrag: Kiba113
xGames Street Pass Problem Xeomorph 0 895 17.04.2013 17:59
Letzter Beitrag: Xeomorph
xPSP Super Mario Bros 2 bmw25 8 2.388 21.08.2012 13:58
Letzter Beitrag: Master_Jens

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang