Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #46
xPSP  RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet

@xXPizzaninjaXx:

Das mit der Appetitlosigkeit magst du Recht haben. Es war doch mal hier eine News zu Geohot dass er einen Job bei Facebook angenommen hat. Da war ja ein aktuelles Foto von ihm, da haben hier ja einige gewitzelt dass es bei Facebooks Kantinen gutes Essen gibt.

Edit:

Das war der Thread:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=58312

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2012 22:31 von thewolf16.

15.03.2012 22:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
KingOfPSP (Mar-15-2012)
plastix
Neuling
*


Beiträge: 6
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #47
Cool  RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet

Torky :
"by sharing used marijuana" wie geil ist das denn Smile


Hehe....genau das selbe habe ich auch gedacht als ich das gelesen hatte. Smile

Gruß Plastix

15.03.2012 22:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superpit
Halbprofi
***


Beiträge: 196
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 104
Beitrag: #48
xPSP  RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet

Spoiler: (anzeigen)
Quelle

Das sind die news und jetzt kommt das was die meisten hier wohl gelesen haben:George Hotz,festgenommen,Polizei,Drogenbesitzes,
Arrest,nicht unwesentliche Menge Marihuana und Gefängnis.

Jetzt mal ehrlich lernt lesen.
Ich hoffe er bekommt keine(keine zu harte Strafe).

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2012 22:46 von Superpit.

15.03.2012 22:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
accounter79
Profi
****


Beiträge: 348
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 79
Beitrag: #49
xPSP  RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet

Der hat doch schon bestimmt nen backdooragent gecodet dadrinnen.Big Grin
Da kommt der schon easy raus wieder

15.03.2012 23:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #50
RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet

Ich versteh es immer nicht. Wieso kiffen nur die leute, die etwas fame besitzen. Reicht es ihnen nicht, oder was ?

Und nur weil geo kifft, seh ich hier keinen grund auch nur ansatzweise über die legalisierung von gras nachzudenken. Es ist und bleibt verboten. Die staaten werden sich schon was dabei gedacht haben

15.03.2012 23:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superpit
Halbprofi
***


Beiträge: 196
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 104
Beitrag: #51
xPSP  RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet

Junkstarr :
Ich versteh es immer nicht. Wieso kiffen nur die leute, die etwas fame besitzen. Reicht es ihnen nicht, oder was ?

Und nur weil geo kifft, seh ich hier keinen grund auch nur ansatzweise über die legalisierung von gras nachzudenken. Es ist und bleibt verboten. Die staaten werden sich schon was dabei gedacht haben


Wie sie am besten Geld machen.

15.03.2012 23:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
0M9H4X (Mar-15-2012)
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #52
RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet

fürn moment lang dachte ich er sei wegen was anderem verhaftet worden als ich den titel dieser news gesehn hatte

15.03.2012 23:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Reeco
Halbprofi
***


Beiträge: 160
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #53
xPSP  RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet

1. Was der Staat sich bei Sachen denkt, muss nicht immer das Richtige sein.

2. Man muss sich nicht immer an die Meinung des "Staates" anpassen. Soweit waren wir schonmal, und dann gabs paar Juden weniger auf der Welt. Aber das passiert ja genauso gut bei vielen anderen Dingen heutzutage.

16.03.2012 05:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cress
Experte
****


Beiträge: 884
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 324
Beitrag: #54
RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet

Ich kenne welche, die nehmen Drogen damals (14 jahre) haben sie angefangen mit 1-2 mal in der Woche ...
Heute kommen sie nicht mehr auf ihr Leben klar, sind dauer stoned und wollen einfach immer Drogen nehmen (kiffen) Sie leiden stark unter Schlafentzug und manche können nicht mehr ohne kiffen einschlafen !!!
Deshalb finde ich, dass Drogen einfach verboten bleiben sollten, und deshalb möchte ich einfach nochmal jeden hier daran erinnern:

memento mori

Also genießt euer Leben mit nicht so einem scheiß, macht Sport, oder geht mit euren Freunden raus (Mal nicht um zu kiffen) Hat mir und ein paar anderen Leuten auch nicht weh getan in unserer Kindheit !

16.03.2012 08:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Tron (Mar-16-2012), AnDDreas52 (Mar-16-2012)
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #55
RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet

So Leute,
Drogen sind scheiße, und wärt ihr alle Kiffer, würdet Ihr anstatt 7Euro pro Gramm auch 27 pro Gramm zahlen, weils von Geohot käme. Naiv!!! Aber Ihr könnts gerne ausprobieren - Unterzuckerung, Kreislaufschock (wird gerne als Flash betitelt). Ja, ich habs in der Jugend auch versucht. Wollte cool sein und dazugehören. Am Ende bin ich aus der Clique der Einzige der noch normal denken kann, eine Familie hat und nicht asozial ist (nur meine Erfahrung, deckt sich nicht immer mit denen anderer).

BTT!:
Die News finde ich aber recht sinnlos. Herr Hotz(enplotz) hat eh nichts mehr für die Szene tun dürfen, er war eh schon wieder fast vergessen und er wurde ja auch nicht wegen dem selben Delikt verhaftet, weshalb Sony ihn haben wollte, sondern wegen BTM-USA.
Also für mich eine recht uninteressante News!

16.03.2012 10:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Tron (Mar-16-2012), AnDDreas52 (Mar-16-2012), Darktraceur92 (Mar-16-2012)
stefa11
Experte
****


Beiträge: 690
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 136
Beitrag: #56
RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet

Is das hier jetzt ein Drogen Forum oder Playstation Forum ???

16.03.2012 11:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sinobis
Junior Mitglied
**


Beiträge: 33
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #57
xPSP  RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet

Finde es einfach mal amüsant wie sich hier Leute mit vierstelligen Post zahlen meinen gleich weit aus dem Fenster lehnen zu müssen und hier jeden der sagt man soll Gras legalisieren sofort als kleine Kinder zu bezeichnen.
Schonmal dran gedacht, dass Leute von diesem Wirtschaftssystem das alles teurer macht und unser Steuergeld in irgentwelche Staaten pumpt die dann auch noch so dreist sind und als Nazis zu bezeichnen pumpt siehe Griechenland einfach "abgefuckt" sind und Psychisch so am ende sind das Drogen ihr einziger Ausweg ist ? Wer von euch Moralaposteln würde solchen Menschen helfen ? Niemand. Mich kotzt einfach an wenn ich hier so sehe was hier für ein grenzwertiger Mist geschrieben wird. Natürlich kann Gras in erhöhten Mengen zu Depressionen führen wenn der Trip vorbei ist, aber wie meine Vorposter schon erwähnt haben Alkohol tötet Menschen. Ob den Konsumenten oder Opfer welche von betrunkenen in der Ubahn zu tode geprügelt werden. Das holländische Rechtssystem hat bereits gezeigt das es funktioniert somit ist Holland das Land mit der geringsten Vergewaltigungs und ich würde sogar sagen Gewaltsquote. Würde die Regierung selbst Mariuhana verkaufen könnte man damit auch Steuern senken etc.

Und nein ich bin kein Kiffer aber ich kenne genug vernünftige Leute die Gras konsumieren.

16.03.2012 13:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Zyppeler (Mar-16-2012), Private (Mar-16-2012)
Leon54321hn
Profi
****


Beiträge: 396
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #58
RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet

Also ich bin erst 11 Jahre alt und bin ÜBERHAUPT NICHT für die legaliesierung von Marihuana.

PS. Das hier ist ein PSP/Vita/PS3 Forum und wir diskutieren hier über Drogen? -_-

16.03.2012 14:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #59
xPSP  RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet

Sinobis :
Finde es einfach mal amüsant wie sich hier Leute mit vierstelligen Post zahlen meinen gleich weit aus dem Fenster lehnen zu müssen und hier jeden der sagt man soll Gras legalisieren sofort als kleine Kinder zu bezeichnen.
Schonmal dran gedacht, dass Leute von diesem Wirtschaftssystem das alles teurer macht und unser Steuergeld in irgentwelche Staaten pumpt die dann auch noch so dreist sind und als Nazis zu bezeichnen pumpt siehe Griechenland einfach "abgefuckt" sind und Psychisch so am ende sind das Drogen ihr einziger Ausweg ist ? Wer von euch Moralaposteln würde solchen Menschen helfen ? Niemand. Mich kotzt einfach an wenn ich hier so sehe was hier für ein grenzwertiger Mist geschrieben wird. Natürlich kann Gras in erhöhten Mengen zu Depressionen führen wenn der Trip vorbei ist, aber wie meine Vorposter schon erwähnt haben Alkohol tötet Menschen. Ob den Konsumenten oder Opfer welche von betrunkenen in der Ubahn zu tode geprügelt werden. Das holländische Rechtssystem hat bereits gezeigt das es funktioniert somit ist Holland das Land mit der geringsten Vergewaltigungs und ich würde sogar sagen Gewaltsquote. Würde die Regierung selbst Mariuhana verkaufen könnte man damit auch Steuern senken etc.

Und nein ich bin kein Kiffer aber ich kenne genug vernünftige Leute die Gras konsumieren.


...

Sinobis :
Mich kotzt einfach an wenn ich hier so sehe was hier für ein grenzwertiger Mist geschrieben wird.


Hm, mich auch, dein Beitrag passt übrigens auch in diese Kategorie. Wenn jemand, der schon länger dabei ist, mal einen 14-jährigen zurechtweist, der hier damit angeben will, dass er auch schon Marihuana raucht, was hat das dann mit seiner Beitragszahl zu tun?
Und mal ehrlich: Du möchtest also das Rauchen auf die wirtschaftspolitische Verdrossenheit der Leute zurückführen? Das klingt natürlich logisch. Komisch, dass die ganzen jugendlichen Raucher und Kiffer die anderen nie darüber aufklären, dass ihre Sucht eigentlich nur eine Form des politischen Protests ist.

Und noch was, ich habe ein neues Wort für dich. Es nennt sich "Zeichensetzung". Dein Text wäre lesbarer, wenn du hin und wieder ein paar Kommas setzen würdest...

16.03.2012 14:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXENER-GXx
Junior Mitglied
**


Beiträge: 46
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #60
xPSP  RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet

made my day

Zum Thema Drogen:

Naja meiner Ansicht nach hat die Abneigung bzw. Zuneigung zu Graß/Alkohol usw. immer was mit der Erziehung oder schlechten
Erfahrungen zu tun.
Ich persönlich habe meine Erfahrungen mit Alkohol und Graß gemacht und der Alkohol liegt mir absolut nicht.
Ich komme aus nem Dorf, wo eig nur gesoffen wird und wo ich fast jedes WE Schnapsleichen sehe.
Naja mit dem Thema Graß habe ich mich sehr intensiv beschäftigt, und es kommt auf die Person an ob dieses dafür
anfällig ist oder nicht.
Nicht jeder der kifft ist ein Idiot.

Thema Abhängikkeit: Man kann von Marihuana nicht abhängig werden, da es keine Körperliche Droge wie z.B. Alkohol oder Nikotin ist.
Von Marihuana kann man nur Psychisch abhängig werden (heißt man sucht immer den größeren Kick), und das auch nur wenn man wie oben gesagt ein Psychisch labiler Mensch ist.

Just my 2 cents.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2012 14:39 von xXENER-GXx.

16.03.2012 14:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Geohot released dePKG - Ein Firmware Package Decrypter Superfly 43 15.924 12.03.2019 06:15
Letzter Beitrag: Woodlenks788
xxps3 Firmware 4.55 für PS4: Hacker sprechen von möglichem Webkit Exploit alexking 1 2.962 12.04.2017 16:09
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 PS4 Pro mit Firmware 3.70: Hacker empfiehlt diese Konsole zu kaufen alexking 7 4.340 16.12.2016 11:44
Letzter Beitrag: Kot-Pilot
xxps3 Jailbreak in Firmware 4.01: Chinesische Hacker starten Linux auf der PS4 alexking 0 2.085 26.10.2016 07:44
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Battlefield 1: DDoS-Angreifer sind verhaftet worden alexking 3 1.859 13.10.2016 17:24
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang