Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
RoxXxel
Neuling
*


Beiträge: 9
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #1
xPSP  Der Super Witze Sammelthread!

Hallo,

bin echt mal gespannt was ihr so für Witze drauf habt.

Ich fang auch gleich mal an.

Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Strasse ab. Wütend rast der LKW-Fahrer hinterher, schafft es sie zu überholen um sie auf einen Rastplatz zu drängen. Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit Kreide einen Kreis um sie und warnt: "Hier bleiben sie stehen, wehe, sie verlassen den Kreis!" Dann widmet er sich dem Wagen: Mit einem Schlüssel zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten. Als er danach zur Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert. Das macht ihn wütend, er holt aus seinem LKW einen Baseballschläger und zertrümmert die Scheiben des Mercedes. Sie grinst noch viel breiter. "Ach, das finden sie witzig?" schimpft er und beginnt, die Reifen mit einem Messer zu zerstechen. Die Blondine bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf. Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann, geht er zu ihr hin und schreit: "Was ist warum lachen sie" Kichernd sagt sie: "Immer wenn sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft."

++++++++++++++++


Ein Wagen mit 2 Rentnerpaaren fährt mit genau 61 KM/H auf der linken Spur der Autobahn bis er von der Polizei angehalten wird und der Polizist Führerschein und Fahrzeugpapiere verlangt. Darauf der Opa am Steuer
" War ich etwa zu schnell Herr Wachtmeister?"

"Nein im Gegenteil. Zu Langsam. Auf diesem Abschnitt der Autobahn gilt Richtgeschwindigkeit 130."

Verwiert sagt der Opa
"Aber auf dem Schild da hinten stand doch A61."

"Das ist die Autobahnnummer und nicht die zulässige Geschindigkeit."

Da sieht der Polizist das sich das Rentnerpaar auf der Rückbank mit vor Schreck aufgerissenen Augen zitternd aneinander Klammern. Besorgt fragt er
"Ist mit ihnen alles in Ordnung"

Sagt der Opa am Steuer
"Ja keine Sorge. Wir kommen nur gerade von der B256."

+++++++++++


Was ist rot und schlecht für die Zähne?
Ein Ziegelstein


++++++++


Zwei Iren, John und Sean, wollen am Samstagabend einen trinken gehen. Als sie ihre Finanzen überprüfen, stellen sie fest, dass sie zusammen noch 50 Cent besitzen. Nicht genug für einen feucht-fröhlichen Abend. Plötzlich hat John eine Idee: Er geht mit den 50 Cent in eine Metzgerei und kauft eine Bockwurst.
Sean will ihn gerade für total bescheuert erklären lassen, als dieser sagt: "Lass uns mal zusammen in ein Pub gehen. Wir bestellen zwei Pints. Wir trinken aus. Dann gehst Du vor mir auf die Knie, öffnest meinen Hosenschlitz und ziehst die Bockwurst, die ich in der Tasche habe, raus und nimmst sie in den Mund. Du wirst sehen, was passiert." Die beiden gehen in den Pub, trinken zwei Pints, Sean geht vor dem anderen auf die Knie und fängt an, die Bockwurst in den Mund zu nehmen und daran zu lutschen. Der Wirt sieht das, ist total sauer: "Raus aus meinem Pub! Solche Sauereien dulde ich nicht in meinem Laden. Raus! Und zwar sofort!"
Die beiden gehen raus. John sagt: "Und? Was haben wir bezahlt? Nichts!"
Rein ins nächste Pub, 2 Pints, austrinken, Bockwurstnummer, sofortiger Rausschmiss. Wieder nichts bezahlt. Nach zwölf weiteren Pubs lallt Sean John an: "Ich kann nicht mehr. Erstens bin ich total besoffen, und dann tun mir die Knie weh. Du kannst dir nicht vorstellen, wie mir die verdammten Knie wehtun."
John antwortet: "Du und deine scheiß Knie. Was soll ich denn sagen? Ich habe nach dem sechsten Pub die scheiß Bockwurst verloren!"

+++++


Eine 100jährige Frau im Altersheim zum Thema Sex interviewt:

Reporter: Wann hatten Sie denn das letzte mal Sex??

100jährige: Ähm, so gegen 19.. 45.. müsste das gewesen sein!

Reporter: Oh, das ist aber schon sehr lange her...

100jährige: Wieso?? es ist doch erst 20 Uhr!


Mit freundlichen Grüßen
RoxXxel

21.03.2012 22:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Nemthros (Mar-26-2012), Darktraceur92 (Mar-25-2012), Jay-Puddy (Mar-22-2012), NeverCheat (Mar-22-2012)
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #2
xPSP  RE: Der Super Witze Sammelthread!

musty97 :
Googlen kann ich auch Rolleyes


Mein lieber Spammy,

es geht um die Witze und nicht darum, woher man sie hat.


Gelöscht wegen Umgehung der Forenregeln.
21.03.2012 22:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
king38 (Mar-26-2012), Flik (Mar-26-2012), Hideki (Mar-26-2012), Junkstarr (Mar-25-2012), Darktraceur92 (Mar-25-2012), kris9911 (Mar-23-2012), Kitzur (Mar-22-2012), Nemthros (Mar-22-2012), Jay-Puddy (Mar-22-2012), Jitsu (Mar-22-2012), taipangr (Mar-22-2012), M.J96 (Mar-22-2012), Jonny0815 (Mar-22-2012), shaplayer (Mar-22-2012), Dodo (Mar-22-2012), CChako (Mar-22-2012), xXIcecoldXx (Mar-22-2012), cody96 (Mar-22-2012), thewolf16 (Mar-22-2012), Ikaros-Chan (Mar-22-2012), pvpwinner (Mar-21-2012)
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #3
xPSP  RE: Der Super Witze Sammelthread!

speedy :

musty97 :
Googlen kann ich auch Rolleyes


Mein lieber Spammy,

es geht um die Witze und nicht darum, woher man sie hat.


Im Prinzip hat speedy Recht. Es ist wie im "EPIC-PIC Thread". Du wirst nicht verwarnt, nur weil das Bild nicht selbst gezeichnet ist. Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2012 22:43 von pvpwinner.

21.03.2012 22:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Nemthros (Mar-26-2012), Darktraceur92 (Mar-25-2012), taipangr (Mar-22-2012), M.J96 (Mar-22-2012), speedy (Mar-21-2012)
Napster82
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #4
xPSP  RE: Der Super Witze Sammelthread!

Eine Mutter kommt in das Zimmer Ihrer Tochter und findet - statt der Tochter - einen Brief auf dem Bett. Das Schlimmste ahnend öffnet sie ihn und liest das Folgende:

Liebe Mami, es tut mir leid Dir sagen zu müssen, daß ich mit meinem neuen Freund von zu Hause weggegangen bin. Ich habe in Ihm die wahre Liebe gefunden. Du solltest ihn sehen, er ist ja soooo süß mit seinen vielen Tatoos und den Piercings und vor allem seinen Megateil von Harley!

Aber das ist noch nicht alles, Mami, ich bin endlich schwanger und Abdul sagt, wir werden ein schönes Leben haben in seinem Wohnwagen mitten im Wald! Er will noch viele Kinder mit mir, und das ist auch mein Traum. Und da ich drauf gekommen bin, daß Marihuana eigentlich doch sehr gut tut, werden wir es nicht nur für uns, sondern auch für unsere Freunde anbauen. Dann müssen die nicht so leiden, wenn ihnen mal das Koks oder Heroin ausgeht.

In der Zwischenzeit hoffe ich, daß die Wissenschaft endlich ein Mittel gegen Aids findet, damit es Abdul bald wieder besser geht - er verdient es wirklich!

Du brauchst keine Angst zu haben Mami, denn ich bin ja nun schon 14 und kann ganz gut auf mich selbst aufpassen. Und das bißchen Lebenserfahrung, das mir fehlt, kann Abdul mit seinen 44 Jahren gut ausgleichen.

Ich hoffe, Du kannst mich bald besuchen kommen, damit Du Deine Enkel kennenlernst. Aber vorher fahren wir noch zu Abdul’s Eltern, um dort zu heiraten. Dann hat er es hier auch leichter mit seinem Aufenthalt.

Deine geliebte Tochter!



P.S.: Alles Blödsinn, Mami, ich bin bei unseren Nachbarn. Wollte Dir nur sagen, daß es Schlimmeres gibt als das Zeugnis, daß auf dem Nachtschrank liegt. Hab Dich lieb!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2012 10:08 von Napster82.

22.03.2012 10:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
xXIcecoldXx (Mar-29-2012), Kuja (Mar-26-2012), Nemthros (Mar-26-2012), Darktraceur92 (Mar-25-2012), kris9911 (Mar-23-2012), Jay-Puddy (Mar-22-2012)
xXIcecoldXx
Experte
****


Beiträge: 976
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 444
Beitrag: #5
RE: Der Super Witze Sammelthread!

Treffen Sich zwei Päpste.

22.03.2012 14:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #6
xPSP  RE: Der Super Witze Sammelthread!

xXIcecoldXx :
Treffen Sich zwei Päpste.


lol es gibt nur einen, für die, die es nicht Checken.

Vielleicht nicht ganz so lustig, aber ein bisschen denken Big Grin

A: Papa mir ist Kalt
B: Geh in die Ecke
A: Warum ?

und jetzt raten Big Grin


Xbox - Fanboy ^^

22.03.2012 14:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
NeverCheat (Mar-22-2012)
xXIcecoldXx
Experte
****


Beiträge: 976
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 444
Beitrag: #7
xPSP  RE: Der Super Witze Sammelthread!

Italia-boy :

xXIcecoldXx :
Treffen Sich zwei Päpste.


lol es gibt nur einen, für die, die es nicht Checken.

Vielleicht nicht ganz so lustig, aber ein bisschen denken Big Grin

A: Papa mir ist Kalt
B: Geh in die Ecke
A: Warum ?

und jetzt raten Big Grin


Da sind 90 Grad Tongue Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2012 14:32 von xXIcecoldXx.

22.03.2012 14:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
The Real Enigma87 (Apr-2-2012), Nemthros (Mar-26-2012), NeverCheat (Mar-22-2012), Italia-boy (Mar-22-2012)
Dodo
News-Writer
*****


Beiträge: 1.091
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 481
Beitrag: #8
RE: Der Super Witze Sammelthread!

Dieser Witz ist nicht gegen Bruno Mars!!

Warum heißt Bruno Mars, Bruno Mars?

Er hätte auch Bruno Snickers heißen können, aber er hat ja keine Nüsse. Big Grin

22.03.2012 14:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
sentiment (Apr-2-2012), Nemthros (Mar-26-2012), Kiba113 (Mar-22-2012), Kitzur (Mar-22-2012), Kuja (Mar-22-2012)
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #9
RE: Der Super Witze Sammelthread!

ok, eine englische adelsgesellschaft geht zur jagd und-
ach wisst ihr was, der witz ist mir zu lang zum aufschreiben.

rollt nen ball um die ecke und fällt um.
lol.


22.03.2012 19:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Dodo (Apr-2-2012), Nemthros (Mar-26-2012), Kitzur (Mar-22-2012)
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #10
RE: Der Super Witze Sammelthread!

treffen sich 2 Jäger -> beide tot Big Grin


Konsolen:
-Ps4
-Psp 1004
-Psp Go

Psn: RSchiele97
22.03.2012 21:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #11
xPSP  RE: Der Super Witze Sammelthread!

Kiba113 :
wie dieser thread wieder voll krass wird, dadurch das jemand ein ausrufezeichen mit abstand macht Rolleyes

BTT: Deine Mutter ist so fett, sie benutzt Cheat-Codes bei Wii-Fit.

ich mag diese witze Smile


wegen den "deine mutter..." witzen wurde der letzte thread dieser art geschlossen, also lass das doch...

ein mathematiker, ein physiker und ein ingenieur werden jeweils mit einer konsorvendose und einem bleistift getrennt voneinander eingesperrt und müssen drei tage überleben. nach drei tagen lebt der ingenieur noch, er hat die dose geöffnet, indem er den bleistift in die schwächste stelle gedrückt hat. auch der physiker lebt noch, er hat die dose einfach an die wand geworfen, wodurch sie aufgegangen ist. der mathematiker ist tot, an der wand steht "annahme: die dose sei offen" ...


22.03.2012 22:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
kris9911
Experte
****


Beiträge: 844
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 206
Beitrag: #12
xPSP  RE: Der Super Witze Sammelthread!

Napster82 :
Eine Mutter kommt in das Zimmer Ihrer Tochter und findet - statt der Tochter - einen Brief auf dem Bett. Das Schlimmste ahnend öffnet sie ihn und liest das Folgende:

Liebe Mami, es tut mir leid Dir sagen zu müssen, daß ich mit meinem neuen Freund von zu Hause weggegangen bin. Ich habe in Ihm die wahre Liebe gefunden. Du solltest ihn sehen, er ist ja soooo süß mit seinen vielen Tatoos und den Piercings und vor allem seinen Megateil von Harley!

Aber das ist noch nicht alles, Mami, ich bin endlich schwanger und Abdul sagt, wir werden ein schönes Leben haben in seinem Wohnwagen mitten im Wald! Er will noch viele Kinder mit mir, und das ist auch mein Traum. Und da ich drauf gekommen bin, daß Marihuana eigentlich doch sehr gut tut, werden wir es nicht nur für uns, sondern auch für unsere Freunde anbauen. Dann müssen die nicht so leiden, wenn ihnen mal das Koks oder Heroin ausgeht.

In der Zwischenzeit hoffe ich, daß die Wissenschaft endlich ein Mittel gegen Aids findet, damit es Abdul bald wieder besser geht - er verdient es wirklich!

Du brauchst keine Angst zu haben Mami, denn ich bin ja nun schon 14 und kann ganz gut auf mich selbst aufpassen. Und das bißchen Lebenserfahrung, das mir fehlt, kann Abdul mit seinen 44 Jahren gut ausgleichen.

Ich hoffe, Du kannst mich bald besuchen kommen, damit Du Deine Enkel kennenlernst. Aber vorher fahren wir noch zu Abdul’s Eltern, um dort zu heiraten. Dann hat er es hier auch leichter mit seinem Aufenthalt.

Deine geliebte Tochter!



P.S.: Alles Blödsinn, Mami, ich bin bei unseren Nachbarn. Wollte Dir nur sagen, daß es Schlimmeres gibt als das Zeugnis, daß auf dem Nachtschrank liegt. Hab Dich lieb!


Hahahahha der is geil ;D




23.03.2012 13:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
QueenX
Legende
*****


Beiträge: 1.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #13
RE: Der Super Witze Sammelthread!

ich zeig euch mal nur das hier:
http://failblog.files.wordpress.com/2012/03/epic-win-photos-win-luckiest-man-win.jpg

wenn das nicht witzig und zu gleich mega erstaunlich ist ! Big Grin

23.03.2012 16:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
takeafreak (Mar-26-2012)
NeverCheat
EverHeat
****


Beiträge: 588
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 392
Beitrag: #14
xPSP  RE: Der Super Witze Sammelthread!

Der kam mal auf DMAX Smile



Deafmobil :
Man kann nie beweisen ob er die Wahrheit sagt damit man die Lösung geholfen wird.

23.03.2012 16:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
QueenX
Legende
*****


Beiträge: 1.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #15
xPSP  RE: Der Super Witze Sammelthread!

NeverCheat :
Der kam mal auf DMAX Smile


Tatsächlich ?
Muss ich sehen, ne Ahnung wie die Folge/Doku/Sendung hieß über den Mann ?
Und was haben die über ihn gezeigt ? ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2012 08:25 von QueenX.

25.03.2012 08:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [Sammelthread] Luzide Träume - Diskussion thewolf16 777 87.639 11.01.2015 16:47
Letzter Beitrag: TheFelix1703
xGames Super Smash Bros 3DS Demo Codes für euch :) MatzeO 9 2.411 14.09.2014 02:03
Letzter Beitrag: Cedric-94
xPSP [Sammelthread] Funny/Epic Pics HeadBang 271 69.394 01.09.2014 20:28
Letzter Beitrag: Gin-Chan
xGames Tremor Games Add-Sammelthread pspfun120 0 1.130 23.07.2014 21:19
Letzter Beitrag: pspfun120
xGames [Sammelthread]Oculus Rift - Diskussion thewolf16 22 6.910 29.04.2014 22:44
Letzter Beitrag: laughingMan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang