Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
XboX360GAMER
Banned


Beiträge: 6
Gruppe: Banned
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Wie lange bleibt ihr wach:D

Hi,

Ich bin mal neugierig und frage mich wie lange bleibt ihr so wach?
Ich bleibe meistens bis 1e oder 2e (Hab ja noch schule).

Freu mich auf paar antworten Thx

LG

26.03.2012 20:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bananensaft
Legende
*****


Beiträge: 1.683
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1038
Beitrag: #2
RE: Wie lange bleibt ihr wach:D

meistens schon vor 12. am wochenende wiederum kanns auch mal 5 uhr morgens sein also wenn ich saufen geh oder auf lans bin

26.03.2012 20:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Brückes (Mar-27-2012)
xXIcecoldXx
Experte
****


Beiträge: 976
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 444
Beitrag: #3
RE: Wie lange bleibt ihr wach:D

Meinstens 12 Uhr,esseidenn Ich bin end' schlapp dann hau Ich Mich schon früher aufs Ohr Wink
muss ja auch irgendwie noch die Schule überstehen Big Grin
Am Wochenende,wie mein Vorposter auch schon sagte,bisschen später,3-4 Uhr teilweise auch mal garnicht Tongue

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2012 20:58 von xXIcecoldXx.

26.03.2012 20:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #4
RE: Wie lange bleibt ihr wach:D

Ich habs immer so geregelt, das ich genau 8 Stunden schlaf hab. Wenn ich um 7. Aufstehen muss, geh ich am Vortag um 11 ins Bett.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

26.03.2012 20:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bananensaft (Mar-26-2012)
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #5
xPSP  RE: Wie lange bleibt ihr wach:D

Je nachdem was läuft, meistens bin ich um 11 dann aber im Bett und geh pennen. Naja bin aber auch um 4 Uhr wieder wach, keine Ahung ich kann und konnte nie richtig pennen. Sogar am Wochenden schlafe max. bis halb 6.

26.03.2012 21:01
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
takeafreak (Mar-27-2012)
Bananensaft
Legende
*****


Beiträge: 1.683
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1038
Beitrag: #6
RE: Wie lange bleibt ihr wach:D

an dieser stelle muss ich aber mal sagen, dass es bei mir zum beispiel egal ist WANN ich ins bett gehe wenn ich morgens früh aufstehen muss hilft aller schlaf nicht wenn ich 9 stunden schlafe und um 6 uhr raus muss bin ich müder wenn ich 3 stunden schlafe und um 10 uhr aufwache bin ich hellwach.

26.03.2012 21:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
shaplayer (Mar-30-2012), Darktraceur92 (Mar-30-2012), DaRkSiDe (Mar-30-2012), Rapcrow2012 (Mar-28-2012), joni17 (Mar-27-2012), matz9 (Mar-27-2012), ToXXiN (Mar-27-2012), Kokett (Mar-27-2012), Hideki (Mar-27-2012), Dodo (Mar-27-2012)
M.J96
News-Writer
*


Beiträge: 2.035
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1146
Beitrag: #7
RE: Wie lange bleibt ihr wach:D

zurzeit da Ferien sind, gehe ich meist um 1-2 uhr schlafen.

Aber wenn Schule ist gehe ich vor 12 schlafen da ich dann müde werde, und am Wochenende komm ich später als 12 Tongue

MFG.

26.03.2012 21:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
takeafreak
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 177
Beitrag: #8
xPSP  RE: Wie lange bleibt ihr wach:D

Ins Bett meist gegen 9-10, einschlafen entweder direkt oder bis nach TV Total. Smile

Wochenends manchmal garnicht, aber in der Regel bis 3Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2012 14:06 von takeafreak.

27.03.2012 14:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axiom_Pwns
Legende
*****


Beiträge: 1.767
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 871
Beitrag: #9
RE: Wie lange bleibt ihr wach:D

Wenn ich Schule hab so ca. um 22:30 oder so.
Wenn Wochenende/Ferien ist so um 1:00 oder länger wenn ich
mit Freunden raus gehe.

mfg


Support my band: Beyond Scorn

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2012 14:07 von Axiom_Pwns.

27.03.2012 14:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #10
RE: Wie lange bleibt ihr wach:D

In der Schulzeit meistens c.a. 22:30 oder 23:00, da ich allerdings eine Schlafstörung habe (ich bekomme nur sehr wenig Schlaf), penne ich meist immer um c.a. 3-4 Uhr ein, um dann um 6:00 aufzuwachen. In den Ferien/Wochenende gehe ich meist um 1:00 ins Bett, penne aber dort sofort ein (fragt nicht).

PS: Schlafstörung ._.


Xbox - Fanboy ^^

27.03.2012 14:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kedir1 (Mar-27-2012)
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #11
RE: Wie lange bleibt ihr wach:D

Ins Bett gehe ich während der Schule um 21:00 Uhr. Bis ich einschlafe ist es c.a 01:00 Uhr (ich zock solange mit meinem iPod oder mit der Vita) Wink

27.03.2012 14:14
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Mar-27-2012)
Sarim
Profi
****


Beiträge: 449
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 135
Beitrag: #12
xPSP  RE: Wie lange bleibt ihr wach:D

takeafreak :
Ins Bett meist gegen 9-10, einschlafen entweder direkt oder bis nach TV Total. Smile


Dem schließe ich mich mal an ^^
Wochenende meistens so um 1 Uhr


Ein weiterer Post... meine gute Tat für heute ist vollbracht
27.03.2012 14:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeverCheat
EverHeat
****


Beiträge: 588
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 392
Beitrag: #13
xPSP  RE: Wie lange bleibt ihr wach:D

ich geh in der Regel zwischen 22 und 23.00 ins Bett und steh um ~6.10 auf.
Wenns irgendwas zu feiern gibt (also unter der Woche) und ich geh in ne Disko oder Bar schlaf ich, wenn ich weiß es geht länger wie 1.00 Uhr - mittags schon vor. Oder am nächsten mittag nach ^^
Am Wochenende extrem verschieden je nach Anlässen ^^



Deafmobil :
Man kann nie beweisen ob er die Wahrheit sagt damit man die Lösung geholfen wird.

27.03.2012 14:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SemiProGamer
Experte
****


Beiträge: 791
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 335
Beitrag: #14
RE: Wie lange bleibt ihr wach:D

Ich immer so halb 10 bis 10 weil ich viel Schlaf brauche weil ich viel Energie brauche wegen meinem Untergewicht.


Bin nicht mehr wirklich aktiv :/
27.03.2012 14:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dodo
News-Writer
*****


Beiträge: 1.091
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 481
Beitrag: #15
RE: Wie lange bleibt ihr wach:D

Ich gehe ca. 21 Uhr ins Bett, weil ich um 6 Uhr schon wieder aufstehen muss.
Wenn ich Ferien habe, bleibe ich meistens bis ca. 2 Uhr auf.

27.03.2012 14:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Wie lange dauert der Versand bei Fahrrad.de? q0dexz 11 7.742 29.04.2020 15:24
Letzter Beitrag: sergiolotts063@gmail.com
xGames Wie lange dauert Paypal Einrichtung? Flik 7 2.071 08.08.2014 12:05
Letzter Beitrag: speedfreak
xGames Wach bleiben H96-Huszti 8 1.586 19.07.2013 04:52
Letzter Beitrag: Yuuki-Kun
xGames Bleibt man Freund jetzt sitzen oder nicht? whyme1 18 3.526 15.07.2013 06:09
Letzter Beitrag: Hideki
xGames Wie lange hält Insektenspray? Mister TDKing 7 2.618 28.06.2013 16:22
Letzter Beitrag: ps4eva

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang