Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #1
xPSP  BioWare bedankt sich für besondere Fan-Geste



Wie BioWare berichtete, dankten sie den Fans für eine "Geste" der besonderen Art. Die Fans schickten dem Unternehmen rund 400 Cupcakes die alle jeweils anders aussehen, aber den selben Geschmack haben. Damit wollten sich die Fans über das schlechte Ende von Mass Effect 3 und die Wege, die letztendlich doch zum selben Ende geführt haben, beschweren. BioWare dagegen nimmt das gelassen und bedankt sich für die Kuchen.

BioWare :
“Diese Geste hat mit Sicherheit unsere Aufmerksamkeit gewonnen, sowohl wegen ihrer Kreativität als auch wegen der kulinarischen Köstlichkeit. Doch während wir es durchaus zu schätzen wissen, wie kreativ die Fans ihrer Sichtweise zum Ausdruck bringen, waren wir uns nach einer langen Diskussion einig, dass das Versenden nichts damit zu tun hatte, dass die Arbeit oder die Leistung des Teams gewürdigt werden sollte. Dies ist ein subtiler aber wichtiger Aspekt bei der Bestimmung, wie wir das Feedback an das Team weiterreichen.”

“BioWare arbeitet regelmäßig mit Wohltätigkeitsunternehmen zusammen, sodass wir beschlossen, die Cupcakes nicht an das Team auszuhändigen oder gutes Essen gar zu verschwenden. Wir haben sie im Namen unserer Fans an einen lokalen Unterschlupf für Jugendliche überreicht. Wir wissen, dass es für die Kids, die dort unterkommen müssen, ein seltenes Vergnügen ist, so etwas simples wie Cupcakes zu haben. Sie werden ihren Tag aufhellen. Wir bedanken uns bei den netten Leuten vom lokalen Jugendschutz für die Annahme der Spende und natürlich auch bei den Fans, die diese Cupcakes zur Verfügung stellten.”


Laut QJ.net sollen für die Cupcakes rund 1000$ angefallen sein, diese wurden von den Fans per PayPal-Spende bereitgestellt.


KreisMass Effect 3



Quelle: play3.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2012 19:17 von DaRkRaPiD.

31.03.2012 18:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RedBull301
Experte
****


Beiträge: 949
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 217
Beitrag: #2
RE: BioWare bedankt sich für besondere Fan-Geste

auf deren stelle würde ich sie nicht essen D:

31.03.2012 19:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #3
xPSP  RE: BioWare bedankt sich für besondere Fan-Geste

RedBull301 :
auf deren stelle würde ich sie nicht essen D:


Meinst du Bioware? wenn ja, lies dir mal das Zitat durch!
Oder meinste wegen "besonderen" "Zusatzstoffen" Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2012 19:19 von DaRkRaPiD.

31.03.2012 19:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
musty97
Unregistered


Beitrag: #4
xPSP  RE: BioWare bedankt sich für besondere Fan-Geste

RedBull301 :
auf deren stelle würde ich sie nicht essen D:


Die Armen Kiddies werden verkrüppeln dank BioWare!

31.03.2012 19:24
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #5
RE: BioWare bedankt sich für besondere Fan-Geste

das mit den cupcakes hab ich schon in dem bewerbungsthread geschrieben...

31.03.2012 20:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #6
xPSP  RE: BioWare bedankt sich für besondere Fan-Geste

Gin-San :
das mit den cupcakes hab ich schon in dem bewerbungsthread geschrieben...


lol und ich kam 5 sekunden bevor ich mir deinen post angekukt hab auf die idee mich mit diesem thread zu bewerben Xd geiler zufall, ich habs halt bei play3 gesehn Smile

31.03.2012 20:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kamui18
Halbprofi
***


Beiträge: 194
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #7
RE: BioWare bedankt sich für besondere Fan-Geste

Was die Fans für ein Drama machen, nur weil das Ende nicht so aussieht, wie sie es gerne haben wollten. Im Leben kann man nicht immer alles haben, was man will.

31.03.2012 20:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
SkyWalker2012 (Apr-2-2012), myRonnix (Apr-1-2012)
KostenloserPenner
Unregistered


Beitrag: #8
RE: BioWare bedankt sich für besondere Fan-Geste

Haha die haben da Drogen reingesteckt damit die Kreativer werden Big Grin

31.03.2012 22:49
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
laughingMan (Apr-2-2012), The Real Enigma87 (Mar-31-2012)
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #9
xPSP  RE: BioWare bedankt sich für besondere Fan-Geste

Traurig Sad bioware bedankt sich für die "Kreative Idee" der Leute die auf diesem Wege zeigen wollen das sie mit der Kreativität der Entwickler unzufrieden sind. Da muss ich bioware schon mehr Respekt zollen als den "Möchtegern" Fans. Find es gut das sie sich zu den cupcakes äußern und das nicht als Spinnerei abtun und auch klasse das sie diese weiter gereicht haben. Ja ihr "Fans" so geht man mit künstlerischer Freiheit um.

01.04.2012 01:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #10
xPSP  RE: BioWare bedankt sich für besondere Fan-Geste

Aroro :
Traurig Sad bioware bedankt sich für die "Kreative Idee" der Leute die auf diesem Wege zeigen wollen das sie mit der Kreativität der Entwickler unzufrieden sind. Da muss ich bioware schon mehr Respekt zollen als den "Möchtegern" Fans. Find es gut das sie sich zu den cupcakes äußern und das nicht als Spinnerei abtun und auch klasse das sie diese weiter gereicht haben. Ja ihr "Fans" so geht man mit künstlerischer Freiheit um.


Na, sie haben aber schon früher gesagt, dass sie die Kritik der Fans ernst genommen haben und an Mass Effect 3 arbeiten sollen...

01.04.2012 01:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #11
RE: BioWare bedankt sich für besondere Fan-Geste

das müssen ware hardcore fans sein, wenn sie immer noch schmollen.

01.04.2012 11:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #12
xPSP  RE: BioWare bedankt sich für besondere Fan-Geste

Das hat für mich nichts mit hardcore zu tun ^^ Ich sag ja hab mit Halo genau das selbe erlebt aber es is nunmal Bungies sache wie sie Halo haben enden lassen und mir als Halo fan bleibt nichts anderes übrig als traurig darüber zu sein aber es hin zu nehmen. Und das sie sich die Fans zu herzen nehmen is supi aber müssten sie nicht tun denn die Entwickler und alle die an der Storyline gearbeitet haben werden sich was dabei gedacht haben Mass Effect so enden zu lassen. Künstlerische Freiheit Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2012 21:03 von Aroro.

01.04.2012 20:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #13
xPSP  RE: BioWare bedankt sich für besondere Fan-Geste

ja finde ich auch genial die idee aber naja bioware hat nicht so drauf reagiert wie sich es die fans gewünscht haben
aber cupcakes für bedürftige finde ich gut!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2012 19:27 von Bugiemann.

02.04.2012 10:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #14
xPSP  RE: BioWare bedankt sich für besondere Fan-Geste

Bugiemann :
haha schlau was die gemacht haben aber unötig und voll der fail wie bioware
dadrauf reagiert hat.


Finde ich eigentlich genial, sowohl die kreative Idee als auch das Weiterreichen an Menschen die so etwas nur selten bekommen können.

02.04.2012 10:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #15
xPSP  RE: BioWare bedankt sich für besondere Fan-Geste

Aroro :
Das hat für mich nichts mit hardcore zu tun ^^ Ich sag ja hab mit Halo genau das selbe erlebt aber es is nunmal Bungies sache wie sie Halo haben enden lassen und mir als Halo fan bleibt nichts anderes übrig als traurig darüber zu sein aber es hin zu nehmen. Und das sie sich die Fans zu herzen nehmen is supi aber müssten sie nicht tun denn die Entwickler und alle die an der Storyline gearbeitet haben werden sich was dabei gedacht haben Mass Effect so enden zu lassen. Künstlerische Freiheit Smile


Ein Ende, das mehr Fragen aufwirft als beantwortet, komplett unlogisch ist und aus nichts besteht außer zusammenhanglos zusammengeworfenen Szenen nennst du also künstlerische Freiheit. Finde ich gut, nur blöd dass 99,9% aller Fans das Ende absolut hassen. Ich brauche kein Happy End mit vielen kleinen blauen Babies, aber ich will eines das nicht erst dann logisch erscheint, wenn man es als Halluzination eines Sterbenden ansieht. Da hätte man sich eher an Crisis Core:FF 7 orientieren sollen, das zwar ein genauso emotionales Ende hatte, aber sich 40 Minuten dafür Zeit nahm anstatt alle 7 Sekunden einen Schnitt zu machen.

02.04.2012 11:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Reeco (Apr-2-2012)
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 BioWare Montreal wurde aufgelöst - vorerst das Ende für die Mass Effect Reihe alexking 0 2.538 01.08.2017 08:09
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Ni No Kuni II verschiebt sich auf 2018 - CEO entschuldigt sich persönlich alexking 0 2.936 13.07.2017 14:29
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 IO Interactive trennt sich von Square Enix und kauft sich selbst alexking 0 2.733 16.06.2017 16:56
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Crash Bandicoot: Es soll eine besondere Ankündigung auf der E3 geben alexking 0 2.218 10.06.2017 08:40
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 BioWare verzieht das Gesicht: Mass Effect Serie wird vorerst auf Eis gelegt alexking 0 2.065 11.05.2017 08:41
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang