Umfrage: Was meint ihr: Die Sims für die Vita, Ja oder Nein?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja! 76.77% 76 76.77%
Nein! 23.23% 23 23.23%
Gesamt 99 Stimmen 100%
• Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
pandoraboy
Team kryschen
*****


Beiträge: 1.012
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 510
Beitrag: #1
xPSP  Gerücht: Die Sims für die PS Vita?


Es ist sicher nur noch eine Frage der Zeit, bis die Sims auch die PS Vita erobern. Die Entwickler der Sims hatten sich bereits dazu geäußert, ebenso Sony. Sie wollen die Sims für die PS Vita entwickeln, soweit sie gut ankommt.

Zwar wurde noch nichts groß geplant, doch man kann davon ausgehen,
dass wir von den Sims bald mehr hören werden.


Die Sims bei Wikipedia
Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2012 18:23 von alexking.

28.03.2012 18:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #2
RE: Gerücht: Die Sims für die PS Vita?

Was soll uns die News sagen? Es sind nicht mal Gerüchte sondern nur Spekulation die jeder aufstellen kann. Ich finde nicht dass das eine News wert ist. Dann könnte man gleich eine News mit dem Thema "Kommt ein GTA (oder x-beliebiges Spiel hier einfügen) für die PS Vita?" erstellen. Sorry, ist aber so. BTT: Hab für "Ja" gestimmt da EA für fast jede Konsole einen Ableger herausgebracht hat und das bei der PSVita nicht anders sein wird.

28.03.2012 18:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Mangafreak (Mar-29-2012), Florianos (Mar-29-2012), pspzocka (Mar-29-2012), Nemthros (Mar-28-2012), Ovomaltine (Mar-28-2012), AnDDreas52 (Mar-28-2012), AnDDreas52 (Mar-28-2012)
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #3
RE: Gerücht: Die Sims für die PS Vita?

Tolle News pandoraboy!
Hast meinen Respekt für dein Alter echt eine top News!
Sims auf der Vita wäre echt klasse!

PS: Seid wann bist du eigentlich Redakteur?
Habe es gar nicht mitbekommen. ^^

@thewolf16: Warum musst du diese News nun schlecht reden?
Manche Leute interessiert dies. Wenn du dich nicht dafür interessierst,
dann lies dir die News doch einfach nicht durch und gib nicht einen solchen Kommentar ab.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2012 18:46 von MatzeO.

28.03.2012 18:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Hanfos (Mar-28-2012)
ParaNormal
Unregistered


Beitrag: #4
RE: Gerücht: Die Sims für die PS Vita?

Matze er ist kein Redakteur,

Ich denke mal sims wird fuer Vita komm, wieso auch nicht

28.03.2012 18:51
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
loveless74 (Mar-28-2012), king38 (Mar-28-2012)
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #5
xPSP  RE: Gerücht: Die Sims für die PS Vita?

Kannst du bitte die Hyperlinks entfernen aus den Wörtern und unter der News sowas wie

"Kreis Zum Angebot" machen und dann das "Zum Angebot" einfach verlinken?

Es stört sonst extrem beim lesen.

28.03.2012 18:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Namenloser (Mar-28-2012)
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #6
xPSP  RE: Gerücht: Die Sims für die PS Vita?

@MatzeO:

Es ist einfach eine News die nicht auf Tatsachen beruht, noch nichtmal auf Gerüchten. Sie sagt nichts aus, ausser das was der Autor denkt. Selbst als die Vita das erste Mal vorgestellt war mir klar dass vielleicht ein Sims-Ableger kommt. Naja, wie gesagt meine Meinung, und hier ist ja Meinungsfreiheit nicht verboten. Ausserdem sollte gesunde Kritik auch erlaubt sein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2012 19:39 von thewolf16.

28.03.2012 18:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nemthros (Mar-28-2012)
Lowbur
Experte
****


Beiträge: 871
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 766
Beitrag: #7
RE: Gerücht: Die Sims für die PS Vita?

Zitat:
soweit sie gut ankommt.


/thread

28.03.2012 19:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KostenloserPenner
Unregistered


Beitrag: #8
RE: Gerücht: Die Sims für die PS Vita?

Na klar wird es das geben genau so wie Gta,Shooters,sogar cod
Alles was es halt auf der PSP gab die psvita ist ja grade erst gestartet

28.03.2012 19:18
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ZappelFry
Team kryschen
****


Beiträge: 605
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 245
Beitrag: #9
xPSP  RE: Gerücht: Die Sims für die PS Vita?

MatzeO :
Tolle News pandoraboy!
Hast meinen Respekt für dein Alter echt eine top News!
Sims auf der Vita wäre echt klasse!

PS: Seid wann bist du eigentlich Redakteur?
Habe es gar nicht mitbekommen. ^^

@thewolf16: Warum musst du diese News nun schlecht reden?
Manche Leute interessiert dies. Wenn du dich nicht dafür interessierst,
dann lies dir die News doch einfach nicht durch und gib nicht einen solchen Kommentar ab.


Ich muss (vlt. leider) wolf recht geben, vorhin beim lesen dachte ich mir was mir das jetzt sagen sollte..... Klar, du willst ihn in schutz nehmen, und klar für das alter ist das bemerkenswert, aber Wolf hat schon recht. Er hat es nur ein bisschen "krass" ausgedrückt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2012 19:54 von ZappelFry.

28.03.2012 19:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
thewolf16 (Mar-28-2012)
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #10
xPSP  RE: Gerücht: Die Sims für die PS Vita?

Ja stimmt, hab es wirklich ein wenig hart ausgedrückt. Hätte besser rüberkommen können. Ich geb ja nicht den Autor die Schuld sondern nur die News, zumal die "News" auf mehreren Seiten existieren und sich da schon viele über die Aussagelosigkeit aufgeregt haben.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2012 20:00 von thewolf16.

28.03.2012 19:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dj-Star
Profi
****


Beiträge: 363
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 64
Beitrag: #11
RE: Gerücht: Die Sims für die PS Vita?

Auf der PSP gab es Sims 2.
Deshalb wird es sicherlich für die Vita kommen.

28.03.2012 20:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hanfos
Halbprofi
***


Beiträge: 245
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 107
Beitrag: #12
RE: Gerücht: Die Sims für die PS Vita?

Ich hab zwar nie Sims gespielt aber auf Vita wäre das bestimmt n guter Zeitvertreib Big Grin

28.03.2012 21:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #13
RE: Gerücht: Die Sims für die PS Vita?

achhh gerücht hin oder her
ein sims ableger für die vita wird 100 pro kommen das ist nur ne frage der zeit

28.03.2012 22:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #14
RE: Gerücht: Die Sims für die PS Vita?

das braucht doch kein mensch auf der psvita. dafür ist die kleine viel zu gut.

28.03.2012 22:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mcoreone
Experte
****


Beiträge: 747
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 218
Beitrag: #15
RE: Gerücht: Die Sims für die PS Vita?

die sims gibt es fürs Smartphone kostenlos also warum soll ich das für die vita noch kaufen

29.03.2012 06:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.182 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Fund des Tages: PS Vita Werbung zeigt Verhaftung des Weihnachtsmann wegen fehlender Vita rednex141 8 7.894 02.12.2015 21:55
Letzter Beitrag: nerbert
xPSP PS Vita: Playstation Vita 3000er Serie gesichtet?! The Z 19 14.508 26.04.2015 19:34
Letzter Beitrag: chrissi2013
yJAP Gerücht: Sony könnte den angeschlagenen Publisher SEGA übernehmen alexking 12 7.646 01.02.2015 00:26
Letzter Beitrag: TheSnak3
xGames A Day With PlayStation: Neuer Trailer zu PS4, PS Vita und PS Vita TV Teddy 13 7.797 10.09.2013 05:58
Letzter Beitrag: belzebub

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang