Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
The-Chief-069
Azzlack Stereotyp
****


Beiträge: 808
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #1
xPSP  Xbox Spielersuche klappt nicht, warum?

Hallo Leute,
ich wollte fragen ob mir jemand helfen könnte. Ich wollte heute Halo Reach online Spielen doch es ging nicht. Doch wenn ich mit einem Freund in einer Online Lobby spiele klappt das. Kann mir jemand bitte weiter helfen ich glabe das liegt an der ''offenen NAT'' oder so keine ahnung was das ist.

PS: Ich hab ein dlink WLan Router!!!

31.03.2012 20:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KingMichi
Suchti
****


Beiträge: 612
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 157
Beitrag: #2
RE: Xbox Spielersuche klappt nicht, warum?

Das Problem hat momentan jeder und es wird an einer Lösung gearbeitet .
Guck mal unter "Matchmaking" da steht es.
http://support.xbox.com/de-DE/xbox-live-status




Edit: Problem wurde behoben.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2012 12:56 von KingMichi.

31.03.2012 21:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The-Chief-069 (Apr-5-2012)
The-Chief-069
Azzlack Stereotyp
****


Beiträge: 808
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #3
RE: Xbox Spielersuche klappt nicht, warum?

Danke Schön kann geclosed werden Lock

05.04.2012 14:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Xbox 360 liest mein Spiel nicht mehr PCGameFreak127 3 9.402 15.07.2014 16:36
Letzter Beitrag: Dok.Meistro
xGames Xbox One - Verminderter Funktionsumfang in nicht unterstützen Ländern Tepoo 5 2.287 17.06.2013 18:19
Letzter Beitrag: TheFreak!
xGames Xbox Live Testmitgliedschaft Gast beitritt nicht möglich?! The-Chief-069 6 5.688 08.05.2013 14:02
Letzter Beitrag: Dok.Meistro
xGames Kann mich nicht mit Xbox Live verbinden, warum? The-Chief-069 10 6.121 13.01.2013 12:44
Letzter Beitrag: BLI7Z
xPSP Xbox Live Rewards. Warum bekomm ich keine Mircrosoft Poins? The-Chief-069 9 4.725 30.05.2012 11:43
Letzter Beitrag: BLI7Z

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang