Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
DLS644
Durchstarter
**


Beiträge: 57
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #1
xxps3  Remarry ps3 slim

Hallo,
Während ich ungeduldig auf das Kabel für den e3 warte dachte ich das ich mich mal um meine defekte slim kümmere.
Also es ist eine slim welche versucht wurde von der ofw 3.50 auf 3.55 zu updaten.
Leider ist es fehlgeschlagen da sich herausstellte das die BluRay Platine defekt ist. Jetzt meine frage:
mit dem e3 cardreader müsste ich doch per bdb fw auf eine 3.55 Patches können oder?
Wenn ja, funktioniert es dann mit dieser gefixten fw ein neues lw zu remaryn?
Hatte ein tutorial gefunden in dem der Prozess mit einer bestimmten fw auf 3.55 gehen soll.
Nur als Voraussetzung steht dort man solle eine funktionierende fw laufen haben. Zählt dazu auch die mit dem Bypass? Oder macht der dann Probleme und ein remarry ist unmöglich.

Danke schonmal :-)

29.03.2012 14:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DLS644
Durchstarter
**


Beiträge: 57
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #2
xPSP  RE: Remarry ps3 slim

Niemand Erfahrungen damit? ... :-(

03.04.2012 20:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stefa11
Experte
****


Beiträge: 690
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 136
Beitrag: #3
RE: Remarry ps3 slim

Schau mal hier rein da gibts ein TUT http://www.ps3-tools.de/thread.php?threadid=38337&hilight=Remarry+driveboard

Unter Driveboard Loggen wirst du fündig.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2012 20:50 von stefa11.

03.04.2012 20:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DLS644
Durchstarter
**


Beiträge: 57
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #4
RE: Remarry ps3 slim

D.h. ohne funktionierendes board kann ich es knicken jemals blurays zu Schaum? Also mach dem Wechsel?

04.04.2012 08:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stefa11
Experte
****


Beiträge: 690
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 136
Beitrag: #5
RE: Remarry ps3 slim

Steht doch da wie du die funktion wieder erlangst.

Zitat:
5. die PS3 nochmal einschalten (der Service Mode muss noch Aktiv sein!)
wie ihr sehen könnt, seit ihr immer noch auf der Firmware die ihr auf der PS3 genutzt hattet.
6. jetzt einen BD Film oder ein PS3 Spiel starten. (Wichtig, damit die DRL Dateien erneuert werden)
läuft der Film/das Spiel, könnt ihr es wieder beenden.
7. die PS3 ausschalten und den Service Mode beenden

04.04.2012 10:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PS3 Slim oder Super Slim? PCGameFreak127 6 2.800 11.03.2014 23:55
Letzter Beitrag: |KaitoKid|
xGames Super Slim oder Slim? ZuckerKrank 3 4.624 01.12.2012 12:04
Letzter Beitrag: GaMers4D
xxps3 welche konsole ist besser für online spiele ? Xbox 360 slim oder ps3 slim ? bla-97 42 15.921 11.10.2011 01:05
Letzter Beitrag: -Media5-

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang