Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
JarHeaD
Halbprofi
***


Beiträge: 135
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 41
Beitrag: #1
xPSP  Trust Headset rauscht und kommt kein Sound

Hey Leute,

Ich habe jetzt ung. seit 2 Monaten das "Pulsar USB Headset" (Googlet den Namen einfach mal und ihr werdet es finden Big Grin)
Und seit gestern spackt es zum erstenmal, das heißt es Rauscht bei Videos sehr stark, meist kommt garnichts,wenn ich den USB anschluss mal nochmal Aussteck und wieder einsteck, dann kommt eine Meldung dass es die Hardwaresoftware (wenn das richtig ist) installiert. (Dauert jetzt ein bisschen) Doch dann steht dort Fehlgeschlagen, Hardwaresoftware konnte nicht installiert werden! Ich startete den Computer auch schon mehrmals neu, steckte den USB Anschluss mehrmals an und aus, ich hab meinen Computer auch schon 1 Nacht in ruhe gelassen, jedoch konnte ich dann ein Video anschauen (mit einem Rauschen im Hintergrund) das ging aber auch nur für ein video und dann ging wieder garnichts!
Ich hab auch schon in Google nach antworten gesucht aber leider nichts gefunden Sad. Und ich weiß ehrlich gesagt auch nicht weiter!

Falls ich etwas vergessen habe zu notieren, werde ich es noch nachposten Smile
Ich hoffe ihr versteht mich und könnt mir vielleicht Helfen!
Wäre seht nett von euch ;D

03.04.2012 11:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RainMan
King
*


Beiträge: 2.222
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1492
Beitrag: #2
RE: Trust Headset rauscht und kommt kein Sound

Probiers mal an einem anderen PC aus.


Hi, my name is...
I forgot my name!
My name was not to become what I became with this level of fame
My soul is possessed by this devil my new name is....
Rain Man
03.04.2012 11:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
JarHeaD (Apr-3-2012)
JarHeaD
Halbprofi
***


Beiträge: 135
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 41
Beitrag: #3
xPSP  RE: Trust Headset rauscht und kommt kein Sound

RainMan :
Probiers mal an einem anderen PC aus.


hab ich grad. Und es konnte die Gerätesoftware installieren, aber es rauscht trotzdem nur wenn man musik hertut.

03.04.2012 12:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #4
RE: Trust Headset rauscht und kommt kein Sound

naja ... es ist ein usb headset ... das brauch ein treiber ... und wenn du den nicht installierst gehts nicht ... http://www.trust.com/search/default.aspx?cxt=drivers


03.04.2012 23:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames 5.1 Surround Sound Test Demo für PS3 Headset MatzeO 0 927 15.04.2014 00:20
Letzter Beitrag: MatzeO
xGames Verstärker gibt leisen und kratzigen Sound aus pspuser97 7 2.196 10.02.2014 20:58
Letzter Beitrag: NeverCheat
xGames Kein Zugriff auf Facebook?? go-boy 4 1.476 07.02.2014 23:21
Letzter Beitrag: go-boy
xGames 1 Klinken-Headset an 2 Geräte MatzeO 4 1.622 12.01.2014 12:23
Letzter Beitrag: MatzeO
xGames my Headphone - Designt euer eigenes Headset gutster 21 4.741 08.10.2013 18:29
Letzter Beitrag: gutster

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang