Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
MillenniumFurby
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
Question  Probleme mit PSP 1000

Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem.

ich Möchte auf 3 PSP 1000 die Custom Firmware 6.60 ME-1.6 aufspielen.

Mein Problem ist das ich bei keiner der 1000der PSP in den flash0 speicher komme um die versions.txt datei zu ändern.

kann mir jemand helfen ?

Ich habe zu dem noch eine PSP 2000 ervolgreich mit der 6.60 ME1.6 geflascht und dort kam ich auch in den flash0 speicher.

PSP 1
CFW 5.50 GEN-D3
revision 5C

PSP 2
CFW 5.50 GEN-D2
revision 5c

PSP3
CFW 5.50 GEN-D2
revision (unbekannt da aufkleber nicht mehr vorhanden)

Oder gibt es eine möglichkeit von der CFW 5.50 auf die CFW 6.60 ME1.6 direckt zu flaschen ohne über die OFW zu gehn ??

LG
MillenniumFurby

07.04.2012 13:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MillenniumFurby
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #2
xPSP  RE: Probleme mit PSP 1000

Hallo,

habe es nun aleine hin bekommen mit einen Pandora akku und einen MMS so wie der OFW 5.50

auf das flash0 laufwerk kamm ich dennoch nicht drauf. Vieleicht weiß da jemand noch rad.

Erst diese installiert danach die OFW 6.60 und danach das ME1.6

MFG
MillenniumFurby

07.04.2012 19:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #3
RE: Probleme mit PSP 1000

Wenn du via Pandora die 5.50 OFW drauf hast, dann brauchst du den flash nicht mehr bearbeiten und kannst direkt auf die 6.60 OFW. Und von da aus auf die 6.60 ME-1.6!


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

07.04.2012 19:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MillenniumFurby
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
xPSP  RE: Probleme mit PSP 1000

habe es so gemacht.

Dennoch ist es nicht möglich auf das flash0 laufwerk zu kommen.

Die 6.60ME1.6 leuft soweit gut.

Würde mich nur interesieren warum es nicht möglich ist auf das flash0 laufwerk zu kommen.

Gibt es sinvolle erweiterungen für die PSP ? also Audioboost usw ?

Audioboost habe ich versucht zu installieren kam aber niocht klar damit.
Weiß jemand wies genau geht ?
Gibt es eine cwcheats version für die 6.60 ??

MFG
MillenniumFurby

07.04.2012 19:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #5
RE: Probleme mit PSP 1000

Audioboost gibts für die 6.60 glaube ich nicht.
Wegen CW Cheat mal googlen, ist schnell zu finden.


Wenn kein Stick in der PSP drin ist, kann auch nicht via USB auf den flash zugegriffen werden, ist ein nerviger fehler aber nicht behebbar.

Ansonsten im Recovery Menu unter configurations einfach "protect flash" ausschalten.


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

07.04.2012 19:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSP 1000 von 3.02 CFW auf 6.20 CFW? Crogge 7 2.333 27.01.2015 12:28
Letzter Beitrag: The Z
xGames weißer screen bei PSP 1000 TheFreak! 1 1.324 12.07.2014 21:07
Letzter Beitrag: The Z
xGames PSP Internet Probleme taipangr 2 1.646 13.06.2014 13:08
Letzter Beitrag: taipangr
xGames PSP 1000 / CFW 3.00 nr+ fullmetal2088 14 3.758 09.12.2013 18:41
Letzter Beitrag: The Z
xGames CWcheat Probleme BlackSoneCass 4 2.060 13.04.2013 01:35
Letzter Beitrag: BlackSoneCass

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang