Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Nico2599wii
Neuling
*


Beiträge: 5
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  wii family edition

hallo ich habe mich hier weil die anderen foren nur geld haben wollen damit man ein thema verfassen kann ich brauche hier eure hilfe weil ich ein problem mit meiner wii family pack edition hab und zwar will die keine originalen spiele keine mehr lesen und ich wollte mal fragen ob man das D4 laufwerk gegen ein D3 laufwerk tauschen kann

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2012 13:41 von Nico2599wii.

06.04.2012 13:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Taurus
Unregistered


Beitrag: #2
xPSP  RE: wii family edition

Erstmal bist du hier im falschen bereich. Der richtige Bereich wäre hier

http://www.pspking.de/forum/forumdisplay.php?fid=55

Welche Originale Spiele funktionieren nicht? Dass hat aber jetzt nicht mit D3 oder D4 Laufwerk zu tun. Es funktionieren nur noch Wii Spiele, da die edition eine Liteversion ist, meines Wissens und deswegen funktionieren keine Gamecubespiele.

06.04.2012 14:14
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DarkMuha
Banned


Beiträge: 1.314
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 431
Beitrag: #3
xPSP  RE: wii family edition

Nico2599wii :
hallo ich habe mich hier weil die anderen foren nur geld haben wollen damit man ein thema verfassen kann ich brauche hier eure hilfe weil ich ein problem mit meiner wii family pack edition hab und zwar will die keine originalen spiele keine mehr lesen und ich wollte mal fragen ob man das D4 laufwerk gegen ein D3 laufwerk tauschen kann


hat nix mit lauwerk zu tun so wie der über mir bereits gesagt hat kann man bei den neuen wiis keine gamecube spiele mehr spielen


Westside

06.04.2012 14:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #4
RE: wii family edition

Nein kannst du nicht, da die Wii ansonsten nichtmehr klarkommen würde.
Wäre so als wenn man das Motherboard der PSP e1000 in eine PSP FAT einbaue würde

D3 nur gegen D3 tauschen.
Ansonsten Musst du die spiele kopieren und per USB Festplatte spielen:

@DarkMuha und Taurus(Der von wii hb?): Seine Wii liest plötzlich keine original Spiele mehr, das hat wohl wenig mit anderen sachn zu tun als dem Laufwerk.

06.04.2012 16:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #5
RE: wii family edition

Also ...

1. Thread in den richtigen Bereich verschoben.
2. Originalspiele werden immer abgespielt. Egal ob Family Pack oder nicht. Du hast nur eine ohne GameCubeSupport. Der Rest ist nämlich Firmwareabhängig. Und du hast die 4.3E-2 (steht nur 4.3E).
3. Laufwerke kann man ohne Probleme tauschen. Kein Problem. Bringt aber nix bei Deiner Wii!!!

Ich denke.. du kommst nicht mit der Sprache raus. Und Bei welchen Foren hast Du geschaut, daß Du zahlen musst? Komische sache das!


06.04.2012 16:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nico2599wii
Neuling
*


Beiträge: 5
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #6
RE: wii family edition

ja wollte nur fragen ob man das laufwerk wegen dem modchip wode jukebox tauschen muss sorry

07.04.2012 15:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dark Night Joker
Profi
****


Beiträge: 376
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 103
Beitrag: #7
xPSP  RE: wii family edition

Nico2599wii :
ja wollte nur fragen ob man das laufwerk wegen dem modchip wode jukebox tauschen muss sorry


nein, braugst nichts zu taushen und den Wode modchip kommt unten das laufwerk eingebaut


PSP 3004 8d 16GB black 6.20 PRO B10 Perma
WII 1TB Bootmii/Priiloader/HBC/USB loader GX/D2x V8 Final
XBOX 360 slim 500GB
08.04.2012 08:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang