Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #16
RE: PS Vita: Weitere Details zum Kernelzugriff

Kann ich das schon auf meiner Vita ausführen oder warum gibt es ein Download ?

07.04.2012 13:49
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
M.J96
News-Writer
*


Beiträge: 2.035
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1146
Beitrag: #17
xPSP  RE: PS Vita: Weitere Details zum Kernelzugriff

sektenpower :
Ich persönlich finde es schlecht das solche news auftauchen das gibt Sony immer die Chance die Lücke zu schließen.

Aber ich kann die Dev´s auch verstehen die wollen für jeden kleinen Erfolg gefeiert werden (keine Ironie enthalten, meine das ernst).


Die sollten mal einen Gang zurückschalten geht mir persönlich viel zu schnell.


sony kann die lücke nicht schließen, denn sie wissen nicht wo sich der Exploit befindet.

davee will nicht gefeiert werden, er will nur zeigen dassces funktioniert.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2012 21:30 von M.J96.

07.04.2012 13:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
supercloud (Apr-7-2012)
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #18
xPSP  RE: PS Vita: Weitere Details zum Kernelzugriff

Speedmaster :
Kann ich das schon auf meiner Vita ausführen oder warum gibt es ein Download ?


Ist für andere Developer gedacht.

07.04.2012 13:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lowbur
Experte
****


Beiträge: 871
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 766
Beitrag: #19
RE: PS Vita: Weitere Details zum Kernelzugriff

Keine erfreuliche News, die Devs zerstören das System nur

07.04.2012 14:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
accounter79 (Apr-7-2012)
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #20
RE: PS Vita: Weitere Details zum Kernelzugriff

ich seh schon die ersten raubkopierer Sad

07.04.2012 14:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
FinalFantasyFanNr.2 (Apr-8-2012), accounter79 (Apr-7-2012), Dodo (Apr-7-2012)
elknaelkna
Halbprofi
***


Beiträge: 181
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 89
Beitrag: #21
RE: PS Vita: Weitere Details zum Kernelzugriff

Sollte das System für jeden User leicht zu öffnen sein, werden die Verkaufszahlen erstmal nach oben gehen...

Schwarzkopien förden eher die Verkäufe.

07.04.2012 14:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #22
xPSP  RE: PS Vita: Weitere Details zum Kernelzugriff

Völliger Schwachsinn! Für dem PC werden mehr Spiele entwickelt als auf jeder anderen Konsole, obwohl auf dem PC die meisten RKs existieren und dort es am leichtesten ist Raubzukopieren.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2012 14:47 von thewolf16.

07.04.2012 14:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sebiroth (Apr-7-2012), DarkMuha (Apr-7-2012), AnDDreas52 (Apr-7-2012)
Ogden
Profi
****


Beiträge: 498
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 178
Beitrag: #23
xPSP  RE: PS Vita: Weitere Details zum Kernelzugriff

1) Kann man jetzt auf den Vita-Kernel zugreifen und die volle Vita-Power nutzen oder nicht?
2) Wird Davee etwas veröffentlichen oder wird er es für sich behalten?
3) Mit der Aussage "Sony kann das nicht schließen" wäre ich sehr sehr vorsichtig. Obwohl bei der PSP und der PS3 die Mainkeys releast worden sind konnte Sony am Ende doch erfolgreich ein Update veröffentlichen.
4) Bevor es keine vernünftigen Emulatoren gibt, die auf der PSP noch nicht möglich waren oder nicht richtig funktionierten ist das alles für mich uninteressant. Mit anderen Worten: Sobald ein N64, PS2, Dreamcast, XBox oder Sega Saturn Emulator erscheint wird die Sache erst richtig interessant. SNES Emulator bräuchte es auch noch einen besseren, worbei es bei der PSP schon möglich gewesen wäre alle Spiele ruckelfrei abzuspielen, aber da hatten die Devs einfach keine Lust mehr die Sache richtig zu optimieren, was ich sehr bedauerlich finde.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2012 14:38 von Ogden.

07.04.2012 14:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #24
RE: PS Vita: Weitere Details zum Kernelzugriff

Es wird nicht mehr lange dauern bis eine Custom Firmware für PSVita erscheint. Dann gehen die Verkaufszahlen der PSVita wieder hoch. Wegen angeblichen Backups.
Ähnlich wie bei PSP der Fall war.

Von wegen PSVita ist sicher für viele Jahre.

07.04.2012 14:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CandyClan
Junior Mitglied
**


Beiträge: 42
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #25
RE: PS Vita: Weitere Details zum Kernelzugriff

Nach dem BlogEintrag ist der zugriff auf die Vita aber beschränkt, Nach wirklichen richtigen Homebrews sieht mir das nicht aus, zu mal man über den kermit im Vita Modus keine Kontrolle über die Tasten ansich bekommt, was HBs ansich ja bereits sinnlos macht Tongue Zumindest sofern ich den Blog Eintrag richtig verstanden hab Wink Von SKs oder Homebrew ist da aber auch keine Rede, das würd vom News Writer hinzu gedichtet Tongue

07.04.2012 14:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gmipf
Experte
****


Beiträge: 959
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 360
Beitrag: #26
RE: PS Vita: Weitere Details zum Kernelzugriff

lol und ich hatte tatsächlich gedacht, dass die nicht aus dem PSP Mode hinauskommen. Bin mal gespannt wie sich das entwickeln wird.

07.04.2012 15:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
the other
Profi
****


Beiträge: 341
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 215
Beitrag: #27
RE: PS Vita: Weitere Details zum Kernelzugriff

Der letzte Teil der Quelle ist genial:

pspinfo.ru :
...если все получится, то в скором времени новая консоль будет взломана и мы сможем скачивать игры бесплатно.

Was übersetzt folgendes heißt:

Zitat:
...wenn alles klappt, dann wird die neue Konsole in kürze gehackt werden und wir können unsere Spiele kostenlos runterladen


Big Grin

07.04.2012 15:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kiba113 (Apr-7-2012), NicNic (Apr-7-2012), Dodo (Apr-7-2012), M.J96 (Apr-7-2012), pvpwinner (Apr-7-2012)
Dodo
News-Writer
*****


Beiträge: 1.091
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 481
Beitrag: #28
RE: PS Vita: Weitere Details zum Kernelzugriff

Und in 2 Tagen erscheint die Vita-Firmware 1.67, bei der dieser Bug behoben wurde...

Ich glaube, dass ziemlich keiner will, dass auf der Vita Raubkopien abgespielt werden können.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2012 15:54 von Dodo.

07.04.2012 15:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
accounter79 (Apr-7-2012)
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #29
xPSP  RE: PS Vita: Weitere Details zum Kernelzugriff

Kernel Zugriff ist was Anderes. Das ist zur Zeit nur eine Schnittstelle zwischen dem PSP Emil und ein paar Vita Komponenten.

Kernel Zugriff ist mit Administrator Rechten vergleichbar und dann könnte man Alles benutzen Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2012 16:15 von cortez442.

07.04.2012 16:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ventirius123
Halbprofi
***


Beiträge: 131
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 39
Beitrag: #30
xPSP  RE: PS Vita: Weitere Details zum Kernelzugriff

Also Big Grin
Hallo erstmal habe mich jetzt nach nem jahr endlich mal dazu entschlossen mich hier anzumelden da ich es doch sehr interessant finde was hier vor sich geht Tongue

Wenn ich das richtig verstehe, wäre dieser Kernelzugriff der erste schritt in die Verbesserung der vorhandenen Homebrews oder nicht?
Ich meine klar wäre es umständlicher die Homebrews für Psp zu programmieren ohne sie auf einer Psp testen zu können, aber machbar wäre es doch bestimmt oder nicht?

07.04.2012 16:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Catherine: Full Body für PS4 & PS Vita angekündigt - erste Details zum Erotik-Puzzler alexking 2 20.422 22.12.2017 02:42
Letzter Beitrag: thuylien
xxps3 Danganronpa V3: Killing Harmony für PS4 & PS Vita angekündigt - Erste Details & Releasetermin enthüllt alexking 0 3.487 27.02.2017 06:44
Letzter Beitrag: jingliu015
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.182 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Fund des Tages: PS Vita Werbung zeigt Verhaftung des Weihnachtsmann wegen fehlender Vita rednex141 8 7.894 02.12.2015 21:55
Letzter Beitrag: nerbert
zInternet The Order: 1886 für nur 40€ und weitere Rabatte auf PSP und PS Vita Spiele im Store rednex141 2 3.568 21.05.2015 13:57
Letzter Beitrag: Axido

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang