Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
zInternet  The Legend of Dragoon kommt ins PSN

Gameplay-Video der deutschen Urpsprungsversion


Das Rollenspiel The Legend of Dragoon erschien 1999 erstmals für die PlayStation 1 und wurde Ende 2010 in einer überarbeiteten Fassung im PSN umgesetzt. Allerdings ist der Titel bisher nur in Japan erhältlich gewesen.

Dies wird sich nun ändern, denn Sony Computer Entertainment America gab bekannt, dass das RPG am 1. Mai 2012 im US-Store erscheinen und dank westlicher Lokalisierung auch für uns interessant wird. Man entschloss sich zu diesem Schritt, da viele Fans in Online-Petitionen eine Neuauflage gefordert hatten.

12.04.2012 16:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Tigrexx007 (Apr-12-2012), The Real Enigma87 (Apr-12-2012)
ZEL SK8
Durchstarter
**


Beiträge: 70
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #2
xPSP  RE: The Legend of Dragoon kommt ins PSN

welch ein zufall.
habe gerade gestern das ganze netz nach dem spiel durchstöbert Big Grin

unglaublich aber ich habs bis jetzt noch nie durchgespielt...

12.04.2012 16:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Real Enigma87 (Apr-12-2012)
Tigrexx007
Durchstarter
**


Beiträge: 73
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #3
RE: The Legend of Dragoon kommt ins PSN

Endlich...xD

Ich liebe dieses Spiel, jetzt nur noch Jade Cocoon und ich bin glücklich.

12.04.2012 18:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Real Enigma87 (Apr-12-2012)
FinalFantasyFan
Halbprofi
***


Beiträge: 196
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #4
RE: The Legend of Dragoon kommt ins PSN

Warum kommt sowas immer kurz nachdem ich ein haufen geld für die disc version ausgegeben hab...

Naja es ist ein tolles spiel und wenn Ichs unterwegs zocken kann auch wenn ich noch mal 10€ ausgeben muss bin ich auch nicht böse, da es ein top rpg ist.

12.04.2012 20:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Real Enigma87 (Apr-12-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP The Legend of Zelda – Return of the Hylian kostenlos auf PS Vita spielen alexking 0 3.178 08.12.2016 11:10
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Im Test: The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D (Nintendo 3DS) wave 19 9.761 18.03.2015 02:15
Letzter Beitrag: sigma-m
xPSP Neue Screenshots zeigen The Legend of Heroes: Trails in the Sky Evolution wave 0 2.985 01.02.2015 00:44
Letzter Beitrag: wave
xGames The Legend of Heroes: Trails in the Flash erscheint für PS Vita & PS3 alexking 9 2.821 18.12.2012 14:34
Letzter Beitrag: mondblut
xPSP Legend of Heroes: Trails in the Sky erscheint am 4. November alexking 6 2.444 20.10.2011 00:43
Letzter Beitrag: ~God3ateR~

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang