Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Saint_Voiture
Banned


Beiträge: 78
Gruppe: Banned
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #1
xPSP  lohnt sich der kauf einer PSVITA

????????

14.04.2012 13:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Amuggi
Experte
****


Beiträge: 564
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 193
Beitrag: #2
RE: lohnt sich der kauf einer PSVITA

Im Moment eher nicht da es einfach zu wenig Spiele gibt. Wenn dir die Spiele die es gibt allerdings ausreichen, dann ist die Vita ein Top Gerät.

14.04.2012 13:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MrZero
Durchstarter
**


Beiträge: 80
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #3
RE: lohnt sich der kauf einer PSVITA

ja Smile


Nein. jetzt ernsthaft. Das muss jeder für sich selbst wissen. ich persönlich bin mit den momentan 3-4 guten Spielen zufrieden. Die Funktionen die die Vita bietet reichen mir(bis jetzt) auch.

14.04.2012 22:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sephax
Experte
****


Beiträge: 693
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #4
RE: lohnt sich der kauf einer PSVITA

Ich finde eher nicht...
Es gibt nicht genügend Spiele ,und die Grafik ist nicht wirklich berauschen :S

14.04.2012 22:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PspCube
Experte
****


Beiträge: 599
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 107
Beitrag: #5
xPSP  RE: lohnt sich der kauf einer PSVITA

Ich hab meine seit Mittwoch und bin mit ihr zufrieden. Also is wirklich ein top Gerät! Aber wie schon gesagt, es gibt noch wenig Spiele für die Vita. Aber wenn für dich was dabei ist, also von den Spielen die es bis jetzt gibt, dann finde ich lohnt sie sich.

Falls du eine haben willst, nimm das Angebot bei Amazon, sparste echt was!

http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref...B006H3PSFQ

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2012 10:46 von PspCube.

15.04.2012 10:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
onrop
Profi
****


Beiträge: 277
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 66
Beitrag: #6
xPSP  RE: lohnt sich der kauf einer PSVITA

Sephax :
Ich finde eher nicht...
Es gibt nicht genügend Spiele ,und die Grafik ist nicht wirklich berauschen :S


laber doch bitte kein Müll, hast du überhaupt eine?? Wenn ja, kann es sein das du nur Psp Titel zockst???

Die Grafik ist jetzt schon ziemlich gut.

Stardust Delta schaut besser wie das Stardust Hd der Ps3 aus.
Marvel vs Capcom schaut auch besser aus.
Mortal Kombat sicher auch.
Rayman nicht zu vergessen.
Unit 13 schaut auch super aus.

Warte noch ein bisschen und die PsV zieht in sachen Grafik an der Ps3 ganz vorbei (denke ich mal)

Mfg


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2012 11:39 von onrop.

15.04.2012 11:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #7
xPSP  RE: lohnt sich der kauf einer PSVITA

onrop :
Warte noch ein bisschen und die PsV zieht in sachen Grafik an der Ps3 ganz vorbei (denke ich mal)


dann denk du mal weiter

es kann sein dass die psv genausoviel power hat wie die ps3 (steht zwar überall aber das bezweifle ich überstark) aber was nützt die power wenn man nichts umsetzt? spiele alle fürn durchlöscherten arsch und du findest die grafik geil ja?
nicht mal diese menükreise im xmb (weiss nicht ob die psv ein anderes betriebssystem hat) sind gelungen die scheiss kreise waren voll mit ecken (pspking berichtete bereits) nennst du das eine grafik die an der ps3 vorbeizieht? ein kreis mit ecken und kanten?
und ausserdem was nützt einem die grafik wenn es keine spiele gibt?
willst du ein HD, 3D, HIGHQUALITY MOTHERF*CKER ÜBER BILDQUALITÄT MIT ÜBER DOLBY MEGA SOURROUND SOUND schach spielen???? dann mach du mal Wink

achja nochmal zu deiner frage also NEIN es lohnt sich nicht wenn du ne psp hast dann hol dir nen 3ds und wenn du keine psp hast dann hol dir eins und wenn du beides hast dann spar das geld und legs auf dein sparbuch
denn jetzt mal ganz ehrlich warum holen sich die leute eine konsole die an den erfolg des vorgängers nicht ansatzweise anknüpfen kann? das muss doch auch gründe haben oder denkt ihr: nintendo hat die verkaufszahlen von der psv geändert damit sie nur keine kauft aber ich fall auf den nicht rein...?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2012 14:03 von f-air-d.

15.04.2012 13:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Real Enigma87 (Apr-18-2012), loveless74 (Apr-15-2012), roice2000 (Apr-15-2012), renes2 (Apr-15-2012)
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #8
xPSP  RE: lohnt sich der kauf einer PSVITA

PspCube :
Ich hab meine seit Mittwoch und bin mit ihr zufrieden. Also is wirklich ein top Gerät! Aber wie schon gesagt, es gibt noch wenig Spiele für die Vita. Aber wenn für dich was dabei ist, also von den Spielen die es bis jetzt gibt, dann finde ich lohnt sie sich.

Falls du eine haben willst, nimm das Angebot bei Amazon, sparste echt was!

http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref...B006H3PSFQ



Du hast sie seid Mittowch, ich sie seit ca 2Monaten.

Erste woche Hab ich Gezockt (Demos)
2Woche hab ich gezockt (Uncharted)
3 Woche hab ich gespielt (Uncharted +AR)

Seiddem liegt sie im Schrank. Momentan lohnt sich der kauf MEINER MEINUNG nach überhaupt nicht. Wie damals mit dem 3DS.
Ich glaube, nein, vermute eher das in nem halben Jahr sich der der Kauf wirklich lohnen wird.



Zusammenfassung: Meiner meinung nach lohnt sich der Kauf ATM nicht.

EDIT@ f-ari-d: darf ich das Als SIgnatur benutzen? xDDDDDD
"und ausserdem was nützt einem die grafik wenn es keine spiele gibt?
willst du ein HD, 3D, HIGHQUALITY MOTHERF*CKER ÜBER BILDQUALITÄT MIT ÜBER DOLBY MEGA SOURROUND SOUND schach spielen???? "

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2012 14:26 von renes2.

15.04.2012 14:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #9
xPSP  RE: lohnt sich der kauf einer PSVITA

renes2 :
EDIT@ f-ari-d: darf ich das Als SIgnatur benutzen? xDDDDDD
"und ausserdem was nützt einem die grafik wenn es keine spiele gibt?
willst du ein HD, 3D, HIGHQUALITY MOTHERF*CKER ÜBER BILDQUALITÄT MIT ÜBER DOLBY MEGA SOURROUND SOUND schach spielen???? "


Lol xD
machs ruhig aber sobald sich mehrere dafür interessieren werde ich es schützen lassen Big Grin

15.04.2012 14:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
renes2 (Apr-15-2012)
onrop
Profi
****


Beiträge: 277
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 66
Beitrag: #10
xPSP  RE: lohnt sich der kauf einer PSVITA

f-air-d :

onrop :
Warte noch ein bisschen und die PsV zieht in sachen Grafik an der Ps3 ganz vorbei (denke ich mal)


dann denk du mal weiter

es kann sein dass die psv genausoviel power hat wie die ps3 (steht zwar überall aber das bezweifle ich überstark) aber was nützt die power wenn man nichts umsetzt? spiele alle fürn durchlöscherten arsch und du findest die grafik geil ja?
nicht mal diese menükreise im xmb (weiss nicht ob die psv ein anderes betriebssystem hat) sind gelungen die scheiss kreise waren voll mit ecken (pspking berichtete bereits) nennst du das eine grafik die an der ps3 vorbeizieht? ein kreis mit ecken und kanten?
und ausserdem was nützt einem die grafik wenn es keine spiele gibt?
willst du ein HD, 3D, HIGHQUALITY MOTHERF*CKER ÜBER BILDQUALITÄT MIT ÜBER DOLBY MEGA SOURROUND SOUND schach spielen???? dann mach du mal Wink

achja nochmal zu deiner frage also NEIN es lohnt sich nicht wenn du ne psp hast dann hol dir nen 3ds und wenn du keine psp hast dann hol dir eins und wenn du beides hast dann spar das geld und legs auf dein sparbuch
denn jetzt mal ganz ehrlich warum holen sich die leute eine konsole die an den erfolg des vorgängers nicht ansatzweise anknüpfen kann? das muss doch auch gründe haben oder denkt ihr: nintendo hat die verkaufszahlen von der psv geändert damit sie nur keine kauft aber ich fall auf den nicht rein...?


Dein Post ist Müll, Hardcore Müll.

Denn, wenn du nur im Xmb rumgammelst und dich daher die Kreise stören bist du selber Schuld. Das Ding ist zum Zocken da.

............ nicht mal diese menükreise im xmb (weiss nicht ob die psv ein anderes betriebssystem hat) sind gelungen die scheiss kreise waren voll mit ecken (pspking berichtete bereits) nennst du das eine grafik die an der ps3 vorbeizieht?

Hahahaha, das kann die Ps3 aber noch schlechter. Was soll ich nun sagen? Die Treppenbildung ist auf der Ps3 viel höher....... soviel zum Thema.

Die Ps Vita kommt an die Ps3 Grafik jetzt schon ran, zudem hat die Vita aufgrund des kleineren Displays eine vieeeel bessere Glättung. Wenn du das nicht bemerkt hast würde ich mal zum Optiker gehen.

Lass den Entwicklern noch Zeit mit der Ps Vita und sie werden Ordentliche Grafiken liefern.

...... achja nochmal zu deiner frage also NEIN es lohnt sich nicht wenn du ne psp hast

Hahaha, und wenn ich ne Ps2 habe brauche ich keine Ps3 oder wie? SCHWACHSINN.

........ denn jetzt mal ganz ehrlich warum holen sich die leute eine konsole die an den erfolg des vorgängers nicht ansatzweise anknüpfen kann?

Haha, hast du mit Nostradamus gechattet?
oder woher die Prognose?


Der 3ds flopte auch am Anfang, nun rennt er nur weil er Games hat, was ja auch 1 Jahr dauerte.
Der Vita fehlt es nur an Games, mehr nicht.
Suite Sdk nicht zu vergessen.

Mit Marvel vs Capcom, Super Stardust Delta, Ninja Gaiden Sigma +, Unchardet und Motorstorm Rc habe ich gute Games.

Klar das es Leute gibt die nur Gründe suchen etwas schlecht zu reden, gerade wenn es etwas von Sony ist.

Nun die Frage: Hast du ne Vita?


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2012 15:04 von onrop.

15.04.2012 15:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #11
RE: lohnt sich der kauf einer PSVITA

@onrop: Beeidruckend wie du krampfhaft versuchst die PsVita zu verteidigen.

Aber jetztmal die Fakten:
-Die PSP verkauft sich immernoch besser als die Psvita, und die hat schon Nicht gerade Berauschende Verkaufszahlen
-Im vergleich Dazu hat sich der 3DS NIE schlechter als der NDS verkauft(Aktuelle statistiken)

-Die PsVita wird keinen Boom haben wenn richtige Spiele kommen
-Der 3DS bekam den Boom, als Richtige Spiele +(PLUS!!) eine fette Preissenkung kam.

Ich finde es echt Gut das du die Vita verteidigst, hast auch nen kleinen Teil meines Respekts usw., aber

VERSTEHST dus nicht?
Mein Vorredner hat vollkommen recht. High-Grafik und im XMB sind die Symbole, die einen Potentiellen Käufer zuerst ins Auge Stechen, verpixelt. ich meine Wtf?

Nicht jedes Spiel wird aussehen wie Uncharted, was die Momentane Spielelage ja deutlich macht.
Was will ich mit nem 4 Kern Grafik Prozessor (Stimmt das überhaupt?) wenn der nichtmal in der Lage is so simple Icone pixelfrei dazustellen? >.<

Hätte Sony doch lieber einen kern weggelassen und den Akku um 3h verlängert...


Sagt mir, wann stirbt ein Mensch?
-Wenn er von einer Kugel tödlich getroffen wird? NEIN!
-Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? NEIN!
-Oder wenn er etwas vergiftetet zu sich nimmt? NEIN!

Ein Mensch stirbt, wenn man ihn vergisst..
15.04.2012 15:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #12
xPSP  RE: lohnt sich der kauf einer PSVITA

onrop :

f-air-d :

onrop :
Warte noch ein bisschen und die PsV zieht in sachen Grafik an der Ps3 ganz vorbei (denke ich mal)


dann denk du mal weiter

es kann sein dass die psv genausoviel power hat wie die ps3 (steht zwar überall aber das bezweifle ich überstark) aber was nützt die power wenn man nichts umsetzt? spiele alle fürn durchlöscherten arsch und du findest die grafik geil ja?
nicht mal diese menükreise im xmb (weiss nicht ob die psv ein anderes betriebssystem hat) sind gelungen die scheiss kreise waren voll mit ecken (pspking berichtete bereits) nennst du das eine grafik die an der ps3 vorbeizieht? ein kreis mit ecken und kanten?
und ausserdem was nützt einem die grafik wenn es keine spiele gibt?
willst du ein HD, 3D, HIGHQUALITY MOTHERF*CKER ÜBER BILDQUALITÄT MIT ÜBER DOLBY MEGA SOURROUND SOUND schach spielen???? dann mach du mal Wink

achja nochmal zu deiner frage also NEIN es lohnt sich nicht wenn du ne psp hast dann hol dir nen 3ds und wenn du keine psp hast dann hol dir eins und wenn du beides hast dann spar das geld und legs auf dein sparbuch
denn jetzt mal ganz ehrlich warum holen sich die leute eine konsole die an den erfolg des vorgängers nicht ansatzweise anknüpfen kann? das muss doch auch gründe haben oder denkt ihr: nintendo hat die verkaufszahlen von der psv geändert damit sie nur keine kauft aber ich fall auf den nicht rein...?


Dein Post ist Müll, Hardcore Müll.

Denn, wenn du nur im Xmb rumgammelst und dich daher die Kreise stören bist du selber Schuld. Das Ding ist zum Zocken da.

............ nicht mal diese menükreise im xmb (weiss nicht ob die psv ein anderes betriebssystem hat) sind gelungen die scheiss kreise waren voll mit ecken (pspking berichtete bereits) nennst du das eine grafik die an der ps3 vorbeizieht?

Hahahaha, das kann die Ps3 aber noch schlechter. Was soll ich nun sagen? Die Treppenbildung ist auf der Ps3 viel höher....... soviel zum Thema.

Die Ps Vita kommt an die Ps3 Grafik jetzt schon ran, zudem hat die Vita aufgrund des kleineren Displays eine vieeeel bessere Glättung. Wenn du das nicht bemerkt hast würde ich mal zum Optiker gehen.

Lass den Entwicklern noch Zeit mit der Ps Vita und sie werden Ordentliche Grafiken liefern.

...... achja nochmal zu deiner frage also NEIN es lohnt sich nicht wenn du ne psp hast

Hahaha, und wenn ich ne Ps2 habe brauche ich keine Ps3 oder wie? SCHWACHSINN.

........ denn jetzt mal ganz ehrlich warum holen sich die leute eine konsole die an den erfolg des vorgängers nicht ansatzweise anknüpfen kann?

Haha, hast du mit Nostradamus gechattet?
oder woher die Prognose?


Der 3ds flopte auch am Anfang, nun rennt er nur weil er Games hat, was ja auch 1 Jahr dauerte.
Der Vita fehlt es nur an Games, mehr nicht.
Suite Sdk nicht zu vergessen.

Mit Marvel vs Capcom, Super Stardust Delta, Ninja Gaiden Sigma +, Unchardet und Motorstorm Rc habe ich gute Games.

Klar das es Leute gibt die nur Gründe suchen etwas schlecht zu reden, gerade wenn es etwas von Sony ist.

Nun die Frage: Hast du ne Vita?


das mit der treppenbildung und der glättung hat was mit dem kleineren bildschirm zutun also hat nichts mit dem unterschied zwischen ps3 und vita zutun deswegen nicht so beeindruckend
und du kannst die ps3 nicht mit der ps2 vergleichen weil die ps3 zum start mehr reissen konnte als es die ps vita in den laufenden jahren je reissen wird und mit der aussage war nur gemeint dass wenn er schon ne psp hat sich glücklicher schätzen kann als wenn er jetzt ne vita holt und danach unglücklich aufgrund der bisher scheiss spiele ist wenn du dich mit den paar spielen freuen kannst dann hast du ja deine konsole gefunden thumb
woher die prognose?
bitte sehr geniesse es
ist zwar 2 wochen her aber egal die zahlen reichen schon
mit dem 3ds gebe ich dir recht aber bei vita ist das problem dass auch weiterhin nur müll erscheint , wenn du mit den spielen was anfangen kannst dann lass ich es deine sache sein aber nichts für jeden marvel vs. capkom ist mehr so casual und unchartet fuckt ab dem 2.mal durchspielen ab und motorstorm is nich mein ding und von den rest habe ich keine ahnung aber das was mich so wütend gemacht hat ist dieses scheiss schachspiel
und nein ich hab nichts gegen sony an sich hab hier 1 fernseher von dem 3 psp´s, kopfhörer ps1,ps2,ps3 und deren zubehör, 150 spiele die mindestens von sony lizenziert sind und das nur in meiner zimmer.... ohh jaaaa ich bin ein richtiger sony hater...Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2012 15:32 von f-air-d.

15.04.2012 15:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
loveless74 (Apr-15-2012), renes2 (Apr-15-2012)
onrop
Profi
****


Beiträge: 277
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 66
Beitrag: #13
RE: lohnt sich der kauf einer PSVITA

Das jemand von euch nen hater ist wollte ich nicht sagen bzw. damit ausdrücken.

In gewissen Punkten habt ihr auch recht, nur sollte man nicht durch das Xmb die ganze Vita schlecht reden. Gut, die Knubbel sind schon ugly, das stimmt, dennoch macht sie jetzt schon viel her.

Die erste richtige Prognose könnte man erst machen wenn die Vita ihre Games hat. ATM sind alles nur Vermutungen ob und wie es in Zukunft aussieht.

Die Vita ist noch sehr jung, zu ihrem ersten Geburtstag hat sie auch sicher schon Top Games.


15.04.2012 15:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP(+l__l+) (Apr-15-2012), renes2 (Apr-15-2012)
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #14
RE: lohnt sich der kauf einer PSVITA

Warten wir ab bis Monster Hunter Rauskommt und gucken ob Sony diesmal ihre Preispolitik überdenkt.
Aber ich vermute Stark das die Vita ihren preis behalten wird..

Edit: gamestop is auch lustig xDDD
Schicken mir ne mail, Ps3Slim +50€ für ne Vita alles klar xD


Sagt mir, wann stirbt ein Mensch?
-Wenn er von einer Kugel tödlich getroffen wird? NEIN!
-Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? NEIN!
-Oder wenn er etwas vergiftetet zu sich nimmt? NEIN!

Ein Mensch stirbt, wenn man ihn vergisst..

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2012 16:14 von renes2.

15.04.2012 16:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DarkMuha
Banned


Beiträge: 1.314
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 431
Beitrag: #15
RE: lohnt sich der kauf einer PSVITA

Graphisch hat die Vita schon was drauf siehe uncharted
aber es mangelt leider an qualitativen spielen
ich mein gute graphik schön und gut aba wenn das mit den spielen so weiter geht schauts net gut aus

nachdem sie das verbessert haben werd ich mir eine zulegen Smile


Westside

15.04.2012 16:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames psvita tv und psvita als controller? belzebub 2 2.219 30.04.2015 23:37
Letzter Beitrag: heubergen
xGames Lohnt sich PS Vita noch (CFW) st0upe 6 2.773 08.02.2014 19:00
Letzter Beitrag: xXPizzaNinjaXx
xGames PS VITA Fragen zu kauf. jonderwan 1 1.107 14.01.2014 21:06
Letzter Beitrag: KICKinYaFACE
xPSP Suche PS-Vita kauf und erfahrungs Beratung Blackops 10 2.346 23.04.2013 21:10
Letzter Beitrag: Blackops
xGames lohnt sich noch psp go? jonderwan 10 2.838 12.04.2013 17:21
Letzter Beitrag: Mr Burns

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang