Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (8): « Erste < Vorherige 3 4 5 6 [7] 8 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Axiom_Pwns
Legende
*****


Beiträge: 1.767
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 871
Beitrag: #91
RE: Pokemon Koma Theorie

Hehe sehr geil wenn man Angst vor einer Pixelgestalt aus einem
Pokemon-Spiel hat. Big Grin


Support my band: Beyond Scorn
20.04.2012 22:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
kris9911
Experte
****


Beiträge: 844
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 206
Beitrag: #92
RE: Pokemon Koma Theorie

Es ist Nacht :O


XD seit December 2010regristriert und ers 252 Beitraege Big Grin obwohl ich jeden tag ins forum schau und kuck was so abgeht Big Grin

ahh immernobh lavandia sound im head ahhh




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2012 00:01 von kris9911.

20.04.2012 23:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
TheFelix1703
Halbprofi
***


Beiträge: 108
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #93
RE: Pokemon Koma Theorie

Die Geschichte mit Lavandia ist NUR eine Legende,jedoch habe ich als kleines Kind 1 Tag auf der Intensivstation gelegen,weil ich so starke Kopfschmerzen hatte,dass ich nicht mehr aufstehen konnte.Ich höre sie immer noch und habe immer noch einen kleinen Druck im Kopf.Bei der Geschichte hier wurden Leute schizophren:

http://tinycartridge.com/post/866743831/super-creepy-pokemon-hack

Eine gehackte Version von Pokemon Rot,die mich zu schwersten Heulanfällen gebracht hat.Ich hatte schon beim Lesen der Geschichte Tränen in den Augen,als ich es dann aber gespielt habe,hatte ich einen 10-minütigen Heulanfall.Die Story ist wirklich furchtbar.Wer die erste originale Version mit dem Tod von Rattikarl gespielt hat,wird mich verstehen.

22.04.2012 14:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #94
RE: Pokemon Koma Theorie

Aha, und wie konntest du die SPielen?





CoD: Advanced Warfare für ~24€! DhDR: Mordors Schatten für ~11€! Watch Dogs ~5€!
g2a.com
22.04.2012 15:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #95
xPSP  RE: Pokemon Koma Theorie

TheFelix1703 :
Die Geschichte mit Lavandia ist NUR eine Legende,jedoch habe ich als kleines Kind 1 Tag auf der Intensivstation gelegen,weil ich so starke Kopfschmerzen hatte,dass ich nicht mehr aufstehen konnte.Ich höre sie immer noch und habe immer noch einen kleinen Druck im Kopf.Bei der Geschichte hier wurden Leute schizophren:

http://tinycartridge.com/post/866743831/super-creepy-pokemon-hack

Eine gehackte Version von Pokemon Rot,die mich zu schwersten Heulanfällen gebracht hat.Ich hatte schon beim Lesen der Geschichte Tränen in den Augen,als ich es dann aber gespielt habe,hatte ich einen 10-minütigen Heulanfall.Die Story ist wirklich furchtbar.Wer die erste originale Version mit dem Tod von Rattikarl gespielt hat,wird mich verstehen.


alter laber mal keinen müll kein auustehen möglich wegen kopfschmerzen OMG und bei der geschichte...alter das ist der größte schrott ok eig. ist ja nur das spiel "nacherzählt" oder eher erläutert aber davon wird man niemals schizophren aber was ich mich frage: wie geht denn das du da heulst? bist du eine pussy oder ein kleines mädchen?(keine beleidigung an unsere weiblichen user) sag mir nicht dass du das als kleines kind gelesen hast denn ich habe englisch LK und hatte verständnisprobleme an einigen stellen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2012 15:33 von f-air-d.

22.04.2012 15:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
taipangr (Apr-22-2012), DarkMuha (Apr-22-2012)
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #96
xPSP  RE: Pokemon Koma Theorie

f-air-d :
alter laber mal keinen müll kein auustehen möglich wegen kopfschmerzen OMG und bei der geschichte...alter das ist der größte schrott ok eig. ist ja nur das spiel "nacherzählt" oder eher erläutert aber davon wird man niemals schizophren aber was ich mich frage: wie geht denn das du da heulst? bist du eine pussy oder ein kleines mädchen?(keine beleidigung an unsere weiblichen user) sag mir nicht dass du das als kleines kind gelesen hast denn ich habe englisch LK und hatte verständnisprobleme an einigen stellen


Pass mal ein wenig mit deiner Wortwahl auf!
Auch wenn du hinter schreibst es ist nicht als Beleidigung gesehen, es ist trotz allem eine Beleidigung, ich meine ich schreibe auch nicht dass du voll das Arschloch bist (Nicht als Beleidigung sehen).
Egal ob dort steht dass es beleidigend oder nicht beleidigend gemeint ist, es sieht beleidigend aus und wird auch so aufgefasst!

In Zukunft unterlassen!

22.04.2012 16:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
TheFelix1703 (Dec-21-2012), joni17 (Apr-26-2012), Hideki (Apr-23-2012), king38 (Apr-22-2012)
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #97
xPSP  RE: Pokemon Koma Theorie

The Z :

f-air-d :
alter laber mal keinen müll kein auustehen möglich wegen kopfschmerzen OMG und bei der geschichte...alter das ist der größte schrott ok eig. ist ja nur das spiel "nacherzählt" oder eher erläutert aber davon wird man niemals schizophren aber was ich mich frage: wie geht denn das du da heulst? bist du eine pussy oder ein kleines mädchen?(keine beleidigung an unsere weiblichen user) sag mir nicht dass du das als kleines kind gelesen hast denn ich habe englisch LK und hatte verständnisprobleme an einigen stellen


Pass mal ein wenig mit deiner Wortwahl auf!
Auch wenn du hinter schreibst es ist nicht als Beleidigung gesehen, es ist trotz allem eine Beleidigung, ich meine ich schreibe auch nicht dass du voll das Arschloch bist (Nicht als Beleidigung sehen).
Egal ob dort steht dass es beleidigend oder nicht beleidigend gemeint ist, es sieht beleidigend aus und wird auch so aufgefasst!

In Zukunft unterlassen!


Z RuleZ! Big Grin

Er meinte , dass es keine beleidigung an Mädchen sein soll, dass er ihn selber nicht beleidigt steht gar nicht drinnen Big Grin

Ich habe mir den Sound gerade wieder angehört und ich habe wieder Kopfschmerzen, ohne Witz. Ich habe keine Ahnung warum. Langsam sollte ich mich doch daran gewöhnen ??


22.04.2012 16:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #98
RE: Pokemon Koma Theorie

Sry The Z werde es unterlassen

@King38
kopfschmerzen sind wegen den hohen tönen normal weiterhin gibt es bei dem spiel noch höhere töne die wir menschen nicht warnehmen können ABER diese töne verursachen trotzdem kopfschmerzen, halus, erbrechen und einige andere sachen DIE ABER NICHTS MIT SCHIZOPHREN ODER SUIZID ZUTUN HABEN!!!
mach dir keine sorgen du wirst nicht das bedürfnis haben dich umzubringen^^

achja ich bin sowieso als arschloch bekannt ihr wisst schon das abzocker arschloch, der schläger arschloch und so Big Grin
ich nimm das nicht als beleidigung an wenn du es trotzdem getan hättest Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2012 16:53 von f-air-d.

22.04.2012 16:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
DarkMuha (Apr-22-2012)
taipangr
Legende
*****


Beiträge: 1.444
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 397
Beitrag: #99
xPSP  RE: Pokemon Koma Theorie

Das habe ich mir gestern angehört und bin jetzt Krank aber übelst.... Ironie? xD

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2012 17:48 von taipangr.

22.04.2012 17:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #100
xPSP  RE: Pokemon Koma Theorie

taipangr :
Das habe ich mir gestern angehört und bin jetzt Krank aber übelst.... Ironie? xD


naund? mich hat der song sauber ertränkt Big Grin

22.04.2012 17:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Cress
Experte
****


Beiträge: 884
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 324
Beitrag: #101
RE: Pokemon Koma Theorie

Warum ist Pokemon ein Spiel für Kinder ? Ich habe es in meiner Kindheit gespielt, und spiele es auch heute noch total gerne also von daher Big Grin

zudem, ist es total interessant, was manchmal in Spielen so für Sachen versteckt werden ^^

Zudem ist das doch episch, nach so vielen Jahren kommt mir Pokemon so komisch vor, damals so Trainieren dies das und Pokedex füllen, heute nur noch die schönen und starken Pokemon Trainieren und auf einmal sind da jetzt solche Storys aufgetaucht das ist einfach krass ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2012 18:22 von Cress.

22.04.2012 18:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
king38 (Apr-23-2012)
Pac:Man
Experte
****


Beiträge: 866
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 451
Beitrag: #102
RE: Pokemon Koma Theorie

Was ist die Geschichte mit Garys Rattikarl? Den habe ich garnicht gehört.

22.04.2012 19:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #103
xPSP  RE: Pokemon Koma Theorie

Cress :
Warum ist Pokemon ein Spiel für Kinder ? Ich habe es in meiner Kindheit gespielt, und spiele es auch heute noch total gerne also von daher Big Grin

zudem, ist es total interessant, was manchmal in Spielen so für Sachen versteckt werden ^^

Zudem ist das doch episch, nach so vielen Jahren kommt mir Pokemon so komisch vor, damals so Trainieren dies das und Pokedex füllen, heute nur noch die schönen und starken Pokemon Trainieren und auf einmal sind da jetzt solche Storys aufgetaucht das ist einfach krass ^^


bin vollkommen deiner meinung ich spiele es immernoch egal ob wii, ds (mit gba), psp roms oder gamecube ist einfach zu hammer.


Pac:Man :
Was ist die Geschichte mit Garys Rattikarl? Den habe ich garnicht gehört

garys rattikarl soll ja gestorben sein weil einige fakten dafür sprechen:
1. ab den 2. kampf mit gary hat der ein rattfratz bzw. rattikarl bis einschliesslich dem kampf in der ms anne
2.ab dem kampfes im lavandia turm hat er kein rattikarl mehr
3.wenn du mit ihm redest (vor dem kampf sagt er im deutschen:"deine pokemon sehen fit aus" aber wortwörtlich aus dem englischen übersetzt "deine pokemon sind nicht tot"
3.der lavandia turm ist ja eine grabstätte für pokemon

ich selbst habe geteilte meinungen darüber

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2012 19:55 von f-air-d.

22.04.2012 19:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #104
RE: Pokemon Koma Theorie

Wie soll ich es sagen, aber irgendwie ist meine Kindheit nicht zusammengefallen :/ für mich ist Pokemon jetzt zwar nicht mehr direkt ein Kinderspiel, aber trotzdem, ist sie nicht zusammengefallen Big Grin


Xbox - Fanboy ^^

22.04.2012 20:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #105
RE: Pokemon Koma Theorie

ach was für mich ist und bleibt pokemon dasselbe.
auch wenn diese theorien existieren die kome theorie ist sowieso völliger quatsch und wie gesagt bei der theorie um garys rattikarl habe ich geteilte meinungen denn einerseits sprechen fakten dafür aber könnte ja sein dass er rattikarl nicht mehr benutzt aufgrund seines types weil rattikarl in der 1. generation nur normal attacken erlernt (was nichts gegen geist pokemon ausrichten kann) und niedrige werte hatte. seine restlichen pokemon hatten alle "richtige" typen wie feuer wasser erde flug psycho und pflanze die auch starke attacken hatten wie flammenwurf,hydropumpe,flügelschlag,erdbeben,psychokinese und auf solarstrahl (letzteres bin ich mir nicht sicher)
weiterhin haben alle pokemon bis auf simsala 2 typen was die attackenvielfalt erhöht und simsala macht das mit starken psycho attecken und hohen spezialwerten wieder wett

also das ist meine theorie^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2012 21:24 von f-air-d.

22.04.2012 21:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Horror Spiel mit Pokemon Grafik Solid-snake61 6 2.106 30.10.2014 20:30
Letzter Beitrag: Solid-snake61
xGames Unbewusste Drogensucht (Theorie) crazy96 7 1.580 12.09.2014 21:27
Letzter Beitrag: MoveJockey
xGames Pokemon Perl oder Diamant? taipangr 13 3.166 27.03.2014 18:40
Letzter Beitrag: taipangr
xGames Pokemon GBA Hacks HunterX 10 2.890 23.03.2014 20:06
Letzter Beitrag: taipangr
xGames Welche Pokemon Edition war das :D ? taipangr 2 1.352 31.01.2014 18:22
Letzter Beitrag: taipangr

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang