Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
erkler232
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  SNES emulator auf PSP!

Hallou,


Ich habe schon so oft und lange nach einem vernünftigen SNES emu für die psp gesucht aber kaum einer funktionierte ihr seid meine letzte rettung .
Immer sind die EMU dateien defekt keine ahnung warum habe PSP version 6.0(die dicke).

Hoffe einer kann mir ausführlich erklären wie und was ich genau tun oder runterladen muss.


Danke im voraus!

MFG Erkler

(sry wusste nicht wohin ich das sonst posten sollte)

24.04.2012 15:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #2
xPSP  RE: SNES emulator auf PSP!

Ohne eine CFW oder LCFW wird das auch nichts. Da du Anscheind eine Phat hast kannst du auf 6.60 Updaten und die 6.60 ME installieren ein TUT gibt es unten im Link.


http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47363

24.04.2012 16:11
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Alex970 (Mar-18-2013)
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #3
xPSP  RE: SNES emulator auf PSP!

Gaara4 :
Ohne eine CFW oder LCFW wird das auch nichts. Da du Anscheind eine Phat hast kannst du auf 6.60 Updaten und die 6.60 ME installieren ein TUT gibt es unten im Link.


http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47363


Wenn du dir die 6.60 L/ME installiert hast, dann kann ich dir den "Snes9x Euphoria R5 Beta 3" empfehlen - downloaden kannst du ihn hier: SNES Emulator: Snes9x Euphoria R5 Beta 3 Released
Ich habe nicht allzu viele Spiele getestet, aber Spiele wie "Super Mario World" oder "The Legend Of Zelda - A Link To the Past" liefen ohne Probleme.Wink

LG

25.04.2012 10:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Alex970 (Mar-18-2013)
Rider1983
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
xPSP  RE: SNES emulator auf PSP!

Hallo zusammen

Ich hab ein problem, mit dem snes9xeuphoria genau der den du da empfolen hast.. Bei mir sind abstürtze vorhanden, sound verschwiendet... Hab Psp street E1000 6.60 lme 1.8 drauf, ich hoffe da kann mir jemand helfen währe sehr dankbar,
Ich bedanke mich jezt schon im voraus
Grüsse

15.06.2012 17:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #5
xPSP  RE: SNES emulator auf PSP!

Hast du denn den vom Link runtergeladen? Der ist bei mir zu der PSP 1000, 2000 und 3000 kompatibel. Auf der GO habe ich es noch nicht probiert und eine PSP Street besitze ich leider nicht, um es testen zu können.
Allerdings kenne ich ein paar Bugs, wenn man während man im Spiel ist, Einstellungen ändert - dann habe ich teilweise auch keinen Sound gehabt. Und bei Super Mario World hatte ich einige gemeine Grafikbugs, sodass ich den Boden an einigen Stellen nicht sehen konnte.:/

Eventuell gibt es ja eine aktuellere Version, die nicht so buggy ist, aber wenn ich nach Google nach dem Emulator suche, dann finde ich nur die R5 Beta 3, die ich ja auch verlinkt habe.
Vielleicht gibt es noch einen alternativen SNES Emulator für die PSP, aber da müsste ich mich erst informieren, da einige auch nicht mit den neueren CFWs kompatibel sind.Smile

15.06.2012 19:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rider1983
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #6
xPSP  RE: SNES emulator auf PSP!

Ging ja schnell deine antwort danke...
Ja den link von dir hab ich probiert, und das mit dem sound und einstellungen, sind die gleichen fehler wie bei mir. Ich hab schon paar emus probiert, aber irgend einen hat immer ein fehler auf sich, abstürtze, sound schlecht, sound ausfählle... Wie sehe ich welche emu für welche cfw ist g
Grüsse

15.06.2012 19:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #7
xPSP  RE: SNES emulator auf PSP!

Ich füge bei meiner Google-Suche immer ein kleines "6.60" hinten dran.Wink Mehr eigentlich nicht. Ohne es zu testen kannst du es ja nicht so einfach wissen, ob ein Emulator mit der 6.60er kompatibel ist und so findet man halt am ehesten etwas passendes.

LG

15.06.2012 21:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rider1983
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #8
xPSP  RE: SNES emulator auf PSP!

Ja so mach ich das ebenfalls, aber dann kommt diese verbuggte version von euphria beta... Hab jezt einfach mal ne 3jahre alte version von snex9x drauf, jezt leufts mit der, hoffe es passiert nichts an der psp

Lg

15.06.2012 22:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Frage zum PSP-Emulator JPCSP Alex970 6 3.863 17.09.2013 05:48
Letzter Beitrag: Alex970
xGames Snes Emu Hilfe Proto_Type 20 18.241 26.08.2013 18:40
Letzter Beitrag: The Z
xGames PSP 3004 FW 6.60 GBA Emulator Problem Chriss 2 2.675 21.03.2013 17:35
Letzter Beitrag: Chriss
xGames Hilfe SNES Emulator 1985primus 2 2.251 24.01.2013 14:51
Letzter Beitrag: özkedödödöm
yGER PS2 Emulator für PSP iloveexit 7 14.478 25.12.2012 18:19
Letzter Beitrag: XforceVesa

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang