Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
N3R0
Junior Mitglied
**


Beiträge: 18
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
xPSP  PS3 OFW 4.0 mit PC verbinden

Hallo, ich suche eine Möglichkeit meine PS3 ohne Jailbreak mit dem PC egal ob WLAN oder LAN zu verbinden um dann auf die Ordnerstruktur der Festplatte zugreifen zu können, denn Theoretsich sollte es ja so möglich sein einzelne Trophy Leichen zu löschen, schließlich müssen die ja irgendwo auf der Festplatte gespeichert sein!!! (Trophies wurden noch nie synchronisiert)

Kennt sich jemand damit aus und kann Programme oder sogar ein gutes Tut empfehlen, für Hilfe wäre ich sehr dankbar

26.04.2012 10:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #2
RE: PS3 OFW 4.0 mit PC verbinden

Ohne Jailbreak wird das nix die Festplatte ist verschlüsselt also kommt man ohne weiteres nicht an die Daten darauf ran.



MyAnimeList
[img ]http://abload.de/img/twins1sicr1.png[/img][/url]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2012 11:14 von Shana-chan.

26.04.2012 11:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
king38 (Apr-26-2012)
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #3
RE: PS3 OFW 4.0 mit PC verbinden

einige kluge Köpfe haben die Festplatte soweit ich weiß encypted aber sie haben weder etwas released noch kam nach ihrer Meldung dass Sie es Geschäft haben etwas.

Hi deiner Frage:
Nein, wird nicht gehen Sad


26.04.2012 12:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
N3R0
Junior Mitglied
**


Beiträge: 18
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #4
RE: PS3 OFW 4.0 mit PC verbinden

Und wenn man die Festplatte ausbauen würde und so am PC anschließt theoretisch kann die PS3 dann ja nicht mehr die Daten verschlüsseln da die OFW ja nicht vom PC erkannt wird, demnach müsste doch auch ein bearbeiten Benutzerdaten wie Speicherstände und Trophies möglich sein, oder liege ich da falsch?

26.04.2012 12:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #5
xPSP  RE: PS3 OFW 4.0 mit PC verbinden

N3R0 :
Und wenn man die Festplatte ausbauen würde und so am PC anschließt theoretisch kann die PS3 dann ja nicht mehr die Daten verschlüsseln da die OFW ja nicht vom PC erkannt wird, demnach müsste doch auch ein bearbeiten Benutzerdaten wie Speicherstände und Trophies möglich sein, oder liege ich da falsch?


Ja du leigst falsch der PC würde die Festplatte nicht erkennen und du hast somit kein Zugriff auf die Festplatte wenn du soetwas bearbeiten willst musst du deine PS3 auf 3.55 downgraden jenachdem ob deine PS3 das zulässt downgraden kannst du mit Progskeet und den E3 Flasher.



MyAnimeList
[img ]http://abload.de/img/twins1sicr1.png[/img][/url]
26.04.2012 14:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PS3 über LAN Kabel mit PC verbinden Teufele28 4 1.329 30.03.2014 11:20
Letzter Beitrag: Teufele28
xGames PS3 mit PC als Medienserver verbinden Gin-Chan 2 1.263 10.11.2012 12:16
Letzter Beitrag: Zeico
xxps3 Remote Play: Allgemeine Infos und richtig Verbinden 27Stefan1995 6 4.149 26.12.2011 16:26
Letzter Beitrag: 27Stefan1995
xPSP Hilfe beim verbinden des laptop´s mit der ps3 über lan naikalam 1 2.484 05.02.2011 19:22
Letzter Beitrag: Linear

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang