Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
apostyler
Profi
****


Beiträge: 306
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 30
Beitrag: #1
xPSP  Englisch

hallo leute ich habe heute in englisch eine hausafgabe bekommen und da steht das ich über herr der ringe informationen sammeln muss und das in englisch. Da ich den film noch nie so wirklich geguckt habe, habe ich kein plan über den film. Könnt ihr mir paar informationen auf englisch schreiben so das es ein auf aufsatz wäre?? bitte ist sehr wichtig weil meine note zwischen 3 und 4 ist deswegen darf ich das nicht verkacken

02.05.2012 21:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #2
xPSP  RE: Englisch

Schau dir den Film an. Und wenn du es nicht verkacken willst, dann reiß deinen Hintern zusammen und tu etwas für die Schule, statt hier rumzusitzen. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass jemand deine hausaufgaben erledigt?!

Wir sind kein Schulforum.

02.05.2012 21:38
apostyler
Profi
****


Beiträge: 306
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 30
Beitrag: #3
xPSP  RE: Englisch

Speedmaster :
Schau dir den Film an. Und wenn du es nicht verkacken willst, dann reiß deinen Hintern zusammen und tu etwas für die Schule, statt hier rumzusitzen. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass jemand deine hausaufgaben erledigt?!

Wir sind kein Schulforum.


ne so meinte ich das auch nicht nur einige sätze so das ich das zusammen fügen kann. habe gehört das der film ziemlich lange dauert und ich habe keine lust bis 2 uhr wegen den film wach zu bleiben

02.05.2012 21:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Cor7eZ
ps3zone.de
*


Beiträge: 2.143
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1098
Beitrag: #4
RE: Englisch

Dann les dir verdammt nochmal irgendeine Zusammenfassung durch.. Gott. Grenzt ja schon fast an Unfähigkeit!

Edit: Sorry für meine ungestüme Art..




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2012 21:49 von Cor7eZ.

02.05.2012 21:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
kris9911 (May-5-2012), Luigi Boy (May-4-2012), EuRoFiGHTeR (May-3-2012), Dodo (May-3-2012), Gin-Chan (May-3-2012), AnDDreas52 (May-3-2012), Storm (May-3-2012), f-air-d (May-2-2012)
apostyler
Profi
****


Beiträge: 306
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 30
Beitrag: #5
RE: Englisch

man man man leute wie unfreundlich seit ihr denn??mensch da bereue ich schon das ich diesen theard gemacht habe unglaublich ey -.-

02.05.2012 21:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #6
RE: Englisch

Was heißt denn hier unfreundlich ?

Ist es etwa nicht selbstverständlich, dass sich jeder die forenregeln durchgelesen haben sollte ? Und was ist denn das für eine logik: du stehst zwischen 3 und 4 und vertraust uns das an ? Beweg deinen arsch und schau dir den film an, oder ließ dir ne zusammenfassung durch (sollte im netz genug geben -,-).

PS.: das motto "regeln sind da um gebrochen zu werden funktioniert im RealLife
nicht! "




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

02.05.2012 22:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #7
xPSP  RE: Englisch

Junkstarr :
Beweg deinen arsch


dazu kenn ich was passendes für den threadstarter^^

http://www.youtube.com/watch?v=DZla_OXkPM8

02.05.2012 22:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
apostyler
Profi
****


Beiträge: 306
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 30
Beitrag: #8
xPSP  RE: Englisch

f-air-d :

Junkstarr :
Beweg deinen arsch


dazu kenn ich was passendes für den threadstarter^^

http://www.youtube.com/watch?v=DZla_OXkPM8


ist okay ey hahahah wieso gerade der hessliche vogel

02.05.2012 22:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #9
RE: Englisch

Ich glaub das hat noch niemand geschrieben...

TuT wie man eine zusammenfassung von Herr der Ringe auf ENG findet!

1. browser öffnen
2. Wikipedia.de eingeben und enter
3. Herr der ringe...wollowitz rache oder wie die teile heisen eingeben in die SuFu
4. Auf Englisch umstellen (Wikipedia gibts in verschiedenen Sprachen)
5. Lesen und Notieren
6. Nie wieder hier wegen Hausis nachfragen
7. Hier ist gleich dicht.


02.05.2012 23:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #10
RE: Englisch

1. Das ist kein Hausaufgabenforum und hier herrscht die Regel, dass man keine Hausaufgaben nachfragen soll -> gemeldet
2. In Google Herr der Ringe Zusammenfassung eingeben und nicht Wikipedia nehmen, denn dort schreibt jeder Depp ab. Wikipedia sollte ma selten oder nie als Informationsquelle benutzen.
3. Wer nach einem vollständigen Text hier auf PSPKing fragt, hat erst recht eine 4 verdient. Wenn man schon dazu zu faul ist -.-

EDIT: Nimm das mit der ersten Nummer von mir nicht ganz so ernst. Aber den Rest kann du ruhig ernst nehmen. Ich muss auch noch das Ende vom Film "Truman Show" schreiben und das sind 300 Wörter Sad

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2012 10:41 von Storm.

03.05.2012 08:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #11
xPSP  RE: Englisch

Storm :
1. Das ist kein Hausaufgabenforum und hier herrscht die Regel, dass man keine Hausaufgaben nachfragen soll -> gemeldet
2. In Google Herr der Ringe Zusammenfassung eingeben und nicht Wikipedia nehmen, denn dort schreibt jeder Depp ab.
3. Wer nach einem vollständigen Text hier auf PSPKing fragt, hat erst recht eine 4 verdient. Wenn man schon dazu zu faul ist -.-


Wie ihr alle abgeht-.- Die Frage: Berechtigt?
Nun:
Gemeldet hätte ich ihn jetzt nicht!
Klar ist das ein PSP/PS3/PSV Forum und kein HA Forum und dass das in den Regeln steht ist auch klar aber dann weist man drauf hin und rastet nicht gleich aus. ALSO fürs nächste Mal merken: PSX Foren sind nicht für HA da, einfach mal Brain benutzen und im I-net suchen. Allerdings ist so ein Thema generell ziemlich Idiotisch, wenn man den Film wie er nicht hat was dann? Naja Englischlehrer sind ehh nicht mehr ganz dicht, zumindest viele nicht, womit ich nicht sage will das Englisch an sich scheiße ist, im Gegenteil ich liebe englisch aber solche Aufgaben sind fürn A*sch...blablabla... so Vortrag fertig, die Hälfte warscheinlich OT aber musste mal raus Big Grin

MFG und lass dich nicht von sowas vom Board abschrecken, die gehen immer so ab wenns um solche Themen geht Wink

03.05.2012 09:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Gin-Chan (May-3-2012)
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #12
RE: Englisch

Halt Stop! Ich und mehrere haben solce threads erstellt, wo wir um hilfe baten. Und was bekammen wir? Einen dummen spruch von einem Mod und einen Lock! Also! Entweder bei allen, oder bei keinem wird dicht gemacht!


03.05.2012 12:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
EuRoFiGHTeR (May-3-2012), Dodo (May-3-2012), Kitzur (May-3-2012), Nemthros (May-3-2012), Storm (May-3-2012), DaRkRaPiD (May-3-2012)
TheFelix1703
Halbprofi
***


Beiträge: 108
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #13
RE: Englisch

Hey Leute,werdet mal ruhig.Ihr müsst euch nicht darüber streiten,ob ein solcher Thread hier zu gemacht werden soll oder nicht.Ich kenn da eine ganz illegale Quelle,die heißt Google.Schon mal davon gehört?

03.05.2012 13:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Alik13
Legende
*****


Beiträge: 1.840
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3138
Beitrag: #14
RE: Englisch

Wir machen nicht deine Hausaufgaben!

Lock

03.05.2012 15:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
EuRoFiGHTeR (May-3-2012)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Empfehlenwerte englisch Bücher um Stil u. Rechtschreibung zu verbessern Alecander 9 2.067 21.09.2014 17:08
Letzter Beitrag: SparkMonkay
Question Skype übersetzt alles auf Englisch - Wie kann man das ausschalten? go-boy 27 7.192 11.10.2013 06:29
Letzter Beitrag: Mister TDKing
Smile Kann mir das jemand übersetzen? ( Ebay Nachricht auf Englisch ) Narutobie 5 2.068 01.01.2013 21:02
Letzter Beitrag: qwertz123123
xPSP Englisch Erörterung johan_bo 1 2.063 29.01.2012 15:16
Letzter Beitrag: fkrone
xPSP Bin verzweifelt es geht um Englisch(10 Kls. Gymmy) hausaufgabe... johan_bo 1 1.357 08.01.2012 13:45
Letzter Beitrag: Alik13

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang