Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Call of Duty: Black Ops II - Offizielle Ankündigung & Trailer


„Top Secret“-Status aufgehoben: Activision hat heute den Nachfolger der größten Entertainment-Markteinführung der Geschichte angekündigt.

Am 13. November 2012 wird Call of Duty: Black Ops II Spieler in die aufregende Welt der streng geheimen „Black Ops“-Spezialeinheiten entführen. Die Handlung nimmt den Spieler mit in das Jahr 2025, in dem ein erschreckend realistischer, neuer Kalter Krieg das weltweite Geschehen prägt. Ein Konflikt der über moderne Waffentechnologie, Dronen und Robotik ausgetragen wird und dessen Wurzeln in den politischen Geschehnissen der Gegenwart liegen. Das kinoreife Actionabenteuer führt, dank der eigens entwickelten neuen Grafik-Engine, den Spieler entlang einer verzweigten Storyline, die ein dynamisches Spielerlebnis bietet, in dem jede einzelne Entscheidung weittragende Konsequenzen hat!

„Das hier ist das anspruchvollste Call of Duty, das es jemals gab“, so Eric Hirshberg CEO von Activision Publishing. „Call of Duty: Black Ops II wird das Franchise neu definieren – und das auf allen erdenklichen Ebenen! Call of Duty: Black Ops II wird sowohl in technischer und grafischer Hinsicht alles Bisherige in den Schatten stellen und in Sachen Gameplay und Erzählstruktur vollkommen neue Wege einschlagen! Dabei bleiben wir aber den Grundeigenschaften der Serie treu, die von so vielen Fans weltweit an der Serie bewundert wird: epischer Realismus, Adrenalin geladener Spaß und kinoreife Action. Treyarch hat mit Call of Duty: Black Ops II die Franchise nachhaltig für die Zukunft verändert – und das im wörtlichen als auch im übertragenem Sinne!“

„Mit Call of Duty: Black Ops II arbeitet unser Team daran ein Call of Duty Erlebnis zu schaffen, das die Fans so noch nie gesehen haben“, so Mark Lamia Studio Head von Treyarch. „Wir brechen mit gängigen Mustern auf ganzer Linie, egal ob mit dem Single-Player-Modus, Zombie-Modus oder auf der Ebene des Multiplayers. In der Kampagne schaffen wir eine anspruchsvolle Geschichte, der dem Spieler an entscheidenden Wegpunkten Wahlmöglichkeiten bietet, die das Geschehen maßgeblich beeinflussen.

Das erste Mal werden Zombies im Multiplayer eine entscheidende Rolle spielen, die das Spielerlebnis erweitern und vergrößern. Dazu wird es ganz eigene, neue Möglichkeiten geben, gegen die Zombies in den Krieg zu ziehen. Im Multiplayer selber berücksichtigen wir alle Level und Facetten der unterschiedlichsten Modi, um dem Spieler eine extrem hohe Bandbreite an Interaktionsmöglichkeiten zu geben. Call of Duty: Black Ops II ist eine Herzensangelegenheit von uns allen und wir arbeiten Tag und Nacht daran, das beste Call of Duty zu gestalten, das wir je gemacht haben!“

Kreis zur Vorbestellung

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2012 10:01 von alexking.

03.05.2012 09:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Luigi Boy (May-4-2012), supercloud (May-3-2012), GSTYLAA5252 (May-3-2012), Storm (May-3-2012)
Suicide_Diamond
Experte
****


Beiträge: 730
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #2
RE: Call of Duty: Black Ops II - Offizielle Ankündigung & Trailer

Sieht wie immer gut aus aber kaufen werde ich es mit trotzdem nicht..

03.05.2012 10:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Madara (May-3-2012)
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #3
RE: Call of Duty: Black Ops II - Offizielle Ankündigung & Trailer

Ich muss sagen, dass Black Ops 2 mich wirklich überzeugt hat. Ich werde es mir definitiv kaufen.

03.05.2012 10:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sorcer (May-3-2012), supercloud (May-3-2012)
LiikeMe50
Durchstarter
**


Beiträge: 65
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #4
RE: Call of Duty: Black Ops II - Offizielle Ankündigung & Trailer

Neue Grafik-Engine ?!!? *____*

03.05.2012 11:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #5
RE: Call of Duty: Black Ops II - Offizielle Ankündigung & Trailer

Neue alte Engine, wurden wieder nur die Lichteffekte verbessert, wie jedes Jahr Wink

03.05.2012 12:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bugiemann (May-3-2012), Madara (May-3-2012)
maxololo
Profi
****


Beiträge: 269
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 87
Beitrag: #6
RE: Call of Duty: Black Ops II - Offizielle Ankündigung & Trailer

Danke Black Ops2 nun kaufe ich mir entgültig nurnoch Battlefield spiel, das nicht in der Zukunft war das was mich immernoch einwenig zu CoD hielt ...

03.05.2012 12:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #7
RE: Call of Duty: Black Ops II - Offizielle Ankündigung & Trailer

Wenn Cod:BO2 nicht für die PSVita rauskommt, sehe ich keinen Grund es zu kaufen.

03.05.2012 13:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
laughingMan (May-3-2012)
Andreas16
Legende
*****


Beiträge: 1.371
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 170
Beitrag: #8
RE: Call of Duty: Black Ops II - Offizielle Ankündigung & Trailer

Wird das mehr Leistung brauchen als Bf3?

03.05.2012 15:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
supercloud
Experte
****


Beiträge: 895
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 210
Beitrag: #9
xPSP  RE: Call of Duty: Black Ops II - Offizielle Ankündigung & Trailer

heubergen :
Wenn Cod:BO2 nicht für die PSVita rauskommt, sehe ich keinen Grund es zu kaufen.


Es kommt sicherlich nicht für die vita, war aber von Anfang an klar.

Erst heulen alle rum, dass sie immer das selbe machen und nun heulen sie rum, weil es mal verändert wird. Und nur weil es in der (nahen) Zukunft spielt, heißt das noch lange nicht, dass es sci -fi mäßig wird. Das wird es nämlich ganz sicher nicht.

Ich freue mich auf jeden Fall auf bo 2, klingt auf jeden Fall vielversprechend!

03.05.2012 15:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sorcer (May-3-2012)
psyko_veysel
Halbprofi
***


Beiträge: 155
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 79
Beitrag: #10
xPSP  RE: Call of Duty: Black Ops II - Offizielle Ankündigung & Trailer

alexking :
„Das hier ist das anspruchvollste Call of Duty, das es jemals gab“, so Eric Hirshberg CEO von Activision Publishing. „Call of Duty: Black Ops II wird das Franchise neu definieren – und das auf allen erdenklichen Ebenen! Call of Duty: Black Ops II wird sowohl in technischer und grafischer Hinsicht alles Bisherige in den Schatten stellen und in Sachen Gameplay und Erzählstruktur vollkommen neue Wege einschlagen!


Haben die dass nicht auch bei MW3 gesagt?

03.05.2012 15:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Madara (May-3-2012)
darkawake
Durchstarter
**


Beiträge: 56
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #11
xPSP  RE: Call of Duty: Black Ops II - Offizielle Ankündigung & Trailer

Andreas16 :
Wird das mehr Leistung brauchen als Bf3?


Unwahrscheinlich, wenn eh wieder die alte Engine etwas aufpoliert wird ^^

03.05.2012 15:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Andreas16 (May-3-2012)
Madara
Halbprofi
***


Beiträge: 115
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #12
RE: Call of Duty: Black Ops II - Offizielle Ankündigung & Trailer

Ich finde das ist kein COD mehr. Unbemannte Fahrzeuge?? Ja ne ist klar. Stellt euch mal den Multiplayer vor XD. Darum gibts keine Fahrzeuge in COD. XD Da sitzt nie einer drin. Wie rafiniert sich vor dem Fortschritt zu drücken und mal Fahrzeuge einzuführen. Was kommt als nächstes nach den unbemannten Fahrzeugen?? Aliens?? Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte das BO2 Schrott ist. Ich hoffe echt das keiner mehr diesen Schrott kauft damit die Spiele die wirklich was neues bieten mehr Ruhm ab bekommen (BF3 oder ähnliches) Ich könnte kotzen wenn ich sehe das jedes Jahr ein weiteres Stück Scheiße (sry für den Ausdruck) Produziert wird. Das man jedes Jahr der Community das selbe Zeug neu verpackt und wieder auf den Markt schmeißt ist echt das letzte. Und diese Addons kaufen sich dan auch noch tausende. Genau wie dieser COD Elite Kram. Alles nur Geldmacherei.

Lasst euch nicht verarschen und allem nicht beim PREIS
Mein Tipp: nicht kaufen und mit Glück wird mal was geändert ^^
Das ist meine Meinung und um mich jetzt abzuregen geh ich jetzt BF3 suchten also haut rein

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2012 16:08 von Madara.

03.05.2012 15:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #13
RE: Call of Duty: Black Ops II - Offizielle Ankündigung & Trailer

Nett das die mal was neues machen ich meine von modern warefare gibt es genug, von WWII gibts genug dann halt mal zukunft. wenns mir nicht passt zocke ich weiter MW2 Tongue

03.05.2012 16:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #14
xPSP  RE: Call of Duty: Black Ops II - Offizielle Ankündigung & Trailer

Vita-Version oder es wird nicht gekauft. Mit Crysis 2 habe ich einen SciFi-Shooter, der allein durch den Nanosuit wohl mehr Spieltiefe bringt als jedes bisherige CoD, nur brauch ich mal einen guten Shooter zum Mitnehmen.

Und den Aussagen der oben zitierten Leute vom Spielestudio kann man schon mal überhaupt nicht trauen: Das Spiel soll alles bisherige in technischer und grafischer Hinsicht in den Schatten stellen? Ich glaube, sie haben entweder keine Ahnung weil sie die letzten paar Trailer der CryEngine 3(.4) und der neuen Frostbite-Engine verschlafen haben oder sie sind einfach überzeugende, sehr geübte Lügner. Ich tippe auf Zweiteres.

03.05.2012 17:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #15
RE: Call of Duty: Black Ops II - Offizielle Ankündigung & Trailer

Haha, nice story, bro. Bullshit.

03.05.2012 17:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DJ-DarkLP (May-4-2012)
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS5: Sony nennt erste offizielle Details alexking 2 5.605 03.06.2019 02:39
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 PlayStation Plus im März 2019: Mit Call of Duty MW & The Witness alexking 1 5.783 17.04.2019 04:47
Letzter Beitrag: sunnysunny
yVideo Red Dead Redemption 2 - Der offizielle Gameplay-Trailer ist da alexking 0 3.537 09.08.2018 17:18
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 - viele neue Details enthüllt alexking 1 3.863 17.05.2018 23:25
Letzter Beitrag: NoNiC
yVideo Red Dead Redemption 2 - Der dritte offizielle Trailer ist da alexking 0 3.106 03.05.2018 08:16
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang