Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
SchokoMilch
Experte
****


Beiträge: 994
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 177
Beitrag: #1
xPSP  ROOT Hilfe

Hey,Hey

Habe heute mein Samsung Galaxy Ace Plus GT-S7500
Ausgegraben und wollte es Rooten aber iwi Funkt das nicht.
Habe es nach der Anleitung gemacht und leider Komm ich nicht weiter er will einfach die root.tar nicht Installieren das ist der Log :


Added!!
Enter CS for MD5..
Check MD5.. Do not unplug the cable..
Please wait..
clockworkmod-5.0.2.8.tar.md5 is valid.
Checking MD5 finished Sucessfully..
Leave CS..
Odin v.3 engine (ID:3)..
File analysis..
SetupConnection..
Initialzation..
Get PIT for mapping..
Firmware update start..
recovery.img
Complete(Write) operation failed.
Added!!
All threads completed. (succeed 0 / failed 1)



Und am Handy selber habe ich den "Debbug modus " und den "Unbekannte herkunft modus" An aber leider Tut sich nichts bin auch im Download modus aber Kein Erfolg warum??



Männer beweinen ihre Kamaraden, nicht sich selber!.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2012 19:56 von SchokoMilch.

07.09.2012 19:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #2
xPSP  RE: ROOT Hilfe

Von wo hast du die Datei und welche FW hast.

07.09.2012 20:01
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SchokoMilch
Experte
****


Beiträge: 994
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 177
Beitrag: #3
RE: ROOT Hilfe

Die Dateien von der Anleitung.Version 2.3.6



Männer beweinen ihre Kamaraden, nicht sich selber!.
07.09.2012 20:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #4
xPSP  RE: ROOT Hilfe

Mhh also stell erstmal dein Handy wider her also es dürft ja mit defekten Kernel gar nicht starten.

Also ACE Plus gibt es wirklich so gut wie nichts kenne ich auch nicht so gut aus. Also ist Kies komplett per Taskmanager geschlossen. Hast du alle Treibee korrekt installiert. Mal anderen USB Port versucht.


Dann bin ich Ratlos Noidea

07.09.2012 20:20
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SchokoMilch
Experte
****


Beiträge: 994
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 177
Beitrag: #5
RE: ROOT Hilfe

Ja habe ich.



Männer beweinen ihre Kamaraden, nicht sich selber!.
07.09.2012 20:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Android HOSTS-Datei ohne root bearbeiten notepass 8 13.912 06.10.2017 16:47
Letzter Beitrag: Dajefdo
xGames Root und CROM für Wiko Rainbow Oeli 4 3.032 30.03.2015 15:08
Letzter Beitrag: Oeli
xGames Sony Xperia Z1 root etc avast132 3 2.161 12.12.2014 13:15
Letzter Beitrag: avast132
xGames Chromecast Root veröffentlicht nach fast einem Jahr Pause fkrone 0 1.374 23.08.2014 13:07
Letzter Beitrag: fkrone
xGames S4 Root- Flash MyKey 0 991 10.06.2014 15:08
Letzter Beitrag: MyKey

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang