Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  Castlevania: Lords of Shadow 2 kommt wohl für PS Vita


Wie EuroGamer heute berichtet soll Konami den Nachfolger von Castlevania: Lords of Shadow in Planung haben und dies nicht nur für die Konsole, sondern auch für die PS Vita.

Offizielle Infos zu Castlevania: Lords of Shadow 2 gibt es allerdings noch nicht. Der Vorgänger (siehe Video oben) war ein Überraschungserfolg (bei uns mit 85% bewertet) als er im Oktober 2010 erschien und das trotz des Wechsels des Genres vom 2D Plattformer hin zum 3D Action-Adventure.

Quelle

22.05.2012 19:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
gmipf (May-23-2012), freak300 (May-22-2012), hans2116 (May-22-2012), Sigma-Draconis (May-22-2012), Rapcrow2012 (May-22-2012)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #2
RE: Castlevania: Lords of Shadow 2 kommt wohl für PS Vita

superklasse^^ ich fand den ersten teil schon genial. Übrigens fand der wechsel von 2D auf 3D schon auf den N64 statt, mit Castlevania 64 und Castlevania Legacy of Darkness. Auch beides genaile spiele^^

22.05.2012 19:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #3
RE: Castlevania: Lords of Shadow 2 kommt wohl für PS Vita

Und wieder ein schöner Titel für die PS Vita.

22.05.2012 19:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #4
xPSP  RE: Castlevania: Lords of Shadow 2 kommt wohl für PS Vita

Oh, dieses Castlegod of Warvania.
Mir sind ja die 2D-Teile lieber, aber jeder, wie er mag.Rolleyes

Und es hat sich zumindest ganz gut gespielt, wenn ich ehrlich bin. Shy
Trotzdem hätte ich gerne wieder ein Castlevania in 2D.

22.05.2012 19:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FinalFantasyFanNr.2
Profi
****


Beiträge: 280
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 76
Beitrag: #5
xPSP  RE: Castlevania: Lords of Shadow 2 kommt wohl für PS Vita

Axido :
Oh, dieses Castlegod of Warvania.
Mir sind ja die 2D-Teile lieber, aber jeder, wie er mag.Rolleyes

Und es hat sich zumindest ganz gut gespielt, wenn ich ehrlich bin. Shy
Trotzdem hätte ich gerne wieder ein Castlevania in 2D.


Ich fand die 2D Teile auch besser(SotN + Alles GBA und DS Teile). Würde mir aber auch einen 3D Teil für die Vita wünschen.

22.05.2012 20:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #6
RE: Castlevania: Lords of Shadow 2 kommt wohl für PS Vita

Alta das spiel ist unnormal schwer wie kann man das nur zocken Big Grin ich pack das nich Hahaha

Aber endlich mal wieder neue Games für die Vita ... Einzige problem man muss paar monate noch warte -.-

22.05.2012 21:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ventirius123
Halbprofi
***


Beiträge: 131
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 39
Beitrag: #7
RE: Castlevania: Lords of Shadow 2 kommt wohl für PS Vita

Hört sich sehr gut an.
Hab erst vor einigen tagen mal wieder "Lord of Shadow" erfolgreich beendet Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2012 03:04 von Ventirius123.

23.05.2012 03:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rezan
Halbprofi
***


Beiträge: 246
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 59
Beitrag: #8
RE: Castlevania: Lords of Shadow 2 kommt wohl für PS Vita

Da hoffe ich doch stark das es wirklich für die VITA kommt, langsam scheint es interessanter zu werden - Games-Technisch gesehen.

23.05.2012 07:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #9
xPSP  RE: Castlevania: Lords of Shadow 2 kommt wohl für PS Vita

wäre sehr top wenn noch nen port des ersten teils für vita erscheint. danke für die unterstützung der ps vita, konami.

23.05.2012 20:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Secret of Mana kommt als Remake für PS4 & PS Vita alexking 5 5.800 12.09.2017 22:58
Letzter Beitrag: Sucht
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.186 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Plus im September 2016: Mit Lords of the Fallen & Journey alexking 1 2.951 01.09.2016 11:10
Letzter Beitrag: roice2000
xPSP PlayStation TV wird wohl eingestellt - Sony liefert keine neuen Geräte mehr alexking 3 4.860 03.03.2016 12:27
Letzter Beitrag: JulianVa19
yVideo Fund des Tages: PS Vita Werbung zeigt Verhaftung des Weihnachtsmann wegen fehlender Vita rednex141 8 7.900 02.12.2015 21:55
Letzter Beitrag: nerbert

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang