Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Cress
Experte
****


Beiträge: 884
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 324
Beitrag: #1
xPSP  Suche App, die nur eine Farbei bei Bilder lässt

Hallo,
ich suche eine App, womit ich wenn ich Fotos geschossen habe ich 1 Farbe aussuchen kann und nur die gezeigt wird ... Ich hatte so eine schon mal vor einen Jahr, aber jetzt gibt es nur noch diese Apps, wo man mit den Fingern nachzeichnen muss, was farbig sein soll, und das dauert mir zu lange und ich vermale mich zu oft und das nervt -.-

Ich bin dankbar für jede Hilfe !

20.05.2012 22:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Suche eine App wie iMusic für Android Ikaros-Chan 5 20.326 20.05.2014 08:32
Letzter Beitrag: tricollo

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang