Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  Burnout für die PS Vita in Arbeit ?


Vor Kurzem hatten wir euch berichtet, dass Criterion wohl an einem neuen Burnout (oder Need for Speed) mit brachialer Renn-Action am arbeiten sei.

Aus weiteren Stellenausschreibungen des Entwicklers geht nun hervor, dass das Rennspiel auch für die PS Vita umgesetzt wird. Außerdem soll es Crossplay-Features zwischen PS3 und dem Handheld geben. Eine offizielle Ankündigung erfolgt wohl auf der E3 im Juni.

Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2012 09:32 von alexking.

19.05.2012 09:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (May-20-2012), Perox (May-19-2012), Rapcrow2012 (May-19-2012), speedfan08 (May-19-2012), gutster (May-19-2012), Mano_745 (May-19-2012), nerbert (May-19-2012)
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #2
xPSP  RE: Burnout für die PS Vita in Arbeit ?

Burnout Dominator auf der PSP hab ich schon rauf und runter gezockt. Big Grin

Ein Burnout für die Vita wäre sicher ein Segen, zumal man bei der PSP immer Probleme hatte, den Gegenverkehr rechtzeitig wahrzunehmen. Ich hab mich da immer an den Scheinwerfern orientiert, weil die zuerst sichtbar waren.
Und außerdem sieht es auf dem Nobel-Handheld gleich viel besser aus, wenn Autos in ihre Einzelteile zerlegt und zusammengequetscht werden. Big Grin

19.05.2012 09:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
roxas950 (May-19-2012), PSP(+l__l+) (May-19-2012), RonW13 (May-19-2012), laughingMan (May-19-2012), The Real Enigma87 (May-19-2012), Rapcrow2012 (May-19-2012)
Rapcrow2012
Profi
****


Beiträge: 263
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 49
Beitrag: #3
RE: Burnout für die PS Vita in Arbeit ?

Ich hoffe auch das es wirklich für die Vita erscheint Big Grin Paradise war schon ein Grafik und Zerstörungsbrett Big Grin Ich hoffe sie machen dann auch einen ordentlichen Umfang von Autos bis zu Bikes oder noch irgendwelche verrückten Farzeuge Tongue

19.05.2012 10:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roice2000
Experte
****


Beiträge: 760
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 359
Beitrag: #4
RE: Burnout für die PS Vita in Arbeit ?

Nicht dass es wieder gecancelt wird Wink

19.05.2012 11:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rezan
Halbprofi
***


Beiträge: 246
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 59
Beitrag: #5
RE: Burnout für die PS Vita in Arbeit ?

Hachja, damals immer Burnout gezockt <3

19.05.2012 11:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Perox
News-Writer
*****


Beiträge: 1.209
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 660
Beitrag: #6
xPSP  RE: Burnout für die PS Vita in Arbeit ?

Auf der PSP war Burnut schon ein Hit, also ist es ja klar das der Nachfolger auch auf der PSV erscheinen wird. Super Spiel!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2012 19:56 von Perox.

19.05.2012 11:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Minyadulion
Junior Mitglied
**


Beiträge: 18
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #7
xPSP  RE: Burnout für die PS Vita in Arbeit ?

Burnout Paradise ist für mich kein Burnout mehr, es fehlt der Crashmodus, man kann den Autos nicht mehr hinten reinfahren um sie wegzucrashen usw. Burnout Revenge war noch mega geil auf der XBOX.

Ich hoffe wirklich das die sich nach Revenge richten und nicht nach Paradise, ist nur meine Meinung. Wink

19.05.2012 11:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S.T.Y.L.E.Z
Experte
****


Beiträge: 793
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #8
RE: Burnout für die PS Vita in Arbeit ?

Burnout ist die meiner Meinung nach beste Marke von Rennspielen zurzeit, Paradise war göttlich und ansonsten kann nur Dirt mithalten, NFS sucks (seit paar Jahren), deshalb ist das echt ein Segen für die Vita.

19.05.2012 12:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #9
RE: Burnout für die PS Vita in Arbeit ?

wenn das burnout wird dann hat die vita gute aussichten bei einem nfs nur dann wenn es den ps2/ps3 oder xbox360 versionen nah ist wie das ECHTE most wanted und nicht das für psp
burnout auf der psp war schon überhammer

19.05.2012 13:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #10
xPSP  RE: Burnout für die PS Vita in Arbeit ?

am anfang dachte ich cross play zwischen ps3 und vita
aba als ich gehört hab bei einem spiel das das auch mit dem PC möglich ist fand ich das einer der besten features der vita Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2012 13:35 von Nathan Drake.

19.05.2012 13:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mileleku
Ex-Redakteur
****


Beiträge: 666
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 334
Beitrag: #11
RE: Burnout für die PS Vita in Arbeit ?

Mir wär ein NFS mit Cross-Play lieber als ein Burnout...

19.05.2012 14:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fenomeno0chris
Durchstarter
**


Beiträge: 56
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #12
RE: Burnout für die PS Vita in Arbeit ?

Also mir persönlich gefällt Midnight Club von allen Rennspielen am meisten. Das tunen bringt unheimlich spaß. Es ist eifach geil aus einem alten gammel Auto eine Perle zu machen.
Zudem entwickelt Midnight Club Rockstar Studios, dazu brauche ich wohl nichts zu sagen!

Von daher schön das mal wieder ein neues Rennspiel kommt, aber kaufen werde ich es mir nicht.

19.05.2012 15:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Oeli
Legende
*****


Beiträge: 1.202
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 396
Beitrag: #13
RE: Burnout für die PS Vita in Arbeit ?

Gab es nicht mal gerüchte über NfS Hot Persuit 2?

19.05.2012 19:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
WWEFAN183
Junior Mitglied
**


Beiträge: 10
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #14
xPSP  RE: Burnout für die PS Vita in Arbeit ?

hoffentlich wird es ein burnout dominator ähnliches das war das beste burnout

20.05.2012 09:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #15
RE: Burnout für die PS Vita in Arbeit ?

Das wäre toll, endlich ein vielversprechendes Renngame, bis Ridge Racer in einer Game-Of.The-Year-Edition herauskommt.

20.05.2012 16:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 N64 Emulator befindet sich für PS Vita in Arbeit alexking 10 9.088 25.01.2017 13:13
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.187 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
xPSP PS Vita Hack: PSP Emulator ist für HENkaku in Arbeit alexking 2 4.403 27.09.2016 18:13
Letzter Beitrag: el3anor
yVideo Fund des Tages: PS Vita Werbung zeigt Verhaftung des Weihnachtsmann wegen fehlender Vita rednex141 8 7.900 02.12.2015 21:55
Letzter Beitrag: nerbert
xPSP PS Vita: Playstation Vita 3000er Serie gesichtet?! The Z 19 14.516 26.04.2015 19:34
Letzter Beitrag: chrissi2013

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang